Mehrere E-Mail-Absenderadressen über Google Mail
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User85527 Gast
    Ich verwende das Omnia7 mit Google Mail. (An mein Google Mail-Konto werden insgesamt drei verschiedene E-Mail-Adressen weitergeleitet.) Beim iPhone ist es möglich, bei Schreiben einer Mail die Absenderadresse auszuwählen (also eine der drei Adressen). Geht das beim Windows Phone auch? Da wird ja nur die Adresse als Absender verwendet, die in den E-Mail-Konto-Optionen angegeben wurde.
    0
     

  2. Leg die anderen Konten auch an, dann kannst du wählen, unter Mango kannst du sie sogar zusammengefasst anzeigen lassen.
    0
     

  3. User85527 Gast
    Danke für die schnelle Antwort, aber leider keine optimale Lösung, weil ich
    1. alles gesendeten Mails in Googlemail haben möchte.
    2. ich auf meine private E-Mail enorm viel Spam bekomme, den Google Mail wunderbar rausfiltert.
    0
     

  4. du musst ja nicht alle Konten automatisch abrufen lassen, schalte die anderen auf manuellen Abruf und gut ist.
    0
     

  5. Aber wenn du auf antworten klickst kann man keine andere Absenderadresse angeben oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Unter nodo geht es nicht (ist mir zumindest nicht bekannt) unter Mangobeta ging es glaube ich (kanns nicht mehr prüfen, bin wieder bei nodo).
    Gruß
    0
     

  7. User85527 Gast
    @Boeller: Nö, die anderen E-Mail-Adressen kann ich ja nirgends als Auswahloption hinterlegen.
    @horst43: Gut ist dann gar nichts, siehe mein Posting #3
    0
     

  8. eigentlich schon, wenn du nicht automatisch synchronisierst, dann wird auch nichts auf dem Handy gespeichert, aber neue email kannst du erstellen und versenden. Nur die Auswahl beim antworten fehlt dann derzeit noch. Ich mache es so mit mehreren Hotmailkonten. Ich leite auf ein Hauptkonto weiter, die anderen sind nur angelegt.
    0
     

  9. User61847 Gast
    Wenn man mehrere E-Mailkonnten zusammenfassen möchte, kann man zwar oftmals den Standardabsender einstellen (Je nach Sammeldienst). Auf Online-Mailplattformen stehen, je nach Anbieter, auch oftmals alle Möglichen Adressen zur Verfügung. Bei Clienten ist es jedoch nicht möglich, mir ist da zumindest keiner Bekannt, bei dem man nur Absender-Adressen anlegen kann.
    Um alle Adressen auch als Absender nutzen zu können, muss man für jede ausgehende Mail auch die Konten konfigurieren, da der Absender meist auch die Identifikation für den SMTP ist. Dann ist es auch Möglich beim Verfassen die Auswahl zu haben.
    0
     

  10. Geht wohl immer noch nicht...

    Auf dem iPad geht es allerdings auch nicht. Mit Android geht's ^

    Ich verzichte dann darauf. Es ist unglaublich wertvoll alle Mails - gesendete und empfangene - auf ewig an einer zentralen Stelle gespeichert zu haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:22
  2. Google Mail und Kalender über Software App korrekt darstellen - möglich?
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:16
  3. Google Mail App: Links in Mail-Threads
    Von gp1 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 15:02
  4. E-Mail Abruf von AOL über Windows-E-Mail
    Von Affe im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:57
  5. Google Push Mail nicht über Active Sync?
    Von ovakek im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mehrere gmail adressen

google mail mehrere adressen

windows phone 7 absender e-mail

googlemail mehrere adressen

google mail verschiedene absender

mehrere googlemail adressen

googlemail iPhone mehrere Absender

gmail mehrere adressen

mehrere google adressen

google mail zwei adressen

windows phone verschiedene email

google mail absenderadresse

wp7 google mail mit anderer email versenden

absender windows phone

mit google mail andere adresse als absender

googlemail zwei email adressen

iphone googlemail mehrere adresse

wie kann ich mehrer absendeer bei googlemailgooglemail verschiedeneiphone email konto mehrere adressenwindows live mail googlemail absendergoogle mail mehrere adressen abrufenbin mail sender googlemehrere absenderadressen iphone hotmail

Stichworte