Gerüchte Flash
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Hallo zusammen,

    Am Anfang wo WP7 rausgekommen ist gabs ja die gerüchte um den Flash Player.
    Meine frage, wird er noch kommen mit einem Update.
    Oder macht das der IE9 mit HTML5 unötig?
    Vielen Dank
    Lg
    0
     

  2. Irgendwo hab ich gelesen, dass Flash auf keinen Fall für WP7 kommt.(Sicherheitsrisiko, Fremdformat) Bei Gelegenheit such ich die Quelle nochmal raus, so hier keiner schneller ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Seid doch mal ehrlich, flash macht jeden browser langsam und instabil. Wozu das auf sich nehmen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  4. Flash wird nicht kommen.

    HTML5 ist die Zukunft und jeder sollte eigentlich wissen, wie unsicher Flash ist.
    Microsoft hat es mit dem IE9 vorgemacht, wie man das beste Surfverhalten in Verbindung mit HTML5 erreicht und das sollten alle anderen auch nachmachen.

    Youtube und Co setzten derzeit noch auf flash-videos, da die HTML5-Unterstützung bei einigen Browser noch sehr unterentwickelt ist, aber das wird sich (provezeie ich) spätestens bis 2012 stark ändern.
    Sogar Adobe hat schon ein Programm veröffentlich, dass es erlaubt binnen Sekunden Flash in HTML5 umzuwandeln:
    Adobe hat die erste Testversion von Wallaby veröffentlicht: Das Programm konvertiert Flash-Dateien zu HTML5-Code. Wallaby erledigt in Sekunden, wofür ein Programmierer Tage bräuchte.
    2
     

  5. YouTube z.B. lässt sich auch aktuell schon mit HTML5 statt Flash nutzen - wenn auch meinem Wissensstand zu Folge bei Abstrichen in der Funktionalität (Untertitelunterstützung, etc.).

    Interessant ist es aber ohnehin bei Vielzahl an Seiten die sonst noch das ein oder andere Video Online vorhalten - da sind momentan die wirklichen Probleme zu finden.
    1
     

  6. Google hat ja schon angekündigt, das sie ab Herbst nur noch aktuelle Browser unterstützen, weil sie ihr HTML5 Angebot massiv ausbauen wollen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Sry bin Neuling, heisst das jetzt das html5 für wp7 eine neue Art des apspielns von web Videos ist?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Vielen dank!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Funktionieren dann auch Filme aus Kino.to oder so???
    0
     

  10. Boar Hammer naja eig will ich alle dbz folgen mir anschauen aber es gibt ya nur platforms für iPhone ( stream) und so zum kotzen =]

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Eugenio95 Beitrag anzeigen
    Funktionieren dann auch Filme aus Kino.to oder so???
    Wenn du nen Flash-Stream nimmst, ja.
    Bei DivX-streams bin ich mir nicht sicher.
    0
     

  12. Cooool
    0
     

  13. Ganz einfach: es gibt bisher Möglichkeiten mit verschiedenen Plugins Videos im Web wiederzugeben. Das einzige, dass sich aber wirklich auf breiter Front durchgesetzt hat zu diesem Zweck ist Flash, da es schon vor Videos auf fast jedem PC/Mac verfügbar war.

    HTML5 bietet dazu eine Alternative, das muss aber von den Webseiten extra unterstützt werden - also zusätzlich zu Flash muss auch HTML5-Video-Support angeboten werden. YouTube ermöglicht jetzt schon HTML5 statt Flash zu nutzen - viele andere Seiten hingegen noch nicht. Allerdings übt jetzt schon Apple (vor allem mit dem iPad) gehörig Druck aus auf HTML5 umzusteigen.

    Abgesehen davon, dass sich Microsoft und Apple (h264) und Google und Mozilla (WebM) noch um den Codec der da zum Einsatz kommen soll streiten, dürfte darin die Zukunft liegen. Momentan gehen aber viele Web-Videos ohne Flash nicht - das wird sich wohl auch bis zum Release von Mango nicht ändern.

    Kurz also: auf manchen Seiten werden dann Videos gehen, auf vielen trotzdem nicht.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Beegmail Beitrag anzeigen
    Wieso Flash? Das funzt doch gerade nicht, oder?!
    Vorgeschichte lesen!

    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Allerdings übt jetzt schon Apple (vor allem mit dem iPad) gehörig Druck aus auf HTML5 umzusteigen.
    Ja, aber keines von Apple's "Wunderwerken" kann HTML5 ruckelfrei widergeben. Wer schonmal den IE9 mit Safari (z.B) verglichen hat, der weiß wovon ich hier rede. Ein gutes Beispiel für "es ist nicht alles gold was glänzt".

    Aber der Ton macht die Musik...und HTML5 ist die Zukunft, egal ob WebM oder H264.
    0
     

  15. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Ja, aber keines von Apple's "Wunderwerken" kann HTML5 ruckelfrei widergeben.

    ...

    Aber der Ton macht die Musik...und HTML5 ist die Zukunft, egal ob WebM oder H264.
    Jein, HTML5 Animationen - da hat WP7 mit dem Hardwarebeschleunigten IE9 tatsächlich einen nicht zu verachtenden Vorteil. Wenn Apple es nicht unterschlagen hat, dann wird Safari das auch in iOS 5 nicht lernen. Allerdings ist das Video-Decoding von Web-Videos kein Problem. Haben letztens auf nem iPad YouTube Videos im Browser angesehen ohne Probleme - zumindest mit weniger Problemen als mein Archos Android-Tablet mit Flash dabei hatte - aber gut das Archos ist ne ganz andere Geschichte.

    Also der Unterschied ist ob man einfach nur ein Video anzeigt (können beide recht problemlos) oder wie Microsoft das auf seiner TestDrive Website macht mit HTML 5 Live Animationen berechnet.
    0
     

  16. Ich dachte dieses Silverlight ist der flashplayer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Nein, Silverlight ist eine Konkurrenz zu Flash - zumindest am Desktop. Allerdings ist es eine gänzlich andere Technologie => inkompatibel. Apps für Windows Phone 7 sind in Silverlight geschrieben. Silverlight im Browser unterstützt das Telefon jedoch weder heute noch mit Mango.
    0
     

  18. Zu diesem Forum Post.

    Die Frage ist eigentlich ob und wann Flash für WP 7 kommt ??? und nicht was besser ist (HTML 5) oder es den Browser unstabil macht etc.
    0
     

  19. Ja genau deswegen fragte ich ja ob Flash noch nötig bei HTML5 ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich vermute bis sich Webseiten dazu durchringen über html5 zu verwenden wird noch ne lange zeit vergehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milestone 3 Gerüchte etc
    Von GoogleNexus im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 04:49
  2. Erste Gerüchte
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 06:51
  3. Gerüchte zu iOS 5
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:56
  4. Gerüchte zusammengefasst
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:30
  5. Gerüchte über MDA IV
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 23:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 flash 2011

Windows phone 7 flash

wp7 flash

flash windows phone 7

phone 7 flash

flash für windows phone 7 2011

flash player für wp7wp7 flash browserwp7 flash playerflash für windows phone 7Flash für WP7htc hd7 html5flash windows phoneflash player fuür wp 7flash phone 7windows mobile 7 flash 2011wp7 flash player alternative juni 2011win phone 7 flash 2011flash videos mit wp7flash java wann für htc hd 7flash for windows phone 7windows phone flash 2011flash player htc mozartflash player wp7wp7 ie9 flash

Stichworte