Hörmuschel klingt blechern beim wahlton..
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Bei meinem htc Mozart 7 klingt die hörmuschel seit kurzem blechern beim wahlton! Höre ich erst unter Lautstärke 5 nicht mehr! Ist mir noch nie runter gefallen und auch nirgendwo angeschlagen! was soll ich jetzt machen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Beim Wahlton oder beim "Freizeichen" Ton?

    Ich habe das gleiche Problem beim Freizeichen Ton ... Die Hörmuschel scheint aber ok zu sein meiner Meinung ein Software Fehler
    0
     

  3. Wenn der freizeichenton der ton ist der kommt wenn es bei dem anzurufenden klingelt dann mei ich den freizeichenton....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Kenn ich von dem HTC Desire meiner Frau. Klingt es auch blechernd oder schnarrend wenn dein Telefon klingelt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Beim klingeln müsste alles in Ordnung sein! Ist nur die Ohrmuschel.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Ach so. Unterschiedliche Lautsprecher.

    Ich tippe bei der Hörmuschel mal auf eine verschmutzte oder beschädigte Membran. Ist jedenfalls bei dem Desire auch der Fall gewesen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Na toll is erst 2 Monate alt!!!!! Heisst also in t-mobile Shop rennen und kostenlose Reparatur verlangen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von johannes.wagner88 Beitrag anzeigen
    Wenn der freizeichenton der ton ist der kommt wenn es bei dem anzurufenden klingelt dann mei ich den freizeichenton....

    Jop... das mein ich

    Meiner persönliche Meinung ist das es nicht an der Hörmuschel liegt den
    1) Es Betrift sehr sehr viele Geräte.
    2) Es kling nicht wirklich wie ein kaputter Hörer
    3) Es passiert nur manchmal zumindest ist es bei mir so
    0
     

  9. Und was tu ich dagegen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hörmuschel defekt?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:37
  2. Lautsprecher klingt blechern
    Von Plagegeist im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:57
  3. Lautsprecherqualität blechern?
    Von mattforchi im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 17:33
  4. Wählton abstellen
    Von Jetiman im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:26
  5. Wählton abstellen - wie?
    Von HDuser im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry klingt blechern

htc desire klingt blechern

htc sensation blechern

htc mozart schnarrt

samsung galaxy s2 klingt blecherngalaxy s3 blechernwindows 7 sound blecherns3 klingt blechernhtc klingt blechernhtc blechern beimtelefon klingt blechernblack berry runtergefallen jetzt klingt der lautsprecher komischfreizeichenton komischschnarren beim htc Mozart(klingt Blechern)lautsprecher membrane htc

Stichworte