Welches Betriebssystem hatte euer Handy vor Windows Phone 7? Welches Betriebssystem hatte euer Handy vor Windows Phone 7? - Seite 4

Umfrage: Welches Betriebssystem hatte euer letztes Handy?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Nokia 3310 > Sony Ericsson K610i > Sony Ericsson P800 (Mit Touch über Stift) > Sony Ericsson W200i > LG GM750 mit WM6.5 und zu guter letzt jetzt mein Trophy. Wobei ich am liebäugeln bin, mir das Fujitsu Toshiba mit Mango hole wenns soweit ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Vorher Symbian (E71). War echt gut, aber es musste was neues her. Nachdem ich zwei Androiden innerhalb der 14 Tages-Frist zurück geschickt habe und mir das iPhone zur Zeit zu teuer ist, bin ich bei Windows gelandet. Bin bis jetzt echt zufrieden und hoffe noch auf Steigerungen durch Mango und mehr gute Apps
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. D500,d600,d900,dann ein Samsung mit Symbian dann das omnia,jetzt omnia 7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Mein letztes Telefon vor meinem aktuellen LG E900 (mit dem ich sowas von zufrieden bin!) war ein Nokia 5800 XpressMusic, also ein Symbian S60 5th Edition Touchscreen Smartphone... Auch bekannt als Plastik-Bomber!

    Gründe für den Wechsel? ALLES, bis auf die Navigation und die Soundqualität. Der resistive Touchscreen war grausam träge und ungenau, nichts lief butterweich. Je mehr apps installiert waren, umso hakeliger wurde das - und damit meine ich nicht 100 apps sondern schon bei 10 apps merkte man den Unterschied.
    Außerdem war der interne (mit ca 80mb sehr knapp bemessene) Speicher dauernd so voll, das vieles nicht mehr lief oder nur problematisch lief. Arbeitsspeicher war auch quasi nicht vorhanden und so war meist nichtmal Musikwiedergabe während der Fahrt mit zeitgleicher Navigation durch Ovi Maps möglich.
    Der App Store von Nokia (OVI Store) ist zudem ein GRAUS! Einziger Vorteil gegenüber allen anderen Stores: Man kann mit Prepaid-Guthaben / Telefonrechnung (PayPerSMS) im Store einkaufen gehen. Wenn MS das bringen würde, statt beknacktem Kreditkarten-Zwang, würde auch der Absatz von Apps, Games und besonders Musik in ungeahnte Höhen schießen...
    Naja, zurück zum Nokia XM:

    Was ich von meinem alten Nokia vermisse sind ganz klar nur zwei Sachen, zum einen OVI Maps (Onboard Navigation mit sehr ausgereifter Software) von dem ich sehr hoffe, das es den Weg in die WP7 Welt findet dank der Nokia-MS-Allianz. Und zum anderen die Audioqualität in jeder Hinsicht (Sprachqualität beim Telefonat, Wiedergabe von Musik über die internen Lautsprecher, Freisprechen, ganz besonders die Aufnahme von Ton in Videos zum Beispiel) - Da hinkt das LG E900 leider sehr weit hinterher...

    Ansonsten hat das neue Gerät und damit WP7 voll und ganz meine Erwartungen erfüllt - diverse Kleinigkeiten wie z.b. eine vernünftige Taschenlampen-App (die statt dem Display das LED-Blitzlicht benutzt - kommt ja hoffentlich mit Mango) mal aussen vor...

    Auch interessant für mich war der Wechsel außerdem, weil ich bereits C# kann und mit XNA erste Erfahrungen sammel. Um für ein Symbian Gerät Hobbymäßig/Experimentell zu entwickeln hätte ich mir eine extreme Umgewöhnung und ein nerviges neu Einarbeiten antun müssen.
    0
     

  5. Ich hatte schon so gut wie alle OS ausprobiert, war mit dem android auf dem SGs auch ziemlich zufrieden bloß hatte es mich ziemlich gestört das es andauernd gehackt hatte, bin dann wiederzurück zu Ios mim iPhone 4. Hab mich dan über wp7 informiert und gleich zugeschlagen(lg e900) war soweit auch zufrieden aber dann wurde mit die Kamera zu blöb und bin jetzt beim htc 7 Mozart aber meinbackberry Bild 9700 ist schon seit einem jagt mein treuer mitbegleiter )
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. iOSSymbianBadaWP7
    0
     

  7. Durch mein HD2 kam ich in den Genuss von Windowsmobile 6.5, dann kam durch Custom Roms die 6.5.5.
    Nach drei Monaten Android in allen erdenklichen Versionen und Oberflächen wie Sense und anderen Launchern klebe ich seit 6-7 Monaten an WP7 fest. WP7 war mit Nodo schon (meiner Meinung nach) besser als Android, was die Userexperience anging. Seit dem letzten Wochenende hab ich nun Mango RTM 7720 auf meinem HD2 und meine Entscheidung eins der neuen WP7 Geräte im Winter zu kaufen hat sich seit her noch mehr gefestigt. Mal sehen was dann kommt
    0
     

  8. Hatte vorher ein Nokia mut Symbian. So ein mist ne.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von cosmocorner (01.09.2011 um 21:09 Uhr)
    0
     

  9. Hatte davor ein iPhone 3G 8GB mit iOS 4.2.1 bis ich es verloren hatte beim Maifest. Seitdem Hab ich das E900 und bin voll uns ganz zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Benedikt Elser Beitrag anzeigen
    Ich komme vom viel gelobten webOS.

    Grund des Umstiegs zu WP7 waren zum einen, dass die WP7 -Geräte ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis haben.

    Von webOS, meiner Meinung nach das beste mobile OS, bin ich nur weg, aufgrund der völlig veralteten Hardware des Palm Pre (500MHz CPU, 1100mAh Akku, 3MP Kamera etc).
    Wenn ich in die Zukunft blicke, wird es sich zwischen Windows Phone 7 und webOS entscheiden, welches OS sich als drittes auf dem Markt etablieren kann. Ich befürchte, dass es eher webOS sein wird als WP7. Ganz allein aus dem Grund, dass HP (jetzt mit Veer,Pre3,TouchPad) die Marketingschraube der Maßen aufdrehen wird.

    Wir dürfen gespannt sein.
    Lol web OS wurde doch aufgegeben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. WebOS selber wurde nicht aufgegeben, es wird weiterentwickelt für den Einsatz in Notebooks o. ä..
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Podcasts für euer Windows Phone 7
    Von subaru.camui im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 09:08
  2. welches wird euer nächstes Handy/PDA
    Von matten1987 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 10:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:16
  4. Handy Kaufberatung - bzw. welches Betriebssystem
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:19
  5. Welches Handy hattest du vor dem HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bada oder windows phone 7

handy betriebssystem wechseln

ommia7 mango

aktuelles betriebssystem omnia 7

welches os ist die zukunft wp7

htc desire hd betriebssystem wechseln zu windows phone7

umstellung betriebssystem symbian auf windows phone

welches handy betriebssystem

symbian umstellung auf wp7betriebssystem nokia 5800Betriebssystem Info vom mda compact vsamsung galaxy betriebssystem wechseln auf winbetriebssystem WP7betriebssystemwechsel htc veer Betriebssystemwechselbetriebssysteme von htc mozart flashenomnia 735 wlan tetheringwp7 versus badahandy betriebssystem vergleichwindows phone 7 mango vs bada 2.0

Stichworte