Nach Mango kommt Apollo Nach Mango kommt Apollo - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Zitat Zitat von Sege Beitrag anzeigen
    Es wird vermutet das nach Mango, zuerst das Tango kommt und dann erst Apollo.

    Quelle: areamobile
    ja so hab ich es auch gehört.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Nein zuerst komt blanco
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. Die Zukunft ist schon ein offener Bootloader, aber nicht, wenn man dabei seine Garantie verliert, so wie es HTC ja bei den Android's praktiziert.
    Und Microsoft ist mit seinem WP7 auf nem gutem Weg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von djdd Beitrag anzeigen
    Nein zuerst komt blanco
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.


    ja, Roberto

    hab noch nie was von diesem Update gelesen/gehört, was ist das.
    0
     

  5. Blanco: ein update der die versionsnummer von 7.5 auf 7.6 erhöht und sonst keine funktion enthält, eben blanco
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    2
     

  6. Lol Ihr seid lustig ... Weiß jemand schon ein Datum für das Mango Release? Und einen Link wo ich in Deutsch die 500 Neurungen nachlesen kann ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ja hier steht was darüber.
    0
     

  8. Zitat Zitat von djdd Beitrag anzeigen
    Blanco: ein update der die versionsnummer von 7.5 auf 7.6 erhöht und sonst keine funktion enthält, eben blanco
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.




    0
     

  9. Zitat Zitat von Loribear Beitrag anzeigen
    Lol Ihr seid lustig ... Weiß jemand schon ein Datum für das Mango Release? Und einen Link wo ich in Deutsch die 500 Neurungen nachlesen kann ^^
    ...Du solltest nicht davon ausgehen, dass Dein WP7 Gerät ab Mango 500 völlig neue, zusätzliche Features haben wird. Ein Teil werden bereits vorhandene Features sein, welche z.B. in der Benutzeroberfläche verändert, verbessert oder mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet wurden....
    0
     

  10. 0
     

  11. Seht gut aus!

    Das komische Bahnhof oder Flughafen-Schilder System, was die Benutzung vereinfachen soll, ist nicht schlecht.

    Leider seht es eher schrecklich aus!
    An dem Design sollte MS noch weiter feilen.
    0
     

  12. Angeblich soll Tango im Jän/Feb geben. Zumindest soll es mit dem Lumia 900 ausgeliefert werden. Und dieses gibts angeblich Ende Jän....
    Da das Tango für Nokia und günstigere Phones ausgerichtet werden soll, bin ich schon gespannt, wie bzw. wo es beim Lumia Verbesserungen bringt ;o).
    0
     

  13. Und neue kachelfarben. Z.b. Grau, schwarz usw.
    Gibt es schon ein Termin für Apollo???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. Tango ist DAS Update von Nokia, das eben Nokia ermöglichen soll WP7 wirklich breit auszurollen.

    Das bedeutet nicht, dass es rein für günstige Geräte ausgelegt ist aber wahrscheinlich wird das System weiter in Richtung Sparsamkeit getrimmt (davon profitieren dann eigentlich alle).

    Ein sehr großer Teil wird auch sein, dass etliche neue Sprachen unterstützt werden (sowohl UI als auch Tastatur). Da muss man allerdings bedenken, dass UI-Sprachen bei Updates nicht nachgerüstet werden, seit Mango sind jedoch alle Tastatursprachen auf allen WP7-Geräten dabei. UI-Sprache würde zu viel Platz benötigen, da da auch Spracherkennung, etc. dranhängt.

    Evtl. kommt auch NFC-Unterstützung dazu, nachdem Nokia ja recht stark darauf setzen will. Das hilft dann aber nur bei neuen Geräten weiter, da den anderen ja die Hardware fehlt. Dazu gibt es momentan aber noch kaum wirklich handfeste Infos. NFC ist halt so ein Gerücht, dass durch die Community wabbert - Optimierung auf Low End und Sprachunterstützung sind wohl die zwei Hauptpunkte.
    1
     

  15. Unterm Strich soll das Update also das System abrunden und für die weitere Verbreitung vorbereiten?

    Dann wäre das vielleicht (wie ja zu erwarten war) nicht der ganz große wurf den sich einige (unbegründet) erhofft hatten, aber dennoch ein guter schritt. Vor allem, wenn das System dadurch sparsamer würde! Wenn die Spracherkennung noch weiter verbessert würde, wär ich auch happy Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche (brauchbaren Aussagen ob das für die alten kommt?

    NFC erscheint mir sinnvoll, auch wenn sich die verbreitung (noch) in grenzen hält. Geht hier und da und funktioniert auch gut, das potential wird aber zumindet hier noch nicht so wirklich ausgeschöpft (nach meinen beobachtungen )...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Mango: Kommt endlich das Kategorienfeld in Kontakte, Kalender und Aufgaben?
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 09:18
  2. Kommt es nach Europa?
    Von wp7__fan im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:06
  3. Klingelton kommt erst nach nach dem 3ten Freizeichen
    Von skilledBOB im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:55
  4. Barcodescanning kommt nach Deutschland
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:44

Stichworte