Hardreset / Wiederherstellen Hardreset / Wiederherstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Guten Tag allerseits

    Es gibt in zune ja die möglichkeit, das phone auf nen sicherungspunkt wiederherzustellen. Meine frage nun: ist es möglich, einen hardreset durchzuführen danach das gerät mit zune verbinden und anschliessend auf diesen wiederherstellungspunkt zurückzusetzen bzw. sollte, falls dies überhaupt funktioniert, alles wieder vorhanden sein? Dieser wiederherstellungspunkt wird meines wissens ja immer bei einem update erstellt, so wäre theoretisch alles wieder da, was ich vor dem letzten installierten update auf dem phone hatte. Oder seh ich das ganze falsch?

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Das sollte eigentlich so sein wie du es beschreibst.
    0
     

  3. Also dann geht das ganz sicher oder nur in der theorie?

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich habs nicht probiert, kanns also nicht garantieren. Rein prinzipiell sollte er den Stand von vor dem Update wiederherstellen können. Die Backups sind zwar verschlüsselt aber eben nur an das konkrete Telefon gebunden - ein Restore sollte also auch nach Hardreset möglich sein.
    0
     

  5. Hm ok gut, vielen dank. Kann das ev jmd bestätigen, der das schon getestet hat? Weiter würde mich unteressieren, ob nach einem hardreset bzw. nach erfolgreichem wiederherstellen des backups ev. vorhandene probleme immer noch bestehen, oder hat das nix mit dem backup zutun?

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. ...ob nach einem hardreset bzw. nach erfolgreichem wiederherstellen des backups ev. vorhandene probleme immer noch bestehen...
    Ich vermute:
    a) wenn es sich um Hardware-Probleme handelt(e), werden diese anschließned weiter bestehen

    b) wenn es sich um Software-Probleme handelt(e), die erst nach dem Erstellen des backups aufgetreten sind, sollten diese nach dem Zurückspielen des backups behoben sein

    c) wenn es sich um Probleme handelt(e), die mit dem Update (welches ja das backup ausgelöst hat) auf das Gerät gespielt worden sind (z.B. Treiber-Probleme), so sollten diese nach dem Zurückspielen des backups behoben sein. Allerdings würde Dir dann ja erneut das Update angeboten werden und bei Annahme desselben könnten die Probleme dann erneut auftreten

    Gruß Jörg
    0
     

  7. Erstmal vielen dank für die ausführliche antwort. Also das problem bestand schon von anfang an, vor irgendeinem update...nach anfrage an den samsung support, solle ich einen hardreset machen, um das prob zu lösen. Das problem hab ich übrigens in nem anderen thread erläutert. Die frage ist jetzt aber, ob das problem tatsächlich behoben werden kann bzw. ob es durch das aufspielen des backups auch wieder aufs phone kommt.

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Guck dir mal das an: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...7-geraete.html Du kannst ja damit ein Backup machen, dann nen Hard-Reset und schauen ob das Problem behoben ist. Ist das Problem dann immer noch da kannst du es einschicken.
    0
     

  9. Ja sauber, herzlichen dank! Werde das mal so machen. Hab dann wenigstens noch alle aktuellen daten gespeichert.

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mails wiederherstellen?
    Von TheProphecy im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 03:36
  2. 6.5 wiederherstellen
    Von Suleyman im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 08:21
  3. Startbild wiederherstellen ???
    Von Hawk im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 09:03
  4. Kontakte wiederherstellen
    Von Zappelkäfer im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 09:52
  5. Kontakte wiederherstellen
    Von Calavera2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone hard reset daten wiederherstellen

wp7 update wiederherstellen

hd2 wp7 hard reset

htc mozart hard reset

htc titan hard reset

htc titan werkseinstellungen

htc mozart hardreset

omnia 7 hardresethtc titan hardresethtc titan wiederherstellenhtc titan werkseinstellungwp7 hardresethardreset omnia 7wp7 hard reset backuphtc titan factory resethard reset htc titanhtc titan resetwp7 hard resetwindows phone 7 hard reset kontaktehardreset hd2 wp7windows phone 7 hardreset kontakte wiederherstellenomnia 7 wiederherstellenomnia 7 hardreset backuphtc titan hard-reset bilder

Stichworte