Blue- und Red Highlights Blue- und Red Highlights
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Das habe ich bei den xda-dev's gefunden und es gefällt mir sehr gut. Darum will ich hier auch mal den Link posten. Die Cab verändert die Farbe, wenn ihr zum Beispiel im Homescreen auf die UHR drückt. Und halt all die anderen highlights. Die Uhr sieht übrigens auch wirklich gut aus.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=498420

    Nachtrag:

    Leider kommt Resco File Explorer mit den highlights nicht klar. Das Menu wird nicht mehr richtig dargestellt.
    Geändert von websteff (07.05.2009 um 05:23 Uhr)
    3
     

  2. Schaut wirklich sehr geil aus.

    Entschuldige bitte die dumme Frage: Aber was genau bewirkt die CAB?
    Ich kann mit diesem Satz hier nicht viel anfangen..

    Zitat Zitat von websteff Beitrag anzeigen
    Die Cab verändert die Farbe, wenn ihr zum Beispiel im Homescreen auf die UHR drückt. Und halt all die anderen highlights.
    Schaut ja wie ein komplett neues Manilla aus?!
    0
     

  3. 0
     

  4. An sich eine schöne Sache. Bei mir gibt es allerdings noch ein paar Fehler:


    • Im Favoriten Tab wird das Zeichen (das Plus?) in der rechten oberen Ecke nur als weisses Kästchen dargestellt
    • im Nachrichten Tab habe ich das selbe Problem mit den beiden Pfeilen (nächste Nachricht/vorherige Nachricht)
    • Im Email Tab sind die Briefumschläge für die unterschiedlichen Konten zwar sichtbar, allerdings mit den weissen Kästchen hinterlegt.
    • Wenn man den Aktien Tab öffnet wird das erste Chart nur als weisse Fläche dargestellt
    • Im Einstellungen Tab ist eine Auswahl nicht blau sondern...*trommelwirbel* Achtung! ...sondern weiß!
    • Im Home Tab wird eine Auswahl (Kalender/Anrufliste) nicht blau sondern...jaja den Rest kennt ihr ja ...

    Finde das blau ansich sehr geil. Würde es daher natürlich auch gerne behalten, aber doch lieber ohne Schöhnheitfehler...

    Habt ihr da vielleicht ne Lösung?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    An sich eine schöne Sache. Bei mir gibt es allerdings noch ein paar Fehler:


    • Im Favoriten Tab wird das Zeichen (das Plus?) in der rechten oberen Ecke nur als weisses Kästchen dargestellt
    • im Nachrichten Tab habe ich das selbe Problem mit den beiden Pfeilen (nächste Nachricht/vorherige Nachricht)
    • Im Email Tab sind die Briefumschläge für die unterschiedlichen Konten zwar sichtbar, allerdings mit den weissen Kästchen hinterlegt.
    • Wenn man den Aktien Tab öffnet wird das erste Chart nur als weisse Fläche dargestellt
    • Im Einstellungen Tab ist eine Auswahl nicht blau sondern...*trommelwirbel* Achtung! ...sondern weiß!
    • Im Home Tab wird eine Auswahl (Kalender/Anrufliste) nicht blau sondern...jaja den Rest kennt ihr ja ...

    Finde das blau ansich sehr geil. Würde es daher natürlich auch gerne behalten, aber doch lieber ohne Schöhnheitfehler...

    Habt ihr da vielleicht ne Lösung?
    Ich vermute das Problem liegt daran, dass du noch die "alte" TF3D Version hast. In den neuen ROMs mit dem neuen TF3D konnte ich keines deiner Probleme feststellen. In meinem [My HD] habe ich auch ein paar Bilder davon eingestellt.

    Matze
    0
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Ich vermute das Problem liegt daran, dass du noch die "alte" TF3D Version hast. In den neuen ROMs mit dem neuen TF3D konnte ich keines deiner Probleme feststellen. In meinem [My HD] habe ich auch ein paar Bilder davon eingestellt.

    Matze
    Mit "alte" meinst du TF3D (1) und "neu" ist dann TF3D 2 ? Gibt es das eigentlich als gesonderte CAB? Oder nur im Manilla verpackt?

    P.S.: Vermute du hast Recht, denn auch die Tray Icons funktionieren bei mir nicht. Nur... na rate mal...GENAU... weisse Kästchen...
    0
     

  7. Ja genau so mein ich es. Nein das gibts meines Wissens nur in ROMs eingekocht. Vieles was man in Zukunft an Verbesserungen finden wird, dürfte nur noch im neuen TF3D funktionieren. Daher sollte man über einen Wechsel nachdenken.

    Matze
    0
     

  8. Hallo Community!

    Ich finde die Icons bzw Tabs (Also die unten) echte geil auf dem gepostetem Link.

