Gerücht: Mango kommt vielleicht schon im September.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Was haltet ihr davon? Der Imagine Cup von Microsoft für Studenten ist vorbei und Microsoft hat getwittert das jeder Teilnehmer im September ein Mango Device bekommt. (Windows Phone 7.5)

    https://twitter.com/#!/imaginecup

    Der Beitrag wurde im übrigen schon wieder gelöscht, aber auf http://www.wpcentral.com kann man ihn noch nachlesen.

    Dort wurde eben gepostet das jeder Teilnehmer im September Windows Phone 7.5 bekommt. Ich hoffe das stimmt! Was haltet ihr davon? Kann Microsoft den Termin einhalten? Oder war es nur ein voreiliger Post eines Microsoft mitarbeiters ohne relevanz... Hoffentlich stimmt dies ^^ Dauert dann ja nicht mehr lange.
    Geändert von Erazor84 (14.07.2011 um 10:06 Uhr)
    0
     

  2. Es ist doch schon sicher das es gegen September kommen wird, also für handys ohne branding
    0
     

  3. naja bisher gab es keine bestätigung seitens microsoft. jetzt hat sich microsoft aber wohl verplappert hehe ;D bis jetzt hat es nur geheißen "fall" 2011 ...herbst ist lange *g*
    0
     

  4. Hatte schon vermutet, daß es (schon) im September kommen könnte! Wenns jetzt so ist - GENIAL. Aber ich würde auch nix gegen Oktober (oder gar) November sagen! MS will oft gern etwas zu einem bestimmten Termin bringen, aber die Realität sieht dann meisst anders aus! Daß wir jetzt aber schon Mango Beta's hier rumfliegen haben, bestätigt mir, daß die Mango Final wohl eher im Früh-Herbst kommen wird, als kurz vor Weihnachten!
    0
     

  5. Bitte nicht schon wieder ^^

    Aber die Mango beta kommt mir schon sehr ausgereift vor, könnte mir schon vorstellen das es nicht mehr ewig dauern wird.
    0
     

  6. Hierzu gerade diesen Artikel gefunden: http://futurezone.at/produkte/4053-w...-september.php.

    Könnte schon sein das es so kommt, zumal der angeknapperte Apfel in diesen Tagen ja auch eine feste Terminankündigung für deren neues Phone gemacht hat.

    Gruß Horst
    0
     

  7. Das wäre doch mal geil, derweil nutz ich halt die beta.. Nur schade das ich beim umstieg auf die offizielle mango, alle daten verliere
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Und genau das ist der Grund warum ich die Mango Beta nur ein Tag getestet habe und dann schweren Herzens mein Backup wieder eingespielt habe...
    0
     

  9. Wie meinste das also ich t-mobile Branding heißt das ich kann das ubdate nicht auf mein wp7 bekomen?
    Zitat Zitat von Irrelevant Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon sicher das es gegen September kommen wird, also für handys ohne branding
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. *Habe ein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. User61847 Gast
    Du wirst dein Update schon bekommen, nur eben etwas Später. Bei Provider-Geräte laufen die Updates leider erst noch durch einen Test, bis diese Freigegeben werden.
    T-Mobile testet wohl sehr genau....jedenfalls dauert es beim T in der Regel recht lange bis ein Update freigegeben wird.
    0
     

  12. Und wenn ich das Branding entferne?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. Du brauchst dann eine brandingfreie ROM, dann kommst du wohl früher in den Genuß.
    Ich als Omnia 7 - Nutzer hoffe das die Update-Probleme bei Samsung nicht nochmal kommen.
    Werde mir auch beim ersten Mango-Release eine brandingfreie Rom flashen.
    0
     

  14. Das heisst, wenn ich mir jetzt zB das Omnia bei t-mobile im Angebot gekauft habe, aber bei maxxim bin, muss ich trotzdem auf das "T-mobile mango" warten? Das einzige was ich von t-mobile je gesehen habe war das Logo 2 sek beim starten..
    0
     

  15. ja hast du die tmobile firmware drauf, ist es so.
    0
     

  16. Die Gerüchteküche kommt in Schwung, jetzt soll es schon im August die ersten Kaufgeräte mit Mango geben.
    http://de.engadget.com/2011/07/17/fu...rat-im-august/
    Gruß
    0
     

  17. Würde zu den Meldungen passen, dass Apple das neue Eierphone auch ende August schon vorstellen will. Der Krieg der Welten kann beginnen
    0
     

  18. Ich freu mich tierisch auf Mango und auf die neuen Telefone, bin gespannt was sich da so tut in den nächsten Monaten (auch wenn ich mir selbst erst in 1-2 Jahren ein neues Smartphone kaufen werde, finde ich das ganze sehr spannend).
    0
     

  19. Bin grad auch wieder seit uber ner woche zu NoDo zurück. Vermisse Mango jetzt schon . Hoffe es kommt im September
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Denke mal, es kommt für alle Geräte relativ dicht beieinander, da ja die Programme neu kompiliert werden müssen (oder wie das heißt) (für gutes Multitasking). Und wenn dann ein NoDo-Gerät ein Programm-Update erhält, womit es unter NoDo nicht mehr läuft, wärs schon doof. Na lassen wir uns mal überraschen. Je früher um so besser
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Amazon Appstore startet vielleicht schon in diesem Monat
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 07:00
  2. Android 2.2 für Galaxy S kommt im September
    Von wertzuiop123 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:25
  3. Android 2.1 kommt September + Multitouch
    Von djparadox im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:51
  4. Gerücht: Erste Windows Phone 7 Geräte im September 2010
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:39

Stichworte