Email auf Server belassen (GMX-Account) Email auf Server belassen (GMX-Account)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit in den Mailaccounteinstellungen (GMX) das Löschen der Emails auf dem Server zu unterdrücken?
    Kann man beim Erstellen eines Mailkontos irgendwo wählen, ob IMAP oder POP3?
    Steffen
    0
     

  2. ich hab bei gmx eingestellt, dass alle mails an meine live weiter geleitet werden (in meinem fall anschließend gelöscht). damit kommen meine mails quasi genauso komfortabel an wie meine .live
    0
     

  3. Zitat Zitat von kwadde Beitrag anzeigen
    ich hab bei gmx eingestellt, dass alle mails an meine live weiter geleitet werden (in meinem fall anschließend gelöscht). damit kommen meine mails quasi genauso komfortabel an wie meine .live
    Was jetzt mal absolut GAR NICHTS mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat.

    Soweit ich weiß, werden Emails automatisch im Account gelöscht, wenn sie auf dem Handy gelöscht werden. Das Abrufen an sich beläst die Mails aber auf dem Server. Das Löschen komplett zu unterdrücken ist nicht möglich.

    IMAP oder POP kann nicht direkt ausgewählt werden, aber wenn du die IMAP-Server-Daten eingibst, dann wird via IMAP gesynct. Bei POP3 entsprechend.
    1
     

  4. Das stimmt so nicht. Bei GMX mag das sein. Bei arcor und weiteren Accounts bleibt die Mail auf dem Server, auch wenn ich sie auf dem Handy lösche.
    0
     

  5. Danke bergenthum, habe mir schon so was in der Richtung gedacht. Schade, daß es diese Option im E-Mail Setup "Beim Löschen der Nachrichten: Auf dem Server belassen" nicht mehr gibt. Kann man die Größe in kB irgendwo festlegen?
    Steffen
    0
     

  6. User61847 Gast
    Kommt drauf an. Bei POP werden nach dem Löschen auf dem WP und anschließenden Synchronisieren die Mails auch auf dem Server gelöscht.
    Bei Imap in jedoch in deleted items verschoben und bleiben erhalten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von garfield1956 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Bei GMX mag das sein. Bei arcor und weiteren Accounts bleibt die Mail auf dem Server, auch wenn ich sie auf dem Handy lösche.
    Danke der Info, aber hier geht es ja ausschließlich um GMX.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Nachrichten auf Server belassen...
    Von Lippuner im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 12:33
  2. Emails am POP Server belassen
    Von bluelotus im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:54
  4. Email Account auf XPA löschen
    Von drmed im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:57
  5. s100: E-Mails auf dem Server belassen?
    Von joel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gmx mail auf server belassen

gmx mails auf dem server belassen

gmx mails auf server belassen

gmx mails auf server lassen

gmx nachrichten auf server lassen

gmx nachrichten auf dem server belassen

gmx email auf server belassen

gmx e-mail auf server belassen

gmx pop3 mails server belassen

gmx auf server belassen

nachrichten auf dem server belassen gmx

gmx nachrichten auf server belassen

gmx pop3 email auf server lassen

gmx mails auf dem lg optimus 7

windows phone gmx

gmx mail auf dem server belassen

windows phone gmx mails auf dem server lassen

mails auf dem server belassen gmxnachrichten gmx auf dem server belassengmx mails auf dem server lassenmails auf gmx server belassengmx pop3 mails auf dem server belassengmx nachricht auf server belassengmx emails im server belassen

Stichworte