Windows Phone 7 RAW Format / Digitales Negativ Windows Phone 7 RAW Format / Digitales Negativ
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo alle zusammen,

    Ich habe ne frage zu Wp7.
    Gibt es irgendwie die möglichkeit RAW Bilder zu speichern?
    Also das Digitale Negativ der Kamera?

    Oder kommt das ebenfalls erst mit Mango ?

    Lg
    Bibox
    0
     

  2. Es gibt ein Gerät, dass mit Mango läuft und scheinbar das speichern von RAW-Bildern unterstützt (HTC Mazaa). Als generelles Platform-Feature ist es jedoch (bisher?) nicht angekündigt. Momentan gibt es keine Möglichkeit dazu Bilder als RAW zu speichern - macht aber bei den bisher verbauten Bildsensoren wohl auch durchgängig wenig Sinn.
    0
     

  3. Naja des Mazaa habe ich grade leider nicht zu hand

    Gut vmtl bringt es nicht so viel aber es gibt schon sachen wo man sagen muss RAW ist besser/schneller in der bearbeitung
    egal wie gut der sensor ist
    0
     

  4. Das mag sein.

    Gibt es überhaupt bisher Smartphones die das Speichern von RAW-Daten unterstützen? Hab gerade nachgelesen und Nokia führt beim N8 einige Gründe an wieso es selbst dort nicht unterstützt wird und das Gerät ist ja momentan bei Kamera-Handys die Referenz.

    Insofern bin ich ohnehin gespannt ob das Mazaa mit dem Feature auf den Markt kommt oder ob das jetzt nur in den Beta-Builds verfügbar ist.
    0
     

  5. Wer halbwegs vernünftige Fotos machen will greift eh zu einer Kamera und nicht zum Handy. Und für Schnappschüsse ist ein komprimiertes Bildformat doch mehr als ausreichend.
    0
     

  6. Ist zwar von Nokia selbst aber scheinbar dürfte das N8 zumindest sich da im Vergleich zu Kompaktkameras recht gut schlagen: http://conversations.nokia.com/2010/...-the-faqs/#raw

    Insofern bin ich ja gespannt was sie da dann mit WP7 herausbringen im Foto-/Videobereich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23
  2. Digitales Fernsehen - ohne Kabel Deutschland Receiver???
    Von titoletrito im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:04
  3. Wie aus RAW Dateien ein Rom Update machen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:19
  4. WM5.0-Gerät mit funktionierendem RAW-IR-Treiber
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kompaktkamera mit raw 2011

windows phone format

wp7 raw camera

windows 7 phone photos format

kompaktkameras mit raw

kompaktkamera raw format windows 7

filmformate windows phone 7

formate bilder wp7

raw format windows phone

htc raw-datei

raw daten

galaxy s2 fotos im raw format

kompaktkameras mit raw format

galaxy s2 raw format

galaxy s2 raw Photos

raw fotos windows phone

htc mazaa

bild negativ windows

wp7 raw format

bildformate wp7

negativ windows

phone 7 mango raw

wp7 bilder raw

kompaktkamera mit raw format 2011

formate windows phone 7 bilder

Stichworte