Marketplace Highlights änder nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen
    Bei meinem Omnia 7 habe ich im Marketplace seit etwa 3 Wochen immer das selbe App im Highlights (das wo auch das Hintergrundbild bestimmt). Bei einem Bekannten der das selbe Handy hat, wechselt es schön brav, bei mir irgendwie nicht mehr. Hat hier irgendjemand eine Idee was das sein könnte oder wie man das ändern kann? Würde gerne mal wieder etwas mehr sehen als den Terra Explorer ^^

    Ach, neustart wurde schon häufiger durchgeführt. Das einzige was mir noch einfällt wäre Flashen, aber das möchte ich eigentlich noch umgehen ^^

    Gruss
    Nemoc
    0
     

  2. hey freund, dass problem hatte ich auch, und die einzige lösung war ein hardreset

    da führt kein weg drum herum!!

    ich hatte alles versucht echt alles vom löchen des cache zum neuinstallieren der apps
    0
     

  3. Einfach mal wieder das Handy an den PC anschliesen und über Zune synchronisieren lassen.
    Das hat bei mir geholfen. Danach wurden auch wieder Updates angezeigt.

    Gruß
    0
     

  4. Danke für die Antworten. Das mit dem synchronisieren hat bisher noch nichts geholfen. Habe jetzt vorsichtshalber noch eine komplette synchronisation gemacht. Mal schauen vielleicht braucht das ja ein paar stunden bis es klappt.

    Gruss
    Nemoc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. den Hauptbildschirm änder.
    Von LadyTaijeta im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 22:17
  2. Marketplace: Unterschied zwischen Highlights und Top?
    Von Shazm im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 09:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 06:41
  4. Blue- und Red Highlights
    Von websteff im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 11:23
  5. Blue und Red Highlights im TouchFLO 3D
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:06

Stichworte