Live ID deaktiveren und neu anmelden mit selber E-Mail Adresse? Live ID deaktiveren und neu anmelden mit selber E-Mail Adresse?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Würde das gehen?

    https://account.live.com/CloseAccount.aspx?mkt=de-de

    Auf dieser Seite steht nur was von Account Name. Ist bestimmt der von der Xbox gemeint ?
    Geändert von Chatfix (08.07.2011 um 11:50 Uhr) Grund: URL-Tag korrigiert
    0
     

  2. Hallo und Willkommen im Forum!

    Leider versteh ich die Frage irgendwie nicht.

    Du willst deine Live-ID löschen, und danach wieder neu anlegen?
    Ich weiß gar nicht ob Microsoft gelöschte ID's nicht erstmal für eine Weile sperrt (zur Wiederverwendung).

    Zum Löschen der ID müsstest du aber mit dem von dir geposteten Link richtig sein.
    0
     

  3. Hallo,

    entschuldige das ich den Thread in die falsche Kategorie gepostet habe.

    Ich möchte mein Live Account löschen und wieder neu registrieren, weil an den Account Zune und Xbox Live dranhängt. Bei Xbox Live wurde mir der Multiplayer deaktiviert und bei Zune habe ich bei der Registrierung USA ausversehen angegeben und nun kann ich abgesehen von kostenlosen Sachen den Marktplatz nicht nutzen.

    Ich dachte mir wenn ich komplett den Account neuanlege (bei Zune das Land richtig angebe) könnte ich endlich die gesamte Funktionalität nutzen.

    Aber vieleicht lasse ich das wenn die Informatiker so dumm sind der Support Hotline keine Möglichkeit geben das Land zu wechseln. Wer weiß in was für Probleme ich dann gerate wenn ich den Account neu registrieren will. :-/

    Grüße
    Roger
    0
     

  4. Das mit der falschen Kategorie ist kein Problem. Deswegen hab ichs ja verschoben

    Zum Thema:
    Nunja das Löschen wird wie gesagt schon gehen.
    Ob man sich danach sofort wieder (mit der gleichen eMail) registrieren kann weiß ich leider nicht. Hab das noch nie probiert.

    Vielleicht registrierst du mal eine neue Live-ID, löschst die nach ein paar Tagen und versucht diese dann direkt wieder zu registrieren.
    0
     

  5. Wenn man eine Live-ID löscht, wird diese zunächst nur für ein Jahr deaktiviert. In dieser Zwit kann man sich dann immernoch einloggen und sobald man das tut, wird sie wieder reaktiviert. Erst wenn man die ID wirklich ein Jahr lang "in Ruhe lässt" ist sie weg.
    0
     

  6. OK, dann wird er sich wohl doch mit einer neuen Live-ID registrieren müssen.
    0
     

  7. Schade dann lasse ich das so wie es ist und werd wohl auf die kostenpflichtigen Sachen verzichten müssen.

    Danke für eure Hilfe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Support da machtlos ist. Hast du es mal mit dem Telefonsupport versucht? Siehe hier:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...onsupport.html
    0
     

  9. Meine Frau hat ein ähnliches Problem:

    Live-ID ist auf Schweiz registriert.
    Auf Zune.net ist aus irgendeinem Grund Deutschland hinterlegt.

    Wenn Sie jetzt Zune öffnet, erscheint folgende Meldung:
    Das Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, stimmt nicht mit dem Land für diese Webseite überein. Um Käufe zu ermöglichen, wählen Sie das Land für Ihr Konto und klicken Sie anschließend auf OK.
    Aber die Ländereinstellungen kann auf Zune.net nicht mehr geändert werden.

    Einzige möglichkeit: neue Live-ID erstellen.

    Gruss Danny
    0
     

  10. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Support da machtlos ist. Hast du es mal mit dem Telefonsupport versucht? Siehe hier:
    Ist das erste was ich gemacht habe als ich das Problem bemerkt habe.

    Habe mir jetzt meinen ganzen Live Account gelöscht und dann einen neuen erstellt. Die Kontakte konnte ich exportieren und importieren. Den Kalender aber nicht, da ich aber seit kurzem ihn nutze hatte ich nur eine Handvoll Termine die ich mir aufgeschrieben habe. Das Handy musste ich deswegen resetten. Übrigens falls man seine (Einlog) E-Mail Adresse bei Live wechseln sollte muss man das Handy auch resetten.

    Mein Handy war auch neu sodass noch nicht so viel drauf war. Die Bilder und Musik werden eh auf den PC gespeichert und die Apps lade ich mir sobald ich sie wieder brauche.

