WM5.0-Gerät mit funktionierendem RAW-IR-Treiber
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Leider wurde der Asus A620 eingestellt, also mussten wir zu einer WM5.0-Alternative greifen.
    Da wir bisher gute Erfahrungen mit Asus gemacht haben(leider wurden diese in letzter Zeit immer mehr getrübt), wollten wir auch den Asus A632 einsetzen.

    Nun hat sich herausgestellt, das der A632 im RAW-IR-Modul einen Bug hat. RAW-IR ist für unsere Anwendungszwecke aber wichtig.

    Folgendes lässt sich nachvollziehen:

    Bei dem Versuch eine RAW IR-Verbindung zu öffnen wird abgebrochen.
    Der Abbruch geschieht nicht bei einem frisch gerebooteten System.
    Sobald das Gerät einmal in Standby geht lässt sich kein RAW-IR bewerkstelligen.

    Reboot / RAW IR funktioniert /...../ RAW IR funktioniert / Stand BY / RAW IR schlägt fehl

    eine anfängliche Vermutung, das der RAW IR-Dienst den Treiber abschießt lässt sich auch wiederlegen:
    Reboot / Stand-By / RAW-IR schlägt fehl / ... / RAW-IR schlägt fehl

    Vor dem Stand By wird der IrDA-Port nicht angefasst.
    Es lässt sich ganz klar ausschließen, das ein Initialisieren mit RAW-IR den Treiber unbrauchbar macht.

    Seit mitte Januar versuche ich nun den Support vergebens auf dieses Problem aufmerksam zu machen, deshalb werden wir in Zukunft ein anderes Gerät verkaufen, nur welches.
    Ein Kunde von uns hat mir berichtet, das der RAW-IR-Abgleich mit dem MDA-Pro funktioniert.
    MDAs kommen für uns wegen der Handy-Funktion nicht in Frage.
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem FSC PocketLoox N500 in Zusammenhang mit RAW-IR?

    Vielen Dank im vorraus,
    Tom
    0
     

  2. Vielleicht mal nen Blick auf HP Geräte werfen...

    Und bitte beachten:

    www.pocketpc.ch ist für Pocket PC users
    www.pocketpc.ch ist für Smartphone Users

    Smartphone sind die welche keinen Touchscreen haben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Treiber für PC mit Windows XP?!
    Von claudio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:21
  2. Treiber Installation
    Von U117783 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:59
  3. Treiber für PocketLoox 610
    Von Ziegenpeter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:58
  4. WLAN-Treiber
    Von Roebi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 17:18
  5. USB treiber für WinCE
    Von PsAiKo im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 20:05

Stichworte