Umfrage: Habt ihr seit nodo abstürze bzw sonstige probleme

Umfrage: Habt ihr seit nodo abstürze oder sonstige probleme?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. mein hd 7 läuft seit nodo eigentlich perfekt. keine abstürze
    0
     

  2. Keine Abstürze, HD7.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich hatte seitdem ich das Handy habe zweimal einen Absturz gehabt bzw. Screen Freeze, bei dem es nicht mehr reagiert hat. Einer war vor Nodo und einer danach. Das ist aber ein Zeitraum von über 6 Monaten - habe es ja seit Release. Ist ein Omnia 7.
    0
     

  4. Mein Optimus 7 hatte auch noch keine Abstürze...
    0
     

  5. Ich hatte vor und auch nach dem NODO Update
    nie ein Absturz oder sonstige Probleme mit dem HD7.

    Gruss Danny
    0
     

  6. Vor NoDo hatte ich einen Absturz. Seit NoDo keinen mehr.
    0
     

  7. 1 einziges Mal seit Ende März. Mit Nodo.
    0
     

  8. HD7
    Keine Abstürze seit NoDo vorher 2x
    Kein Grafikfehler mehr seit NoDo
    0
     

  9. Omnia 7
    Bei ca. 3 Std. Nutzung/Tag
    Gefühlte 104729383 Abstürze vor NoDo,
    Jedoch fast gar keine mehr danach :-]
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Omnia 7
    Abstürze des Browsers (deshalb auf "Ja" gestimmt)
    Sonst alles tip top
    0
     

  11. Vor nodo sehr oft abstürtze im marketplace aber dannach keine mehr
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Vor nodo des Öfteren abstürtze im marketplace nach nodo keine mehr =D
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Seit dem Nodo hab ich keine abstürze mehr. Davor ist mir öfters mal der Marketplace abgeschmiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  14. Marketplace stimm ich euch zu. Auch einige Hubs schmierten mir öfter ab. Seit Nodo aber alles bestens. Die einzigen Abstürze die ich noch hab sind bei X Box Live Extras das hat zeitweise Störungen ansonsten alles Top. Ach aber was mir auffällt, wenn ich meinen Homescreen ausreize fängt er an zu haken. Scrollt nicht mehr flüssig. Verglichen mit den Grafikfehlern vom Anfang aber nix ernstes ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. läuft seit dem Nodo sehr stabil
    0
     

  16. Absturz nur durch Apps. WP7 läuft perfekt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. einige wenige Freeze nach Nodoo (z.B. Shazam) oder Reboot nach Akku laden, aber sonst eigentlich stabil.
    0
     

  18. Bei mir bisher auch mehrere Abstürze innerhlab Apps. Freeze und automatischer Neustart. Das System selbst nur einmal bei Musik hören.
    0
     

  19. Seit nodo keine Probleme mehr,voher ist der marketplace ständig hängen geblieben.
    Samsung Omnia7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Alles Perfekt seit Nodo. Nur beim Telefonieren war in letzter Zeit ab und an mal das Gespräch weg. Aber das liegt sicherlich am Provider.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Veränderungen habt ihr bei 2.3 bemerkt bzw. gefunden?
    Von timsah im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:01
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 19:20
  3. Wieviel Speicher bzw. Programmspeicher habt ihr?
    Von Chakotey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 12:54
  4. Abstürze/Probleme seit 1.66
    Von MutluG im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 11:50
  5. Was habt ihr so für Probleme?
    Von stuber im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:16

Stichworte