    Jetzt habe ich die volle Funktionalität aber es ist ein Armutszeugnis was Microsoft da macht. Wenn ich in zwei Jahren in ein anderes Land ziehe darf ich dann mir alles neu erstellen ? Der Support sagte mir ja.

    Mit meinen Live Account kann ich mich nicht mehr einloggen, wollte diesen Wiederherstellungsprozess ausprobieren. Aber ich kann auch nicht mit meiner jetzigen Live ID zu meiner alten E-Mail Adresse wechseln. (Zum Glück gibst ja Weiterleitungen)

    Grüße
    Roger
    0
     

  11. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat ein ähnliches Problem:

    Live-ID ist auf Schweiz registriert.
    Auf Zune.net ist aus irgendeinem Grund Deutschland hinterlegt.

    Wenn Sie jetzt Zune öffnet, erscheint folgende Meldung:


    Aber die Ländereinstellungen kann auf Zune.net nicht mehr geändert werden.

    Einzige möglichkeit: neue Live-ID erstellen.

    Gruss Danny
    Also bei mir bzw. meinem Vater ist das anders...die Windows-Live-ID ist definitiv auf ÖSterreich eingestellt. Jedoch auf zune.net ist Deutschland hinterlegt...warum auch immer. und er kann einloggen via Zune am PC als auch vom Mobile. Und nun hat er im vergleich zu mir am Mobile auch den Musik-Marketplace.

    Er wird aber nun keine Kredikarte hinterlegen können nehm ich an...da er ja keine deutsche hat oder lieg ich da falsch?
    0
     

  12. Kreditkarte sollte Kreditkarte sein.
    Der Sinn und Zweck ist ja das man damit Weltweit bezahlen kann.

    Ich glaube nicht das eine Akzeptanzstelle gewisse Länder ausschließen darf. (Entweder ich akzeptiere VISA oder eben nicht).

    100% weiß ich es nicht, aber dein Vater kann es ja einfach probieren
    0
     

  13. Werd ich ihn mal probieren lassen. Das komische ist ja dass meine LiveID auch auf Österreich gesetzt ist...aber mein Zune Konto eben auch...und ich hab keinen Zugriff auf Musik...ist aber für mich dann eher ein nettes Gimmick als must have. Hab auch einige Apps gekauft und jetzt will ich net die ID ändern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Das Problem der Länder IDs ist bekannt...aber auch bei anderen Herstellern so. Meine AppleID kann ich auch nicht ändern, wenn ich was aus dem US Store wollte muss man eine neue ID anlegen.
    0
     

  15. Naja das bringt ja nichts...dann muss man die auch am phone verwenden...dann sind ja die bereits installierten/gekauften apps futsch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. DU kannst doch mehrere Live-IDs gleichzeitig auf dem Phone haben oder ist das ab der zweiten nurnoch mit Email zu benutzen und die erste LiveID wird die primäre sein, über die Apps usw laufen?
    Wenn man mehrere nutzen kann, kann mans ja so machen.
    0
     

  17. Also ich hab zwei IDs wobei ich die zweite nur für mails verwende. Soweit ich informiert bin zählt nur die primäre was den marketplace angeht. Am phone kann ich ja die primäre nicht etfernen. Am pc kann ich aber in zune mit dem zweiten konto einloggen. Hab aber nicht probiert da irgendwie apps zu installieren. Ev hat das jemand schon probiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Wenn nur das Land falsch ist, kann man doch einmal im Jahr mit seinem Account umziehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Wie stellt man das an? Bei zune.net kann ich das land net ändern...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ändern der e-mail adresse des windows live accounts?
    Von sringler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:04
  2. Xbox Live - Mit andere Live ID anmelden / Wie?
    Von LoYaLgAmE im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:35
  3. Live ID nur für Marketplace/kein Sync mit Live Mail gewünscht
    Von Manyen im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:29
  4. E mail Adresse immer wieder neu eingeben ?
    Von Abigor im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:19
  5. Fehlermeldung beim Sync mit Windows 7 und Live Mail
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 08:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live neu anmelden

windows live id neu erstellen

windows live id neu anmelden

facebook anmelden neu

windows live neu registrieren

neu anmelden bei windows live

Zune neu registrierenaccount.live.comacsrneue live id windows live id anmeldenhttps:account.live.comacsrmkt=de-chwindows live id neufalsche windows live id entfernenwindows phone neu anmelden2. xbox live mit gleicher e-mail adressewindows live id neu einrichten

Stichworte