HTC HD2 keine Zune Verbindung HTC HD2 keine Zune Verbindung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe seit einigen Tagen das HTC Desire HD2 und hatte gesehen, dass ich das mit Zune verbinden kann um dort die Programme zu laden. Jetzt habe ich alles installiert, jedoch findet mein Zune kein Gerät. Woran mag das liegen? Der PC und das beiligende Windows Mobile Center verbindet doch! Hat jemand da Erfahrungen?

    mfg niesi88
    0
     

  2. Zitat Zitat von stefan.niesmann Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich habe seit einigen Tagen das HTC Desire HD2 und hatte gesehen, dass ich das mit Zune verbinden kann um dort die Programme zu laden. Jetzt habe ich alles installiert, jedoch findet mein Zune kein Gerät. Woran mag das liegen? Der PC und das beiligende Windows Mobile Center verbindet doch! Hat jemand da Erfahrungen?

    mfg niesi88
    Willkommen im Forum

    Welches Gerät nutzt Du? Ich geh mal vom HTC HD2 aus, oder?
    Dann müssten wir das mal in die richtige Rubrik bringen
    1
     

  3. 06.05.2011, 14:43
    #3
    Bist du dir sicher was du für ein Gerät hast?
    Das Desire ist kein WP7 Gerät damit wirst du nie
    eine Verbindung zu Zune herstellen können.

    Edit: Danke Cos
    1
     

  4. Oh sorry, hab mich gerad mal schlau gemacht Windows Phone 6.
    Gibt es dafür denn nur die Apps aus dem Marketplace oda hab ich da sonst noch Möglichkeiten?
    0
     

  5. Wenn es um ein HTC HD2 geht mit WM6.5, dann schau mal her ins Forum rein:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-programme/
    0
     

  6. Ich hänge mich mal hier an.
    AUs welchem Grund auch immer kann ich die Zune-Software nicht installieren.
    Es kommt immer ne Fehlermeldung.
    Der Microsoft-Fix nebst Zuneinstallationssoftware hat auch nichts gebracht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von cyclingjudge Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich mal hier an.
    AUs welchem Grund auch immer kann ich die Zune-Software nicht installieren.
    Es kommt immer ne Fehlermeldung.
    Der Microsoft-Fix nebst Zuneinstallationssoftware hat auch nichts gebracht.
    wäre vielleicht hilfreich mitzuteilen welche Meldung denn erscheint
    0
     

  8. sorry für die späte antwort.
    es kommt ein fehlercode mit zahlen für den ms ein "fix-it" anbietet, wo anschließend ein zune-package installiert wird.
    frag mich aber jetzt bitte nicht nach dem konkreten zahlencode. den hab ich mir nicht gemerkt.
    zudem hab ich wp7 wieder runtergeschmissen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zune - Keine Verbindung mehr möglich
    Von Phil_B im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:00
  2. HTC HD2 keine Zune Verbindung
    Von stefan.niesmann im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 23:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 21:54
  4. Keine USB Verbindung bei HTC HD2 mit Android
    Von F0rvert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 17:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune erkennt hd2 nicht

zune erkennt htc hd2 nicht

zune windows 6.5

zune erkennt mein htc hd2 nicht

windows phone 6.5 zunezune windows 6.5 mobilezune windows phone 6.5htc hd2 mit zune verbindenzune auf windows mobile 6.5zune mit windows 6.5windows mobile 6.5 Zunezune win 6.5zune software windows phone 6.5zune mit windows mobile 6.5zune wm6zune wm6.5htc hd2 verbindet nicht mit pcwie kann ich mein htc hd2 mit zune verbindenzune findet htc hd2 nichtwieso verbindet sich mein htc hd2 nicht mit zunehtc hd2 verbindet sich nicht mit zune

Stichworte