
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
blaubarschboy94 Gast
Jap Soundopt. geht bei mir auch nichtmehr.. hatte es gestern mal deinstalliert weil wer von einem update geschrieben hatte, was ich nicht bekam. Tjo jetzt find ich sie nichtmal mehr so einfach im Market nur über den HTC hub einen umweg machen...
Hoffe das kommt wieder, Verbund. Medien kam ja jetzt auch für alle HTC Geräte ging davor auch nicht. Ohne SrS optimierung machts nicht soviel spaß auf dem Phone Musik zu hören )= War eines meiner lieblings Feat. von HTC.
-
TheGardner Gast
Vermute ganz stark, daß das Ganze (vielleicht auch noch bisschen verbessert) im Windows eingebaut werden wird. Das Feature ist so glassklar ein Systemfeature, daß die bei MS das wohl selber schon gemerkt haben!
-
blaubarschboy94 Gast
Könnte sein eben wie beim aufmerksamkeits ding hoffen wird mal...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 30.09.2011, 17:33
- #24
Jop, die Einstellungen hätte ich auch gerne wieder
.
-
Bin neu hier
- 01.10.2011, 16:07
- #25
Jetzt gibts ein Update für den HTC Hub, auch da ist jetzt von der Soundoptimierung nix mehr zu sehen
.
-
blaubarschboy94 Gast
Ja, ich hoffe die kommt wieder. Fand sie einfach super klasse!
Und der neue HUB ist aber auch klasse. Denke die liefern die nach und mit etwas glück, mit nochmehr funktionen (=
-
Bin neu hier
- 01.10.2011, 18:45
- #27
Wollen wir es hoffen, aber es schaut wirklich so aus als würde HTC da grad intensiv dran arbeiten. Auch wenn mir der HTC Hub nicht so zusagt...
-
Mich gibt's schon länger
- 02.10.2011, 00:37
- #28
Ist ja ganz große Klasse ich hab den Dreck nun sogar doppelt :/ Gibt die App "Aufmerksames Telefon" von HTC aus was für Gründen auch immer zweimal im Marketplace. Und deinstallieren geht ja nicht, das regt mich gerade dermaßen auf :S
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2011, 06:50
- #29
@malteg: Bei mir das Gleiche. Hab ich auch schon im Original-Fred der App geschrieben. Echt blöd, aber hilft nicht. Vielleicht findet ja irgendwer mal eine Möglichkeit. Aber soo oft geh ich nicht in die Einstellungen, drum stört es mich nicht soo stark.
-
- 02.10.2011, 09:58
- #30
Hab ein Problem mit einer nicht System app. Hab mir vom Martplatz die App Ring Tone Creator geladen, aber sie erscheint nirgends im Telefon.
Hab ein HD7 mit Mango Update und Jailbreak. Hatte sowas auch schon mal unter NoDo, aber dann konnte ich die App Windows Device Manger finden und deinstallieren, oder eben über Touch Xperience. Diese funktionieren leider ja noch nicht wieder. Nun habe ich immer eine Updatemeldung auf der Martplatzkachel und wenn ich update kommt die Fehlermeldung: Es gibt Probleme bei der Ausführung Ihrer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 8103010d.
Wenn ich mit Zune auf den Marktplatz gehe steht bei der app auch nur "bereits gekauft".
Die sollten einem in solchen Fällen doch die Möglichkeit geben Apps über Zune wieder zu deinstallieren. Was soll denn der Quatsch.
Ich hab jetzt mal Touch Explorer auf dem Telefon installiert um die App ggf. darüber zu deinstallieren und es lässt sich auch starten, aber es zeigt mir nichts an, weder Ordner noch Dateien...
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.10.2011, 12:39
- #31
Hab jetzt einfach BackUp aufgespielt, dann nochmal Mango drauf und fertig. Hatte vorher die Mango Beta als Developer und deswegen sind mir dadurch auch keine Daten "flöten" gegangen.
Naja hab HTC trotzdem kontaktiert also sollten die ne Lösung haben werd ich sie hier posten, geh aber mal nicht davon aus.
Die beim Support antworten sowieso immer im "Google-Translator"-deutsch und i.d.R. kriegt man sowieso nur "Wir geben dies an unsere Entwickler nach Taiwan weiter." oder "Bitte schicken Sie ihr Mobiltelefon zu arvato ein." zu hören halt so Standardantworten. :/
-
Mich gibt's schon länger
- 02.10.2011, 13:30
- #32
Dear Malte G,
Thank you for contacting HTC regarding your HTC HD7
We understand that there are currently issues with: Apps
The reason for this is software conflict.
To solve the issues, were going to do something called a hard reset. What this basically does is return to phone back to the original factory settings.
You will need to backup all the data saved on the phone as it will be erased.
Information saved to your SIM card will be unaffected.
If you need more information on how to backup, then just ask.
To perform a hard reset please do the following:
From the Home screen, tap the right arrow
Scroll to and tap Settings
Scroll to and tap About.
Tap Reset your phone
Tap Yes.
Tap Yes.
The phone will now be reset to factory settings.
If its not possible to do the reset through the software menu, try performing a factory reset with the phone turned off. Using the hardware buttons on the phone, please follow these instructions:
1. With the phone turned off, press and hold the Volume Up and Volume Down keys.
2. With the Volume Up and Volume Down keys still held, press and release the Power Key
3. When the on-screen instructions appear, release the Volume Up and Volume Down keys
4. Press Volume Down
5. The phone will now be reset to factory settings
Please note; do not install all your programs/applications back to your device straight away as this may be the cause of the problem. We would suggest putting them slowly on one by one and keep checking the functionality of the phone.
If the issue remains, it might be necessary to book the phone into our repair centre. If this is the case, then we will give you information on repairs upon your reply. Please note that some insurance repairs need to be booked through the insurance company.
We hope that this information meets with what you require, should you have any further questions please do not hesitate to contact us. If this response has resolved your query, and there are no further questions then please close this ticket by following the link below. Upon closure of the ticket you will be invited to complete our Customer Satisfaction Survey, this takes no more than 1 minute to complete.
To send a reply to this message or let me know I have successfully answered your question log in to our ContactUs site using your email address and your ticket number XXXXXXXX.
Sincerely,
Katarzyna
HTC
-
Bin neu hier
- 13.02.2012, 09:52
- #33
hat jemand das problem mit dem schwarz bleibenden bildschrim beim telefonerien lösen können? bei mir taucht der gleiche mist auf. das ist ein K.O. Kriterium, sonst läuft alles super.
Hab gestern auf mein HD2 WP7 (Mango) von DTF gespielt. alles super bis auf diesen schwarzen bildschrim beim tel. kann man nicht per registry den annäherungssensor einfach deaktivieren oder gibts vllt. dafür ne app. Sonst wär das voll geil mit WP7.
kann einer helfen?
Ähnliche Themen
-
App "Gingerbread Keyboard" stürzt dauernd ab (RomKitchen) - wie deinstallieren?
Von rest0ck im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 6Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40 -
SYSTEM-APP Liste
Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 18Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:51 -
Aufmerksames Telefon
Von nepi im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 31.10.2010, 23:10 -
App als System App installieren ?
Von Lüne im Forum Android AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.10.2010, 14:46 -
Nachrichten app deinstallieren
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...