Fehlermeldung beim Sync mit Windows 7 und Live Mail Fehlermeldung beim Sync mit Windows 7 und Live Mail
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe ein Problem, wenn ich mein TD2 mit meinem Windows 7 Rechner syncen will. Ich habe es zuerst mit Thunderbird versucht und dann eine Fehlermeldung bekommen. Da dachte ich, ich versuchs mal mit Windows Live Mail und bekomme die selbe Fehlermeldung.

    Beide Programme waren in den Standardprogrammen jeweils eingestellt

    Hier die Meldung
    http://img40.imageshack.us/img40/378...ermeldungb.jpg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Keine eine Idee?
    0
     

  3. 04.11.2009, 11:11
    #3
    Dazu gibt es doch einen eigenen Thread, der ist noch sehr aktiv, warum postet du nicht da?

    Man man man
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Weil es sich in dem Thread um ein anderes Problem handelt. Und wie ich hier immer lese heisst es, keine Themen vermischen

    Btw. der Sync klappt für Dateien anstandslos, nach dem ich die Fehlermeldung weg drücke.
    0
     

  5. 04.11.2009, 11:57
    #5
    So hab mich jetzt mal registriert nach dem ich hier schon ca. 6 Monate mitlese

    Nur für diesen Fehler

    Gruß
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Habe das gleiche Problem (mit Thunderbird). Fehlermeldung wegdrücken und es funktioniert alles. Ist also einfach nur nervig! Unter Standardprogramme ist meiner Meinung nach auch alles richtig eingestellt.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Auch ich kann Windows Live Mail nicht als Standard-Emailprogramm festlegen. In "Systemsteuerung/Standardprogramme festlegen" alle Standards gewährt. Unter "Programmzugriff und Computerstandards festlegen/Benutzerdefiniert" stellt sich der Haken für das Standard-Emailprogramm bei "Windows Live Mail" immer wieder zurück auf "Aktuelles Email Programm verwenden".

    Ergebnis: Synchronisation mit mda vario III (wm 6.1) funktioniert nicht. Oben gezeigte Fehlermeldung tritt auch bei mir auf.

    Grüße!
    Jürgen
    0
     

  8. 14.11.2009, 09:05
    #8
    Die Synchronisation der Kalender- und Kontakt-Einträge funkioniert nur mit Outlook über den Standardweg. Die Synchronisation der Dateien hat bei mir allerdings anstandslos funkioniert. Es gibt sonst nur noch die Möglichkeit mit Birdisync das ganze mit Thunderbird zu synchronisieren. Nach dem ich Outlook installiert habe ist auch die Fehlermeldung weg (ich hatte noch die 60 Tage Testversion auf der HTC-CD).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 22:43
  2. Probleme mit Active Sync ( Windows 7) und Outlook
    Von -Happy Feet- im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 19:40
  3. Welches Gerät für Sync mit Outlook UND Mail (Mac)
    Von Alpöhi im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 07:19
  4. Windows Live - Kontakt-sync-Problem
    Von Sulsh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 14:52
  5. Fehlermeldung beim Verbinden mit ActiveSync
    Von senzual im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 23:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live mail als standard festlegen

windows live mail activesync

activesync windows live mail

active sync windows live mail

mda vario 3 synchronisieren mit windows 7

windows live mail sync fehlersynchronisation windows7 synchronisierenactivesync windows 7 live mailhtc sync windows live maillive mail synchronisieren windows 7touch diamond 2 mit windows 7 synchronisierenfehlermeldung win7live mail activesyncwindows live mail active syncwindows mobile device center live mailwindows live mail standardprogramme festlegenlive mail synchronisieren fehler windows 7 mda vFehler bei der Konto Synchronisation Von windows live mailmda mit windows live mail synchronisierenmda vario 3 windows 7 sync

Stichworte