Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 21
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 703
  1. So bin grad beim 2ten Update, bei Schritt 8.. hängt ziemlich lange fest hier Oo-

    Hatte auch den Gedanken das es wegen den Pfaden in der Batch nicht funktioniert.
    Naja, hab das Backup jetzt manuell gefunden.
    0
     

  2. Das Updaten dauert generell ewig lange. Wenns insgesamt aber länger als 3 Stunden sein sollten, würde ich von nem Fehler ausgehen^^
    0
     

  3. ....auch bei mir hat das 2. Update anstelle der angegebenen ca. 20 min etwa 1 Stunde gedauert (also Geduld...)
    Dafür war das 1. (Vorbereitungs-)Update deutlich schneller als 20 min.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Ja, das ist normal. Dauert eeeeewig!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. Es hat geklappt, Mango Beta ist drauf und ich find es läuft schneller. Jetzt muss ich das nur noch mit den klingeltönen hinbekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo schmiddl1979,
    ...schön. =)
    Viel Spaß mit dem "neuen" Handy.

    Kurz zur Info:
    Woran lag es? Waren es die Pfade?

    Gruß Jörg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich hatte die Datei aus dem Zipordner gestartet, hätte ich ja vorher wo anders reinkopieren müssen. Facebook aktualisiert er aber nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. servus an alle....wie gelange ich denn in den app data ordner wo das backup drin ist?
    0
     

  9. C:\Users\<Benutzername>\AppData in die Pfadleiste oder die Suche im Startmenü eingeben (bei Windows 7 zumindest).
    0
     

  10. ...unter XP (german)

    im Pfad "C:\dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Phone Update\"
    Dort sollte sich ein Ordner befinden, dessen Name aus mehreren Zahlengruppen besteht.
    (Name => Device-ID)

    In diesem Ordner wiederum ist der Ordner "Restore point" zu finden (= backup)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von jaytea18 Beitrag anzeigen
    Samsung Omnia 7
    Ich habe mein eigenes Problem gelöst. Endlich Mangooo, wohooooo, also:

    1) Schritt: Alle Updates im Windows-Updatecenter installiert (hatte da noch einige offen)
    2) Schritt: Ich habe auf der Samsunghomepage 'ne Software für das Omnia7 runtergeladen und benutzt:
    http://org.downloadcenter.samsung.co...KC3_Ver1.2.exe

    An alle die das gleiche Problem haben: probierts mal aus
    Danke. Hat super geklappt. Kann ich jedem mit dem Fehler "80180048" empfehlen

    LG
    0
     

  12. OK habe die Backup Datei gefunden...und Mango ist auch gleich drauf. Muss nur erstmal fort habe die 7.4 Version drauf und dann wenn ich wiedw d bin mach i Mango drauf.
    Wie bekomm ich denn dann wieder meine alte Datei drauf? Mit dem Programm von der deutschen Anleitung in dem Ordner auf restore oder wie?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Hm hab es gerade auch (versucht) zu installieren hat auch alles soweit geklappt.

    Zune hat ein update gefunden; Windows Phone 7 for ISV (beta)

    Habe dieses dann installiert. Komischerweise habe ich nach der Installation immernoch 7401 drauf. ???

    Jemand eine Idee woran das liegt?
    Versuche es jetzt nochmal zu installieren..
    0
     

  14. Zune sollte bei dir gleich noch ein Update finden.
    Musst Quasi zweimal updaten. Das zweite (hat dann zumindest bei mir) auch bedeutend länger gedauert.

    Zitat Zitat von Rui- Beitrag anzeigen
    Habe dieses dann installiert. Komischerweise habe ich nach der Installation immernoch 7401 drauf. ???

    Jemand eine Idee woran das liegt?
    Versuche es jetzt nochmal zu installieren..
    0
     

  15. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen

    Wenn du das Backup zurückspielst ist alles wieder so, wie es war als du das Backup gemacht hast.
    Gekaufte Apps bleiben, müssen aber erneut installiert werden.
    Kontakte müssten auch bleiben, sofern diese mit Live oder google etc. synchronisiert wurden.
    Ah OK, danke.
    Das heißt aber auch, dass alle Daten, die ich bis dahin in Apps speichere, oder auch z.B. Spielfortschritte futsch sind. Kann man das dann sichern?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. Irgendwie funzen die life tils und toast nicht richtig. Für pocket PC ch geht es garnicht und für faceboock auch nicht???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. @daniel1990,
    ...auch die Datei "restore.bat" kann unpassende Dateipfade eingetragen haben.

    Manuell könntest Du das separat gesicherte backup wieder in den Ordner "Device-ID" kopieren. Dann solltest Du in Zune nach Anschluß Deines Handys unter "Telefon->Einstellungen->Aktualisieren" Dein backup als Wiederherstellungspunkt angeboten bekommen.

    Bei mir hat es so funktioniert.

    Gruß Jörg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. Naja noch wollte ich es ne zurücksetzen und alles aber habe den Ordner fur das Backup und wollt es nur wissen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. Nach dem ISV kommt das eigentliche Mango Update... Sollte zumindest ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ist denn eigentlich bei der Beta Multitasking mit bei und wie sieht's denn algmein mit Speed und Akku aus?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte