Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit WP7 zum 1000en mal Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit WP7 zum 1000en mal
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Ja, das Thema wurde bestimmt schon mehrmals durchgekaut. Aber ich habe leider schon zu viel Zeit damit verbraucht, Outlook mit WM7 zu Synchronisieren undes passt leider immer noch nicht alles. Zwischen Android und Outlook war das hingegen ein Kinderspiel.
    Also Synchronisiere inzwischen leider alles über mein Live-Konto. Klappt soweit. Aber ich habe in Outlook mehrere Kalender, darunter auch den vom Live-Konto und einen „Standardkalender“. Nun habe ich eine Termineinladung in Outlook, wo der dazugehörige Termin in meinem Standardkalender eingetragen worden ist .Dieser wird nicht mit Live synchronisiert, sondern nur der Livekalender. Wie schaffe ich es, dass ich nur einen Kalender in Outlook habe. Wie bekomme es hin, das lediglich mein Livekalender in Outlook benutzt wird oder zumindest, dass Termine und angenommen Termine, die in meinen Outlookkalender eingetragen werden aber nicht automatisch im live-Kalender auch in den Livekalender automatisch eingestellt werden?
    Geändert von hugn (24.06.2011 um 13:35 Uhr)
    0
     

  2. User76238 Gast
    Um einen anderen Kalender zum Standardkalender zu machen, versuch mal in Outlook unter Extras - Kontoeinstellungen - Reiter "E-Mail" und "Datendateien" Dein Live-Konto zum Standard zu machen.

    Wenn Du über weitere POP3-Konten Einladungen reinbekommst, landen die natürlich in dem zum Konto gehörenden Kalender und müssen von Hand per Drag'n'Drop in den anderen Kalender bewegt werden. Jedenfalls habe ich es so bei einem Test gemacht, und es hat mir nicht gefallen. Sollte ich falsch liegen, möge man mich aufklären.
    0
     

  3. Sorry, klappt nicht. Termin wird weiterhin nicht in meinen Livekalender eingetragen
    0
     

  4. User76238 Gast
    Über welches Konto kommt der Termin rein?
    0
     

  5. Kein Plan, alles unübersichtlich, Termin von von extern rein und nicht auf mein Livekonto sondern über eine andere E-Mail im Outllook. Jetzt sollen einfach alle Termine und Einladungen aller Account auf einen Kalender gepackt werden, die ich mit WP7 syncen kann. Das wird doch möglich sein
    0
     

  6. User76238 Gast
    Nein.
    0
     

  7. wie gut, dass das mit Android ging. Hatte nur einen Kalender, der wurde mit Google synchronisiert und dann mit dem Handy und alles in beide Richtungen. Würde ja weiterhin über Google synchronisieren, nur werden dummerweise Termine im Handy nicht nach Outlook übertragen. Von Outlook hingegen aufs Handy kein Problem. Es muss doch eine einfache Lösung geben. Gerne auch ohne Livekonto, den Mi*t braucht man doch eh nicht.
    0
     

  8. User76238 Gast
    Wenn Du eine funktionierende Lösung finden solltest, lass es mich wissen. Ich suche bisher erfolglos und verwende weiterhin ein Nokia als Hauptgerät, mindestens bis zum großen Update Mango. Und sobald Android auf dem 7 Pro möglich wird, nehme ich das.
    0
     

  9. Setz doch bitte mal Screenshots von deiner Outlook Konfiguration rein, ich schau mir das nachher mal an.
    0
     

  10. Von welcher Einstellung ein Screenshot(s) denn genau?

    Nachdem ich "Datendateien" Dein Live-Konto zum Standard gemacht habe, sind meine beiden POP3-Konten nicht mehr aufgelistet...

    Das Rumbasteln nervt langsam extrem. Schanden, Microsoft zu Microsoft Synchronisation ist fast unmöglich für Normaluser.
    0
     

  11. Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine funktionierende Lösung finden solltest, lass es mich wissen. Ich suche bisher erfolglos und verwende weiterhin ein Nokia als Hauptgerät, mindestens bis zum großen Update Mango. Und sobald Android auf dem 7 Pro möglich wird, nehme ich das.
    Funktioniert denn der Outlook-Sync mit einem Nokia fehlerfrei?
    Mit OVI-Suite und Co. soll das ja auch nicht gerade gut sein.
    Wenigstens funktioniert die Exchange-Anbindung mit meinem Trophy tadellos,
    mal abgesehen von den fehlenden Kategorien und Aufgaben aus Outlook.

