App "Gingerbread Keyboard" stürzt dauernd ab (RomKitchen) - wie deinstallieren?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey, hab grad RomKitchen geflasht und nun ploppt alle paar sekunden

    "Sorry! The Application Gingerbread keyboard (proces net....usw) has stopped..."
    (Ja auf english, hab leider den Kram mit der JPJ nicht gelesen, stört mich aber nicht)

    In der App-Liste gibt es den genannten Prozess nicht, also wie kann ich es löschen, oder sonstwie beheben? :/

    rest0ck

    /e Okay gut hab einfach schnell eine andere Input Methode gewählt..obwohl mir die Gingerbread Tasta schon gefällt :/

    Hab allerdings nicht mal den Market hier installiert, wie ich grad feststellen muss..was ist denn das bitte?:>
    0
     

  2. Mach ma factory reset und Versuch einfach das rom nochmal zu flashen ... dann sollte es gehen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Hab mir noch mal ein Anderes Rom zusammengestellt, hatte allerdings nicht so den erwünschten Effekt hinsichtlich Akku

    Ein Thread "Womit habt ihr Eure beste Akkulaufzeit erziel" wär doch mal super, was? .>
    0
     

  4. Zitat Zitat von rest0ck Beitrag anzeigen
    Hab mir noch mal ein Anderes Rom zusammengestellt, hatte allerdings nicht so den erwünschten Effekt hinsichtlich Akku

    Ein Thread "Womit habt ihr Eure beste Akkulaufzeit erziel" wär doch mal super, was? .>
    Der Tread wegen Akku bringt nicht wirklich viel. Aus einem ganz einefachen Grund jeder nutzt seine Telefon anders und der eine hat ganz andere Apps drauf. Deshalb ist das mit dem Akku immer schwer zu sagen.
    0
     

  5. Gut, da ist was dran ..aber wenn man es mit jedem Rom gleich nutzt kann man doch trotzdem was dazu sagen?:>
    Weiß nicht ob ich da vll falsche Vorstellungen habe, ist mein erstes Smartphone und besitze es erst 2 Wochen ca - aber naja wenn ich mal aktiv was mache, wie z.b. Pocketpc besuchen, facebook, irgendwas installiere, anrufen - dann kann ich mir die Akkuleiste angucken und sehe die Prozente purzeln :<
    Idle verbrauchts nicht viel, heute über Nacht 2%, aber im Betrieb kommt es mir viel zu viel vor.. ich kam noch nie einen Tag aus. Gestern gegen 23 Uhr ging das Handy wegen leeren Akkus aus, hatte davor über Nacht geladen. Also ca 14Stunden?
    Und ich hab übrigens nicht viel auf dem Handy, nichts was sich ständig aktualisiert (ausser IM+, wenns an ist) - an Widgets nur welche die offline funktionieren (Simple Calender und so eine Todo-Liste).
    0
     

  6. Sicher kann man bei gleicher Nutzung einen Vergleich zwischen den verschiedenen Firmware oder Rom Versionen ziehen, aber dazu muss man oder müsste man immer wieder das selbe machen in der selben Zeitspanne. Lad Dir doch mal SystemPanel damit kannst du schauen was bei Dir am meisten Akku zieht. Es kommt auch viel drauf an was man macht und wie man es nutzt. Und 2% über Nacht ist vollkommen normal.
    0
     

  7. Ging es hier nicht um den Absturz der Gingerbreadtastatur?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche App wie "Nokia Sport Tracker"
    Von chrisriedl im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 10:20
  2. Wie macht man "App Pakete" für s CWM?
    Von sk8ger im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 10:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:07
  4. Dauernd "blauer WM Bildschirm und Bällchenspiel"
    Von Koelschbloot im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 14:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gingerbread tastatur app

gingerbread tastatur stürzt ab

gingerbread keyboard

samsung tastatur stürzt ab

samsung galaxy tastatur stürzt ab

rom kitchen gingerbread

galaxy s1 stürzt ab

romkitchen gingerbread keyboard

samsung galaxy s tastatur app

samsung galaxy s tastatur stürzt ab

samsung galaxy s i9000 tastatur stürzt ab

samsung galaxy s1 stürzt ab

galaxy s tastatur absturz

galaxy s2 tastatur stürzt ständig ab

keyboard stürzt ab

gingerbread keyboard galaxy s

Samsung App Tastatur

galaxy s stürzt nach root ständig ab

gingernread tastatur stürzt ab

samsung galaxy s1 gingerbread stürzt ab

samsung galaxy s tastatur absturz

gingerbread deinstallieren

wann kommt gingerbread für galaxy i9000

gingerbread galaxy s

samsung galaxy s tastatur software stürzt ab

Stichworte