    Frage: Ich benutze die Original-Rom. Kann ich die Tabs installieren?

    Die sehen echt sexy aus! Wenn nicht (wäre verdammt schade...) hat jemand ähnlich sexy Tabs?

    mfG
    0
     

  9. Zitat Zitat von Kampftier Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

    Ich finde die Icons bzw Tabs (Also die unten) echte geil auf dem gepostetem Link.

    Frage: Ich benutze die Original-Rom. Kann ich die Tabs installieren?

    Die sehen echt sexy aus! Wenn nicht (wäre verdammt schade...) hat jemand ähnlich sexy Tabs?

    mfG
    Mit dem originalen ROM wirst du die oben beschriebenen Probleme haben
    0
     

  10. *G*
    ...Kampftier... darüber diskutiere ich mich M@tze doch gerade...

    Nein, funktionier nicht. Zumindest nich bei mir. Ich nutze das original o2-Rom.

    Ja genau so mein ich es. Nein das gibts meines Wissens nur in ROMs eingekocht. Vieles was man in Zukunft an Verbesserungen finden wird, dürfte nur noch im neuen TF3D funktionieren. Daher sollte man über einen Wechsel nachdenken.
    Ja das hatte ich sowieso vor. Hatte die letzten Wochen bisher nicht die Zeit dafür, aber wollte Projekt "NEUES ROM" in den nächsten 1-2 Wochen mal in Angriff nehmen.
    TF3D 2 ist in Moritz und in Dutty's neuem ROM jeweils drin oder?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    *G*
    ...Kampftier... darüber diskutiere ich mich M@tze doch gerade...

    Nein, funktionier nicht. Zumindest nich bei mir. Ich nutze das original o2-Rom.

    Ja aber du hast doch noch das blaue Highlight installiert oder? Ich möchte nur die Tabicons ändern.

    mfG
    0
     



  12. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    P.S.: Vermute du hast Recht, denn auch die Tray Icons funktionieren bei mir nicht. Nur... na rate mal...GENAU... weisse Kästchen...
    Post#6
    1
     

  13. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen




    Post#6
    oKey, habe vor lauter Aufregung nicht mehr genau gelesen Schade...

    Danke!

    mfG
    0
     

  14. Hätte gerne die blauen Highlights! Habe das TouchFLO Vers. 3.0, Rom ist Original HTC...

    Funktioniert wohl auch nicht bei mir oder?
    0
     

  15. Zitat Zitat von DomiHTC Beitrag anzeigen
    Hätte gerne die blauen Highlights! Habe das TouchFLO Vers. 3.0, Rom ist Original HTC...

    Funktioniert wohl auch nicht bei mir oder?
    Logisch abgeleitet - nein.
    0
     

  16. Schade... gibt es eine Alternative?

    Grün gehört eben so gar nicht zu meinen Lieblingsfarben......
    0
     

  17. Ich habe festgestellt, dass nach dem installieren der blauen Highlights, auch das Album nicht mehr richtig funktioniert. Es wird im Portraitmodus nur noch in VGA Auflösung dargestellt. Kann das jemand bestätigen? Und hat jemand dagegen Abhilfe?
    VG Streamer
    0
     

  18. dass das album nur noch (q)vga dargestellt wird habe ich auch, wenn ich es normal vor mir halte. wenn ich das phone abkippe wird das bild wieder über den ganzen screen dargestellt. desweiteren werden die menüs im uno und im solitär nicht mehr richtig angezeigt. schade. ansonsten gefallen mir die blauen highlights sehr.
    0
     

  19. Das mit dem Solitär Menü ist bei mir nicht so... Allerdings sehen die Karten komisch verzerrt aus.

    Das blöde ist, dass selbst nach deinstallation die beschriebenen Probleme weiterbestehen... Da hilft leider nur noch ein Hardreset!

    BITTE VORERST NICHT INSTALLIEREN!!! DA IRREVERSIBLE SCHÄDEN (NUR DURCH HARDRESET BEHEBBAR) AN ANDERER SOFTWARE AUFTRETEN!!!
    0
     

  20. Die Probleme sind mir zwar noch nicht aufgefallen, aber dann macht es ja auch nicht mehr dass ich mir mein HD eh gerade zerschossen habe und wahrscheinlich an nem Hardreset nicht vorbei komme...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Star 5 Theme
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:52
  2. Blue Tooth Toggler
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 14:28
  3. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23
  4. Synchronisation mit Pocket Loox und Blue Fritz
    Von Brainscanner im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd anrufliste pfeile

htc Desire Anruflisten Pfeile

galaxy s2 blau am ende des telefonmenüs

sexy touch hd interface

Stichworte