Lösung für den facebook chat mit Mango - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. Hi,

    ich bräuchte auch noochmal eure Hilfe. Ich bekomme nach dem klicken auf Facebook Chat einrichten folgende Fehlermeldung:
    "The Adress is not valid"

    Wenn ich dann aber auf die zurücktaste gehe dann komm ich auf m.facebook.com und das geht dann auch.
    Die Sprache habe ich auch schon auf Englisch umgestellt und die Live ID ist auch mit Facebook verknüpft.

    Hat jemand eine Idee für mich?

    glg
    0
     

  2. Zitat Zitat von felkr Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bräuchte auch noochmal eure Hilfe. Ich bekomme nach dem klicken auf Facebook Chat einrichten folgende Fehlermeldung:
    "The Adress is not valid"

    Wenn ich dann aber auf die zurücktaste gehe dann komm ich auf m.facebook.com und das geht dann auch.
    Die Sprache habe ich auch schon auf Englisch umgestellt und die Live ID ist auch mit Facebook verknüpft.

    Hat jemand eine Idee für mich?

    glg
    ist bei mir auch so
    0
     

  3. Zitat Zitat von lord_qwas Beitrag anzeigen
    Hm, musste auch länger rumprobieren, bis es geklappt hat. Verbinde nochmal Facebook mit der Live-ID neu, erlaube der Live ID auf alle Facebookinhalte zuzugreifen, m.facebook.com auf Englisch und dann auf dem Handy sowohl Windows Live als auch FB synchronisieren.

    Hat bzgl. FB extrem lange gedauert, habe dann dann irgendwann nen Softreset gemacht und es ging...
    .....
    0
     

  4. jetzt geht es endlich
    ich hätte noch ne frage wie man in msn offline gehen kann sodass man nur in facebook online ist??
    0
     

  5. Hallo
    wie verknüpfe ich denn meine Live id mit Facebook?
    0
     

  6. Bleibt denn bei euch dann der haken bei facebook chat bei mir nicht und ich werde immer wieder gefragt ob ich neu einrichten möchte -.-
    0
     

  7. Ich werde zwar im Facebook chat angemeldet aber es ist nie jemand online? hatte das schon mal jemand?
    0
     

  8. ich glaube du musst dich bei status auf verfügbar machen
    0
     

  9. ich steht leider schon auf verfügbar aber bei mir steht immer das niemand online ist
    0
     

  10. Wie kann ich denn auf dem Handy Windows Live und Facebook manuell synchronisieren?
    0
     

  11. Einstellungen -> E-Mail-Konten und andere -> Auf das Konto drücken und halten -> Synchronisieren
    0
     

  12. Bei mir sind auch keine Leute sichtbar obwohl Sie online sind!?

    MfG

    RealStriker
    0
     

  13. ICh habe jetzt nochmal alles miteinander synchronisiert aber ich bekome immer die Fehlermeldung das die Verbindung mit IM nicht hergestellt werden kann

    Hat da jemand von euch ne Idee?

    Ich habe auch nochmal das Facebook und das Windows Live konnte getrennt und erneut verbunden. Danach kam das Menü mit dem einrichten nochmal, aber wenn ich darauf klicke, dann öffnet er den Internet Explorer und er kann die Seite nicht öffnen

    Wenn ich das nächste mal in den Nachrichten Hub gehe, bekomme ich die Meldung das er keine Verbindung zum IM aufbauen kann. Ich denke das liegt daran das mal nicht auf einrichten klicken kann.

    Was müsste mann denn machen beim einrichten wenn sich die Website öffnen lässt?

    glg
    Geändert von felkr (03.07.2011 um 12:06 Uhr)
    0
     

  14. Verbinde die Konten mal online über live.com
    0
     

  15. Ich habe die Konten online über windowslive.com verbunden. Ich kann dort nun auch auf Kontakte gehen und er zeigt mir auch meine Facebook Kontakte an, aber mein Omnia sagt trotzdem das er keine Verbindung zu IM herstellen kann. Ich habe auch beide konten nochmal synchronisert.

    Welche erlaubnisse müssen den bei Facebook gesetzt werden und wo kann ich nochmal kontrollieren ob die auch richtig gesetzt sind?
    0
     

  16. Über live.com hab ich Facebook verknüpft, sehe dort auch all meine Kontakte. Muss ich bei Facebook noch was einstellen?

    MfG

    RealStriker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  17. Okay sind doch nur die Live Kontakte...

    MfG

    RealStriker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  18. im nachrichten-hub kann man ja den IM-status festlegen. für facebook geht das nicht zufällig auch irgendwo?
    0
     

  19. Okay klappt nun alles!

    Für alle bei denen gesagt wird das keine Verbindung zum IM hergestellt werden kann:

    Stromsparmodus ausschalten!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  20. Hi,

    also ich habe den Stromsparmodus aus und ich bekomme trotzdem noch die Meldung das die Verbindung zum IM nicht hergestellt werden kann
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FIM Facebook Chat
    Von svento im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:55
  2. Facebook App mit Chat und Alternativen?
    Von Denizcan im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 06:27
  3. Facebook live Chat für WP7?
    Von Bomele im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:05
  4. Wie kann ich auf dem SGS in den Facebook Chat?
    Von Sven Bürgler im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:35
  5. Lösung für Sync-Probleme mit Facebook!
    Von Lenipapa im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mango Facebook chat

facebook chat ändern

mango facebook chat einrichten

neuer facebook chat 2011facebook chat umstellenwp7 mango facebook chatfacebook chat einstellungen ändernfacebook chat umgestelltfacebook chat 2011facebook chat wp7 mangofacebook chat windows phone 7windows phone 7 mango facebook chat einrichtenmango facebook chat niemand onlinefacebook chat alle anzeigenwp7 facebook chatmango update facebook chatfacebook Chat facebook chat mangofacebook chat nur online kontakte anzeigenmango facebookmango facebook chat offlinefb chat umstellenfacebook chat ändern 2011facebook chat einrichten mangowindows mango facebook chat

Stichworte