Live ID nur für Marketplace/kein Sync mit Live Mail gewünscht - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Das geht dann soweit wie bei einem Freund von mir, der hat sein Handy verloren (Android), nichts gesynct, jetzt jammert er mir vor das alle seine Kontakte weg sind. Da hab ich lieber die Kontakte online, da geht nix verloren. Und wenn ich MS nicht vertraue nehm ich halt Google oder hosted Exchange. Ich sehe da einen großen Komfortgewinn drin.

    Just my 2 cents....
    0
     

  2. Wenn ich Manyen richtig verstehe möchte er seine Kontakte nicht mit dem Internet synchronisieren. Ebenso seine Termine ausschließlich lokal verwalten.
    Bei den Kontakten ergibt sich für mich die Frage, wie man diese nur lokal ohne Internetdiensteanbieter synchronisieren kann? Bei den Terminen habe ich Windowslive zum Testen abgeschaltet. Dies führt dazu, dass mir meine Termine nicht mehr angezeigt werden. Hat hierzu jemand eine Lösung?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wieder anschalten sync aus oder ne zweite live adresse
    0
     

  4. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Das geht dann soweit wie bei einem Freund von mir, der hat sein Handy verloren (Android), nichts gesynct, jetzt jammert er mir vor das alle seine Kontakte weg sind. Da hab ich lieber die Kontakte online, da geht nix verloren. Und wenn ich MS nicht vertraue nehm ich halt Google oder hosted Exchange. Ich sehe da einen großen Komfortgewinn drin.

    Just my 2 cents....
    Ich weis ja nicht ob ihr das auch kennt früher Nante Man das Stift und da gab es sowas komisches wie Papier wenn mann dann mit dem stiftnoch ein parr Bewegungen machte in nähe von Papier nante man schreiben einfach ein ganzen block davon dann ist es pracktischerweise ein Telefonbuch das legt mann sich in den Schreibtisch da is es sicher außer mann verbrennt denn tisch auf ner wilden Party dann hat mann wirklich Pech
    0
     

  5. Man muss doch nichts synchronisieren. Wenn man allerdings synchronisieren will, dann geht das nur online und nicht mehr offline.
    Man muss also auch ohne Synchronisationswillen ein Konto erstellen, dem man neue Kontakte und neue Termine zuordnen kann. Um die Synchronisation zu unterbinden muss man das Synchronisationsintervall auf "manuell" stellen und diese dann eben später auch nicht manuell starten. Entfernt man den Haken für die Synchronisation der Kontakte oder des Kalenders, dann verschwinden diese Einträge.

    Viel Spaß
    0
     

  6. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Manyen Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht ob ihr das auch kennt früher Nante Man das Stift und da gab es sowas komisches wie Papier wenn mann dann mit dem stiftnoch ein parr Bewegungen machte in nähe von Papier nante man schreiben einfach ein ganzen block davon dann ist es pracktischerweise ein Telefonbuch das legt mann sich in den Schreibtisch da is es sicher außer mann verbrennt denn tisch auf ner wilden Party dann hat mann wirklich Pech
    Man hat sich früher auch Räder aus Holz geschnitzt, ist zu einer Telefonzelle gelaufen, oder hat einen Brief geschrieben.
    Merkst was?

    Man kann sich die Kontakte aber auch auf dem PC sichern und bei bedarf ausdrucken. Ist zwar etwas zu Modern, aber unheimlich Praktisch. Und wann man auf die Papierform verzichtet tut man sogar was gutes.
    0
     

  7. Großer server stromverbrauch fukushima muss ich noch mehr sagen ???

    da ist blatt papier garnix gegen

    drucken ist auch ne möglichkeit

    mich stört eigentlich was anderes online hier da gib ma dein daten hier und da es ist schon dreist geworden da nichtma microsoft vor hackern oder system abstürtzen gefeit ist

    um es ma in einem satz zusammen zu bringen
    0
     

  8. User61847 Gast
    Jetzt wird es endgültig albern. Warum kauft man sich dann ein INTERNETHANDY???

    Sag doch einfach du hast Angst das dir einer was klaut oder möchtest deine Daten nirgends wo anders habe, anstatt sich jetzt die absurdesten Dinge aus den Finger zu saugen.
    Fukuschima Server das ist jetzt echt der Hit des Tages in einem Smartphonforum.
    0
     

  9. @Manyen bzgl. Tutorial: Nachdem du da der Einzige bist der da praktische Erfahrung damit hat: freuts dich das mal zusammenschreiben?


    Ansonsten beschränkt euch bitte auf das was und wie als das warum zu diskutieren. Manche wollen ihre Daten nicht in der Cloud haben und außer geflame bringt das darüber diskutieren wenig. Ich hab meine Daten auch auf nem Exchange und bin damit glücklich - andere nicht, so ist das halt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von StevieBallz (05.06.2011 um 11:34 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Xbox Live - Mit andere Live ID anmelden / Wie?
    Von LoYaLgAmE im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:35
  2. Windows Live Mail, nur lokal löschen?
    Von bj4 im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 16:53
  3. HTC HD2 mit Win Live Mail sync. (Outlook)
    Von Pedro Lourenco im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 22:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:59
  5. Fehlermeldung beim Sync mit Windows 7 und Live Mail
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 08:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live id Datenschutz

copilot live id login

marketplace ohne live id

live id email andern

htc ohne live id

wp7 ohne live konto

htc titan xbox live id finden

htc titan ohne windows live konto

htc titan ohne windows live account nutzen

apps ohne live id

wp7 marketplace datenschutz

WINDOWS PHONE MARKETPLACE OHNE LIVE ID

Live Mail keine Kontakte ohne Anmelden

live id datenschutz

wp7 mailsync ausschalten

copilot live id

datenschutz windows live id

datenschutz windows live kontakte nicht sync

windows marketplace ohne live id

windows phone ohne live id

wp7.5 live id synchronisation deaktivierenwindows live sync vermeidenlive mail kalender synchronisieren wp7windows live id mit marketplacehtc titan ohne windows live id kontakte synchronisieren

Stichworte