Mango = WP7.5 und danach? Rollout bei 500 neuerungen, ewige Testzeit von Providern? Mango = WP7.5 und danach? Rollout bei 500 neuerungen, ewige Testzeit von Providern? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. User61847 Gast
    Ich denke im Logistikbereich wird es mehr richtig Tablet PC gehen. Dell ist derzeit groß dabei was für Krankenhäuser resp für den medizinischen Markt voranzutreiben.

    Bei WP6,5 bzw. älter war das ja auch mit im Aufgabenfeld der PocketPC`s. Ich denke das sich das allmählich trennen wird.
    0
     

  2. Das denke ich nicht. Tablets sind für die Anwendungszwecke einfach zu groß und zu unhandlich. Frägt sich eben wie die Hardwareanforderungen von CE7 sind und wie es da mit der Darstellung auf kleinen Displays aussieht.
    Für Tablets soll ja das Desktop Windows herhalten. Dafür wird es eventuell in Win8 sogar die WP7 Oberfläche geben.
    0
     

  3. Eine Mischung aus CE6/CE7 ist die Basis von WP7 - die Anforderungen sind also wohl kein Problem.

    Das darf man halt nicht mit Windows Embedded 7 verwechseln (das is für ähnliche Einsatzzwecke aber halt vom Desktop-Windows abgeleitet).
    0
     

  4. Wir sollten erst mal aufs Mango warten und was danach kommt wird sich zeigen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Da steht auf der selben Seite drei Mal, dass es IE 7 wäre, das kann ja garnicht stimmen. Hier steht eindeutig, dass es 7.1 ist und die Seite ist von Microsoft, die werden es wissen.
    Das sind die Windows Phone Developer Tools 7.1 Beta. Hat also nur bedingt was mit der Bezeichnung WP7.5 zu tun.

    Ich weiß nicht ob Microsoft selbst von WP7.5 spricht aber die Fachpresse und viele Blogs benutzen diese Bezeichnung.
    0
     

  6. Nunja solang ich 2 Jahre updateservice habe reicht mir das sowieso, aber glaub nicht, dass ich mir JEDES jahr ein neues Smartphone anschaffen will und kann.
    Ich wollt auch keine Panik oder sowas schieben und meckere auch nicht. Das war nicht sinn des Threads
    Und dass es 7.1 ist wusste ich garnicht habe immer nur 7.5 gelesen und mir eben gedacht: na wenn jez schon 7.5 dann ist ja bald vorbei mit 7 dann kommt die 8 und da dachte ich mir dass es kaum noch WP8 auf mein HD7 schafft
    Mache mir aber immernoch sorgen um die Provider denn "damals" die langen wartezeiten auf NoDo waren schon nerfig und debranden möchte ich nicht, da ich gerne etwas garantie auf mein Gerät behalte (;
    0
     

  7. Die Entwicklertools haben jedenfalls die Versionsnummer 7.1. Warten wir mal welche Build-Nummer Mango dann so bekommt - ist ja eigentlich auch egal.
    0
     

  8. Ihr müsst genau lesen. Da steht, dass man mit den Tools für die Versionen 7.0 und 7.1 entwickeln kann. Mango wird 7.1 wenn Microsoft es sich nicht noch anderst überlegt.
    0
     

  9. leute was für tools bitte?!?

    es geht um die provider und ob man da schon was gehört hat wie lange es dieses mal dauern soll???

    immer diese diskusionen tztztz
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 18:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:56

Stichworte