Keine Verbindung zu Zune oder Mac Connector Keine Verbindung zu Zune oder Mac Connector
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo an alle,
    habe hier ein riesen Problem mit der Konnektivität zw. meinem Mozart und meine Mac und PC.
    Seit ein paar Wochen erkennt weder der Mac Connector noch Zune mein WP7, das Handy vibriert zwar, wenn es verbindet und lädt auch, aber keine Reaktion vom Computer/Programm. Hatte zunächst befürchtet, dass es evtl. was mit den Treibern auf dem PC zu haben könnte, aber da dasselbe Problem auch auf dem Mac vorhanden ist, kann ich das ausschließen, zumal ich die letzten 2 Std. vergeblich versucht habe, jegliche Problembehebungen durchzuführen (fast alle, die mir Microsoft anbietet).
    Auch das "Fix It-Tool" von MSFT findet den Fehler, aber kann ihn nicht beheben... warum auch immer.

    Das einzige, was ich -meines Wissens- nicht ausprobiert habe, ist: das Mozart zurückzusetzen (Softreset).

    Habt ihr vllt einige Tipps oder sogar die Lösung? Wäre euch sehr dankbar!
    LG
    0
     

  2. update: habe eben einen hardreset durchgeführt und das half auch nicht. naja, auch wenns keinen so richtig zu interessiern scheint, wollte ich euch das noch mitteilen
    0
     

  3. Nachdem es ja weder am PC noch am Mac geht würd ich ja mal vermuten, dass da ein Defekt am Gerät vorliegt und das wäre dann ein Fall für die Garantie.
    0
     

  4. alsoooooo,
    ich hab die lösung: die ist so simpel, dass ich mir echt an den kopf greifen muss ^^

    es lag am kabel!!!
    es hat geladen, daher hatte ich einen defekt ausgeschlossen, aber ich habe gerade ein anderes benutzt und siehe da, es funktioniert!
    manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht.

    aber danke, stevieballz, dass wenigstens einer hier geschrieben hat!
    0
     

  5. Wenn es das Original-Kabel ist würde es auch versuchen umtauschen zu lassen.
    Das hat ja ebenfalls Garantie.

    Zitat Zitat von blazin Beitrag anzeigen
    aber danke, stevieballz, dass wenigstens einer hier geschrieben hat!
    Es gibt hier übrigens auch Leute die noch andere Sachen zu tun haben.
    Du sagtest das dein Handy sich seit Wochen nicht richtig verbindet, da kommt es wohl nicht drauf an wenn du nicht gleich innerhalb der ersten paar Stunden eine Antwort hast.

    Geduld ist eine Tugend.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Es gibt hier übrigens auch Leute die noch andere Sachen zu tun haben....
    Geduld ist eine Tugend.
    das kommt dem konzept eines forums aber nicht unbedingt entgegen, zumal der thread nach hinten gedrängt wird, wenn keiner schreibt und es wohl kaum jmd gibt, der mehrere seiten durchklickt, um einen nicht kommentierten thread zu sehen.

    naja, hätte warten können, aber nach paar wochen mit der selben musik und ohne backup wird das schnell unangenehm. danke trotzdem.
    0
     

  7. Ich habe ja nicht von Wochen warten gesprochen.
    Dein erster Push kam ca. 4 Stunden nach dem ersten Beitrag.

    Ich kann verstehen das man ungeduldig auf eine Antwort wartet, aber pushen bewirkt oft auch das Gegenteil. User fühlen sich genervt und anworten dann erst recht nicht.
    Ich denke wenn du den Usern in Zukunft wenigstens mal einen Tag zum Antworten gibst sind alle glücklich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Testbericht: Windows Phone 7 Connector (for Mac)
    Von WP7_User im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:11
  2. HTC HD2 keine Zune Verbindung
    Von stefan.niesmann im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 20:14
  3. Mac Connector synchronisiert nicht mehr
    Von scox im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:01
  4. Windows Phone 7 Connector Mac
    Von karlimann im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune for mac

zune keine verbindung

zune mac

zune auf macwp7 connectormusik auf windows phone 7 ohne zune macmac windows 7 phone verbindenwindows phone 7 connector erkennt handy nichtzune erkennt omnia 7 nichthtc windows connector funktioniert nichtwindows phone connector erkennt mozartomnia 7 keine verbindung macwindows phone connector connectet nichtkeine verbindung mehr mit connector wp 7 site:pocketpc.ch windows phone 7 connector for mac problemwindows phone mac connector problemewindows 7 auf mac findet keine netzwerverbindungzune connector funktioniert nichtwp7 keine verbindung mit zune

Stichworte