E-Mails über Kontakt versenden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe die Suche richtig verwendet...

    Ich versuche gerade auf meinem neuen und frisch aktualisierten LG E900 WP7 eine E-Mail über einen Kontakt zu versenden. Der Bildschirm bleibt aber praktisch weiß und es scheint hängen zu bleiben.

    E-Mails versenden und empfangen funktioniert einwandfrei. Nach der Einrichtung meines POP-Kontos wurde eine Kachel auf der Startseite angelegt. Von dort aus E-Mail erstellen und versenden, kein Problem. Klicke ich aber auf einen Kontakt in meiner Kontaktliste und dort auf seine E-Mail-Adresse, um eine zu erstellen, dann, wie oben beschrieben, tut sich nichts weiter, als dass der Bildschirm weiß und oben mein Kontoname angezeigt wird.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Vielen Dank schonmal und Grüße

    PS: Selbst gelöst. Ich muss etwas länger auf meinen Kontonamen drücken, um diesen als Versender auszuwählen...
    Geändert von ibish (22.06.2011 um 20:34 Uhr) Grund: selbst gelöst
    0
     

  2. Wo genau muss ich länger drücken? Wenn ich im Kontakt länger auf Email senden drücke kommt bei mir 'kopieren'
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. Er ist schon einen Schritt weiter glaube ich.
    Wenn du im Kontakt auf die eMail-Adresse Tipps geht ein Auswahldialog auf, aus dem du (wenn du mehrere eMail-Konten hast) wählen kannst von welchem Konto die Mail geschickt werden soll.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Er ist schon einen Schritt weiter glaube ich.
    Wenn du im Kontakt auf die eMail-Adresse Tipps geht ein Auswahldialog auf, aus dem du (wenn du mehrere eMail-Konten hast) wählen kannst von welchem Konto die Mail geschickt werden soll.
    Genau. Das verwirrende bei mir ist/war nur, dass nur ein Kontoname aufgeführt wird (der POP-Account), obwohl ich aber eigentlich 2 eingerichtet habe. Den genannten POP-Account und meinen Windows Live Account. Daher bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass ich das Konto explizit auswählen muss, wenn eh nur eins gelistet wird...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakt als Visitenkarte versenden (handcent)
    Von Spelzdinkel im Forum Android Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:44
  2. kontakt versenden
    Von sansiro im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 00:12
  3. Termine via Mails versenden ?
    Von Funshark82 im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:18
  4. E-Mails versenden
    Von Volleyballgertrud im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:59
  5. Orange: versenden von Mails über WirelessLan
    Von netpac0 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte