Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 35
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 3435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 703
  1. musste meine rom auch neu flashen da es bei weder mit der restore.bat noch manuell mit dem backup funktioniert hat

    wenn einer ein gutes tutorial für das lg optimus 7 braucht hier ist eins http://www.gsmfreeboard.com/showthre...=219809&page=1

    und wenn ihr ne andere rom z.B mit einem Branding brauch schaut hier vorbei http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=935578

    ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist und dem schreiber des tutorials so dankbar
    0
     

  2. ich habe da ein problem mit dem Mango-tool.

    und zwar habe ich Zune auf einer anderen Partition installiert (P, doch Mango-tool greift immer auf C:, findet aber nichts. wie kann ich das ändern?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Utshka Beitrag anzeigen
    ich habe da ein problem mit dem Mango-tool.

    und zwar habe ich Zune auf einer anderen Partition installiert (P, doch Mango-tool greift immer auf C:, findet aber nichts. wie kann ich das ändern?
    findest du wirklich, das es noch etwas birngt um diese zeit noch die beta zu installieren? das offizielle kommt ja vielleicht schon ende nexten monat..
    0
     

  4. naja, ich würds schon gern ausprobieren. nur so zum spaß.. und wie ich microsoft kenne, kommt das update sicher nicht anfang herbst. ob sie den releasetermin herbst überhaupt einhalten können ist ja auch schwer zu sagen..

    edit: ich hab die pfade jetzt umändern können. nur mir ist jetzt aufgefallen, dass ich "updateWP.exe" gar nicht habe ?!?

    edit2: auch das ist jetzt abgehackt. nun, wenn ich das mango tool starte, steht jetzt auf einmal, dass Zunecfg.DLL fehlt. das ist doch da !?

    Omg, ich packs nicht -.-
    Geändert von Utshka (09.08.2011 um 12:56 Uhr)
    0
     

  5. Habe mal versucht auf mein HD7 das update aufzuspielen, aber ich habe da noch leichte Probleme. Vieleicht hat ja einer eine schnelle Antwort. Habe die Zune beta drauf das Support Tool und Mangoforall. Aber wenn ich die Mango datei starte sagt er mir immer das ich nicht die aktuelle Zune version habe. Hatte das schon mal jemand.

    P.S. Suchfunktion kenne ich
    0
     

  6. Du brauchst Zune 4.7 zum aufspielen der Mango Beta.
    Erst nacher Zune 4.8 Beta installieren.

    Gruss Danny
    1
     

  7. Da habe ich mich wohl verlesen Dann mal schauen ob es funzt. Danke für die schnelle Antwort.
    0
     

  8. Jau hat alles geklappt gestern dauert zwar sehr lange aber man muss nichts mehr importieren und die neuen Funktionen finde ich gut, ist ein Schritt und die richtige Richtung von MS. Mal abwarten was noch kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Utshka Beitrag anzeigen
    naja, ich würds schon gern ausprobieren. nur so zum spaß.. und wie ich microsoft kenne, kommt das update sicher nicht anfang herbst. ob sie den releasetermin herbst überhaupt einhalten können ist ja auch schwer zu sagen..
    Wenn's Microsoft in der Hand hätte, wärs ja schon draussen, das Update. Der Code ist ja seit zwei Wochen oder so bereits fertig und an die Hersteller und Netzbetreiber ausgeliefert. Der Ball liegt jetzt halt wieder bei denen, die müssen die Anpassungen an ihre Hardware und ihre Netze reinmachen.

    Aber es stimmt, wenn man an das Nodo-Update denkt, wo das März-Update in einigen Fällen bis Juni gedauert hat, dann sollte man wohl nicht zu optimistisch sein.
    0
     

  10. Ich habe da noch eine frage, sollte es jetzt nicht möglich sein Apps von anderen Anbietern zu instalieren ?? Habe es miot TOM xap installer versucht aber er sagt immer das das HD7 nicht unlockt ist. Habe ich da was falsch verstanden ???
    0
     

  11. Ich bin vllt nicht auf dem aktuellen Stand, aber soweit bekannt, funktionieren Homebrew-Apps "noch" nicht mit Mango.
    Ich weiß nichtmal, ob es schon nen Unlock gibt O.o
    Aber Microsoft ist mit der Homebrew-Szene doch eh im Gespräch oder so?
    0
     

  12. Und ich habe gedacht das es schon offen ist und wunder mich die ganze Zeit warum ich nichts auf Handy bekomme.
    Na dann müssen wir noch etwas abwarten.
    0
     

  13. Das hat mit Mango zunächst nichts zu tun. Homebrew-Anwendungen werden grundsätzlich auch in Zukunft nicht aufs Handy zu laden sein, wenn das Handy nicht developer-unlocked ist.

    Was es geben wird, ist eine zusätzliche Möglichkeit, sein Handy zu unlocken, ohne die 99 Euro jährlich für die Developer-Zulassung zu bezahlen. Microsoft hat sich mit Chris Walsh und den Chevron-Leuten geeinigt, dass die eine solche Möglichkeit anbieten dürfen. Das wird zwar auch nicht ganz kostenlos sein, aber deutlich preiswerter: Wenn ich den Post con Chris Walsh richtig im Kopf habe, kostet das irgendwas knapp unter 10 Dollar.

    Edit: Ist sogar hier veröffentlicht worden: http://www.pocketpc.ch/c/1205-homebr...-9-kosten.html
    1
     

  14. Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Das hat mit Mango zunächst nichts zu tun. Homebrew-Anwendungen werden grundsätzlich auch in Zukunft nicht aufs Handy zu laden sein, wenn das Handy nicht developer-unlocked ist.

    Was es geben wird, ist eine zusätzliche Möglichkeit, sein Handy zu unlocken, ohne die 99 Euro jährlich für die Developer-Zulassung zu bezahlen. Microsoft hat sich mit Chris Walsh und den Chevron-Leuten geeinigt, dass die eine solche Möglichkeit anbieten dürfen. Das wird zwar auch nicht ganz kostenlos sein, aber deutlich preiswerter: Wenn ich den Post con Chris Walsh richtig im Kopf habe, kostet das irgendwas knapp unter 10 Dollar.

    Edit: Ist sogar hier veröffentlicht worden: http://www.pocketpc.ch/c/1205-homebr...-9-kosten.html
    Ah, danke. Hab vieles ne zeitlang nicht verfolgt, danke fürs Update!
    0
     

  15. Na dann kann man nichts machen, hatte es etwas anders verstanden ! Schade eigentlich, es wäre ein schritt in die richtige Richtung gewesen die Fesseln etwas zu lösen. Dann muss man halt schauen ob man den anderen weg geht oder die 9 Euro zahlt
    0
     

  16. Dollar, nicht Euro. Bei derzeitigem Kurs also etwa 6,32 Euro...
    0
     

  17. 0
     

  18. Die üblichen Homebrew-Apps gehen unter Mango aber auch mit Developer-Unlock nicht, da das Gerät die Installation von allem ablehnt, dass native Zugriffe verwendet. Damit ist dann der Zugriff aufs Dateisystem und die Registry nicht mehr möglich, usw.
    0
     

  19. Also ich habe auch das Beta instaliert und dann hatte ich auf ein mal das Mango finale 7720 super..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  20. @ franco1971
    bist du sicher das es die
    mango final ist, oder eher mango beta 2
    0
     

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 3435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte