32 - Bit Modus nach mango immer noch nicht vorhanden 32 - Bit Modus nach mango immer noch nicht vorhanden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 13.12.2011, 14:54
    #1
    Hallo,
    ich habe bereits die sufu genutzt auch wenn ich darin nicht so talenteirt bin, bin aber nicht fündig geworden

    Also ich kann mich erinnern, dass es hieß, mit Mango würde wieder der 32-bitmodus kommen. Nur ist das bei mizr nicht der fall
    Wann soll denn der 32 - Bit Modus kommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 13.12.2011, 15:51
    #2
    Doch, der Modus für 32bit Farbdarstellung ist vorhanden. Es liegt aber am Developer der App, ihn auch zu nutzen. Wenn du also bei einer App Banding feststellst und es dich stört, solltest du mit dem Entwickler der App Kontakt aufnehmen.

    Quelle:

    http://www.istartedsomething.com/201...-bitsperpixel/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth geht mit Mango immer noch nicht.
    Von Strike im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 21:55
  2. immer noch kein mango...
    Von PallWall im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:34
  3. Apps, Einstellungen etc. nach Root noch vorhanden?
    Von 14er im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 15:23
  4. [Gelöst] Root nach Flash noch vorhanden
    Von LukedaDuke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:43
  5. ROM 1.48... & Exchange-Problematik | Problem noch immer vorhanden!
    Von greeny im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:14

Stichworte