Trendwende mit Mango? Trendwende mit Mango? - Seite 15
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415
Ergebnis 281 bis 284 von 284
  1. Wenn du die Kacheln rausnimmst kannst du aber auch gleich das ganze App-Design (dass eben auf Live-Tiles ausgelegt ist) wegschmeißen. Icon-Launcher reinzuknallen wäre da tatsächlich eine Verschlimmbesserung.

    Und man bewahre uns bitte vor HTCs Sense-Oberfläche - sonst ist es vorbei mit schneller und flüssiger Bedienung - wie man schon seit Windows Mobile Tagen immer wieder beobachten kann.
    2
     

  2. Zitat Zitat von kirmizibaslikli Beitrag anzeigen
    ich muss es immer wieder erwähnen.
    windows phone ist an sich richtig gut. es ist schnell, hängt nicht, stabil, zuverlässig. lässt kaum wünsche übrig. halt bis auf das blöde design.

    es mag zwar geschmackssache sein aber dem einem gefällt es, dem anderen nicht.
    deswegen sollte microsoft nicht zu sehr an seinen kacheln halten, und für andere launcher auch die freigabe erteilen. htc und nokia dürfen ihre eigene oberfläche auch nicht installieren.

    solange sich an dem desing nichts ändert, sehe ich keine chance für microsoft.
    und die app-suche bei den kacheln ist eine qual
    Wieder einer der die Philosophie hinter dem ganzen nicht verinnerlicht hat.

    Du wirst lange darauf warten können das MS das System für selbst gebastelte Launcher freigibt (XDA und unlocked Phones mal aussen vor gelassen). Maximal könnt eich mir ein paar optische Freigaben vorstellen, aber auch hier würde ich nicht zuviel erwarten. Und das würde wie gesagt auch nicht zur Philosophie hinter der ganzen Metro-Linie passen.
    4
     

  3. Das Design mag gewöhnungsbedürftig sein, dennoch lieber ein einheitliches Design und einigermassen schnelle Updates als, dass jeder Hersteller zuerst noch sein Wischiwaschi sense, touchwiz etc updaten muss und man unter Umständen nie ein Update bekommt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  4. 16.01.2012, 17:41
    #284
    Ich finde das Design im Großen und Ganzen auch okay. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht, ist halt Geschmackssache. Die Hersteller können doch mit eigenen guten Apps Punkten, siehe z.B. Nokia mit dem Navi. Die Appsuche auf dem Telefon finde ich ziemlich einfach. Die wichtigsten habe ich auf dem Homescreen und nach Themen unterteilt (wie das geht wurde hier im Forum schon mal irgendwo gepostet, finde ich jetzt nicht, ist aber genial einfach). Und der Rest ist schnell über die alphabetische Einteilung und über die Suchfunktion in der Appliste gefunden. Sage mir bitte keiner, dass das bei Android oder am Iphone schneller geht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 1415

Ähnliche Themen

  1. Navigation mit Mango
    Von MichelFell im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 06:54
  2. Tethering mit Mango
    Von berner82 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 16:29
  3. Mango mit Paypal
    Von Maikey im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 mango jailbreak

windows phone 7 verkaufszahlen

nokia lumnia verkaufszahlen

verkaufszahlen windows phone 7

verkaufszahlen lumina 800

windows phone 7 mango

lumina 800 verkaufszahlen

nokia verkaufszahlen 2012

öffi windows phone

windows phone 7 verkaufszahlen 2012windows phone 7 mango mozartnokia lumina windows 8 updateverkaufszahlen nokia luminaverkaufszahlen wp7 2012htc wp 7 1. quartal 2012nokia lumia 800 verkaufszahlenwp7 verkaufszahlen 2012htc mozart tetheringlumia 800 verkaufszahlenwp7 apolloverkaufszahlen lumniawindows phone apollonokia lumia verkaufszahlenverkaufszahlen windows mangotrendwende keller

Stichworte