    Gruß
    skyancer73
    0
     

  12. Bitte bleiben wir beim Thema: WP7 und Outlook zu syncen - wie gut/schlecht das mit Ovi und Nokia funktioniert ist dabei irrelevant.
    0
     

  13. Von den Account Einstellungen. Es ist hier von der Ferne extrem schwierig festzustellen wo das Problem liegt, jeder beschreibt es anders.
    0
     

  14. User76238 Gast
    Nokias Mail for Exchange funktioniert auch mit Google. Kontakte kennen die Kategorien Privat, Öffentlich, Keine. E-Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben lassen sich synchronisieren. Es ist nur ein Exchange-Konto möglich.
    1
     

  15. Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Nokias Mail for Exchange funktioniert auch mit Google. Kontakte kennen die Kategorien Privat, Öffentlich, Keine. E-Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben lassen sich synchronisieren. Es ist nur ein Exchange-Konto möglich.
    Danke für die relevante Antwort!

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  16. @br403

    hilft das weiter?
    Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit WP7 zum 1000en mal-outlook.jpg
    0
     

  17. Ja, ein wenig. Im Moment ist dein Gmail Account als definiert. Imap und pop3 Accounts landen bei OL im pst file, sieht man ja unten schön. Wenn du nun einen Termin hast, also z.B. ein .ics file, dann wird das in den Standardkalender, in dem Fall also Gmail und das pst gespeichert. Live und WP7 tut aber nur mit dem Livecalendar syncen. Also musst du entweder den Termin in den richtigen Kalender kopieren, oder das Live Konto als Standardkonto einstellen, siehe Button weiter oben. Dann sollten die Termine direkt in den Live Kalender gehen und so auch gesynct werden. Hoffe das hilft, probiere es aus.
    0
     

  18. genau, live konto muss als standardkonto gesetzt sein, dann landen auch alle termine in dem live kalender bzw aufs handy...und wenn nur den benutzen willst, kannst die anderen kalender (nach dem kopieren aller einträge) löschen.
    0
     

  19. Um alle Termin zu erwischen kannst du die Ansicht im Kalender auf List umstellen, dann einfach per Drag and Drop in den anderen kopieren. Es macht dann Sinn wie Murwell gesagt hat alle zusätzlichen Kalender zu löschen, dann wird es etwas übersichtlicher.
    0
     

  20. In Yahoo gibt es auch einen Kalender. Den kann man (so habe ich es verstanden) auch mit Outlook synchronisieren.

    Wenn ich aber im Handy ein Yahoo Konto anlege kann ich dort nirgends einen Kalender ankreuzen oder auswählen.

    Gibt es dafür eine Lösung oder wird es sowas in Zukunft geben?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisierung Kalender mit Outlook 2007?
    Von Bomele im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 13:11
  2. HTC 7 Synchronisierung mit meinem Outlook 2007 Kalender
    Von Loflo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:00
  3. HTC 7 Synchronisierung mit meinem Outlook 2007 Kalender
    Von Loflo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:38
  4. Synchronisation mit Outlook 2007
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:52
  5. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

live kalender in outlook einbinden

htc mit ipad synchronisierenwindows live kalender outlook 2007 synchronisierenipad 2 synchronisieren outlookipad 2 outlookipad 2 mit outlook synchronisierenipad mit outlook 2007 synchronisierenkalendereinträge von outlook nicht auf ipad 2windows live kalender outlook 2007outlook 2007 mit ipad 2 synchronisierenoutlook 2 kalender synchronisierenipad 2 kalender synchronisieren outlookhtc 2. kalender outlookhTC Mozard kalender synchronisierenwindows live kalender mit outlook 2007 synchronisierengooglemail kalender mit outlook 2007 synchronisierenpst on wp7outlook mit ipad 2 synchronisierenoutlook 2007 ipad kalenderkalender outlook live synchronisierenipad 2 synchronisieren outlook 2007eintrag kalender ipad2 synchronisiert sich nicht mit windows liveabonnieren von outlook kalender auf ipad 2outlook 2007 in windows 7 ipadIPad 2 outlook probleme

Stichworte