GPS-Maus über bluetooth verbinden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich hab eine i-blue 747 GPS Maus (genauer und schneller als das eingabaute gps), die ich gerne mit meinem Optimus 7 verbinden würde . Ich bekomme aber die Meldung "Gerät wird nicht unterstützt" wenn ich die GPS Maus koppeln möchte. Ich habe bereits gelesen das bei WP7 das Bluetooth eingschränkt ist. Betrifft das auch GPS-Mäuse mit bluetooth?
    0
     

  2. Ich befürchte ja.
    Das geht:

    PBAP — Phone Book Access Profile
    A2DP — Advanced Audio Distribution Profile
    HSP — Headset Profile
    HFP — Hands-Free Profile
    AVRCP — A/V Remote Control Profile
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internes GPS oder GPS Bluetooth Maus?
    Von Raskatash im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 15:23
  2. Bluetooth GPS Maus
    Von soe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:02
  3. Maus Bluetooth GPS AD-700
    Von antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:24
  4. GPS Bluetooth Maus -- Fragen
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 08:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gps maus test 2011

bluetooth gps maus mit pc verbinden

windows 7 bluetooth gps maus

bluetooth maus

gps maus windows phone 7

windows 7 bluetooth gps

gps maus bluetooth windows 7

windows phone 7 bluetooth gps

wp7 gps maus

bluetooth maus test

bluetooth gps maus windows 7

win7 bluetooth gps mauswindows phone 7 bluetooth mausgps bluetooth mausgps mouse bluetooth testwindows gps bluetooth testenwindows phone 7 gps mausgps bluetooth windows phonegps bluetooth win7i-blue 747 gps windows 7windows phone 7 GPS bluetoothgps maus windows phonegps bluetoothwin7 bluetooth verbindenbluetooth gps maus test

Stichworte