Amazon Appstore startet vielleicht schon in diesem Monat Amazon Appstore startet vielleicht schon in diesem Monat
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 14.03.2011, 14:47
    #1
    Amazon beginnt schon sehr bald den Verkauf von mobilen Android-Apps im eigenen Appstore!

    Für die Entwickler sind die Seiten seit mehreren Wochen fertig: https://developer.amazon.com/welcome.html

    Dabei will Amazon die Entwickler einen deutlich besseren Schutz vor Raubkopien bieten als dies derzeit über Android Market möglich ist:

    Auch wird Amazon jedes Programm auf Inhalt und Funktion überprüfen, um hohe Qualität zu garantieren. Zudem möchte Amazon auch die Preisgestaltung weitgehend übernehmen. Entwickler werden lediglich eine unverbindliche Preisempfehlung definieren können, die nicht höher als Verkaufspreis anderswo (im Android Market oder im eigenen Shop) sein darf.

    Das kommende Angry Birds Rio wird exklusiv über Amazon Appstore vertrieben!
    5
     

  2. Klingt gut - mal abwarten wie sich das entwickelt.
    0
     

  3. Klingt interesant.
    Bin mal gespannt wa da geht!
    0
     

  4. 15.03.2011, 11:06
    #4
    Habe mit Amazon bis jetzt extrem gute Erfahrungen gemacht was Bücher etc. betrifft. Definitv meine nr. 1 Alternative wenn Google nicht bald Paypal integriert. Sch*iss Checkout...
    0
     

  5. Solange der Android market Paypal o.ä. nicht als Zahlungsmethode zulässt, wird der Amazon Store meiner Meinung nach eine gute Alternative sein, hoffe ich mal .
    0
     

  6. Das Original-Posting hat den Timestamp 14.03.2011 15:47

    Ist nun der Amazon Appstore auch in der Schweiz verfügbar?
    0
     

  7. Nein nur in den USA

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone startet eigenen Appstore
    Von localhost im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 14:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:35
  3. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Stichworte