Orange: versenden von Mails über WirelessLan
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. netpac0 Gast
    Hallo zusammen

    ich möchte gerne auch Mails über das WirelessLan versenden. Die Einstellung gemäss Orange:

    http://www.orange.ch/offers/orangePh...=1141573431342

    funktioniert nicht! Habe das bereits im Dezember an Orange gemeldet und Orange hat versprochen das Problem zu lösen. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich finde das einen schlechten Service. Hat jemand eine Lösung oder funktioniert es bei Euch allen?

    Danke und Grüsse

    Roger
    0
     

  2. Du hast aber schon ein orangemail account über den du mailen willst oder?
    0
     

  3. netpac0 Gast
    Salü Marco

    ja hab ich und funktioniert auch mit dem M5000. Wenn man über GPRS oder UMTS Mails versendet, mit dem Eintrag smpt.orangemail.ch, dann geht es. Bei der Wireless-Verbindung geht es nicht - da die ja Spamer keine Serverplatform bieten wollen. Darum smtp-auth.orangemail.ch mit Authentifzierung beim Senden und das funktioniert so nicht, wie auf der Website von Orange beschrieben.

    Grüsse
    Roger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 21:20
  2. Orange-> Per SMS/Email Faxe versenden? (treo)
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 12:13
  3. Mails versenden mit gmx?
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:04
  4. E-Mails über Infrarotschnittstelle
    Von Adrian im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 11:06
  5. Pocket PC SMS versenden über Nokia
    Von Bruno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 07:29

Stichworte