Nachfolger des Samsung Focus in Video? Nachfolger des Samsung Focus in Video?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,
    ich meld mich hier mal mit einer vielleicht etwas gewagten These zu Wort.
    Heute wurde bei WMPU darüber berichtet, dass es Anzeichen für den Nachfolger des Samsung Focus gibt:
    http://wmpoweruser.com/samsung-worki...g-galaxy-s-ii/
    Soweit so gut - ist ja eigentlich nix besonderes, dass Samsung an neuer WP-Hardware arbeitet. Jetzt hab ich nur mal ein Video von Microsoft gesehen, in dem eigentlich das Mango-Update beworben wird - und das ziehmlich gut, meiner Meinung nach. Achtet man aber auf die Hardware, deutet einiges auf ein Samsung Gerät hin (vielleicht muss man ein paar Mal schauen, geht alles ziehmlich schnell):
    - Die "Hörmuschel" (ähm wie heißt das beim Handy?!) hat genau das Design aktueller Samsung Handy´s
    - Der Einschaltknopf ist an der rechten Außenseite - auch Samsung üblich
    - Die Gehäuseform ist sehr ähnlich zum Focus/ Nexus S

    Außerdem find ich die Qualität des "Mock-up´s" außergewöhnlich hoch/gut.
    - Alle Hardware-Buttons haben erhabene Symbole die die Funktion kennzeichnen (Ein/Aus, Kamera, Lautstärkenwippe)
    - Es sind alle Anschlüsse, Micro und Lautsprecher vorhanden
    - Kamera mit Blitz

    Sonst ist man von Microsoft in Ihrer Werbung eine einfach Barrenform mit den drei Tastensymbolen gewohnt. Ist Microsoft auf einmal so kreativ geworden, um sich ein so detailliertes Modell auszudenken?

    Was meint Ihr dazu? Lehn ich mich zu weit aus dem Fenster?

    Was aus meiner Sicht dagegensprechen könnte, ist der kleine fast winzige Blitz neben der Kamera, die Anordnung von Micro, Lautsprecher und Micro-USB, wie beim IPhone und ich hab keine Fugen für den Akkudeckel erkennen können.


    Noch was ist mir aufgefallen. Das WP7-Icon ist jetzt quadratisch (siehe Rückseite des Handy´s und Ende des Videos). Wurde in anderem zusammenhang auch schon mal von WMPU festgestellt.
    0
     

  2. Soll Gerüchten nach ein SG2 mit WP7 Mango in der mache sein.. glauben tu ich's erst, wenn es im laden steht... DualCore Mango Device.. Mein Traum. Aber nicht von Samsung... ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Das Omnia 7 weiß gut zu gefallen. Gut an Windows Phone ist ja auch, dass Samsung nicht mehr viel mit der Software zu schaffen hat. So ein sAMOLED+ ist schon richtig nett, zwei Kerne allerdings eher sinnfrei zum jetzigen Zeitpunkt. Bitte nicht nur Plastik.
    0
     

  4. Fand das schrecklich beim SGS, die biedere Touchwiz ui, nahm selbst Gingerbread jede Seele, von den miserablen firmwares ganz zu schweigen, solch Probleme hat man ja mit WP7 nicht..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. Auch ich fand das Gerät aus dem Mango-Clip von Anfang an richtig gut.
    Das Design ist echt klasse und mich hat es auch gewundert das MS hier so ein detailliertes Gerät verwendet.

    Wenn das das neue Samsung WP7-Phone wäre, wäre ich begeistert. Was anderes als AMOLED kann man einfach nicht mehr verwenden wenn man es einmal hatte.
    Schwarz muss komplett schwarz sein (gerade bei WP7 sehen alle anderen Displays einfach nur schlecht aus, bei dem großen Schwarz-Anteil), mit meinem HD2 komm ich gar nicht mehr klar.

    Wird Zeit das die anderen Hersteller da mal aufschließen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Focus Import?
    Von Fabiano im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:50
  2. Samsung Focus
    Von iChriZzY im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 14:53
  3. Review LG E900 vs. Samsung Focus
    Von nicota im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:17
  4. Samsung Focus hat einen SD-Karten Slot
    Von danielm im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:42

Stichworte