Hörmuschel defekt?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe seid gestern einen seltsamen Fehler mit meinem HTC Touch Diamond2.
    Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde hört mich diese Person, ich höre sie jedoch nicht, nicht mal das freizeichen kann ich beim anrufen hören. Erst wenn ich auf den Lautsprecher umgeschaltet habe, kann eine reibungslose kommunikation erfolgen.

    Evtl Hörmuschel defekt?
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und ob ich mein Handy zurück zu Eplus schicken sollte zur Reparatur.



    thx im vorraus
    mfg angelmod
    0
     

  2. 11.07.2009, 13:29
    #2
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Evtl Hörmuschel defekt?
    Um das schnell herauszufinden, müsstest du ein Hardreset durcführen. Zuerst ein komplettes Backup machen und dann zurück zu Werkseinstellungen. Falls die Hörmuschel tatsächlich kaputt ist, dann würde es nach einem Hardreset weiterhin nicht funktionieren. Wenn sie nachdem Hardreset geht, dann hast du oder irgendein Programm etwas verstellt.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für den Tip.
    Habe hardreset durchgeführt, es hat sich immer noch nichts geändert.
    Weiss jemand wielange so eine repatur in länge zieht?

    mfg angelmod
    0
     

  4. 11.07.2009, 14:16
    #4
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip.
    Habe hardreset durchgeführt, es hat sich immer noch nichts geändert.
    Weiss jemand wielange so eine repatur in länge zieht?
    Ich habe selber keine Erfahrung (Gott sei Dank) damit gemacht. Was ich so gelesen habe, dauert es 3-4 Wochen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Hilfe
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Gibt es schon Neuigkeiten?
    Musste das Gerät repariert werden?

    Habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem...

    Mit Kopfhörern und per Lautsprecher funktioniert das Handy. Hardreset konnte ich noch nicht durchführen.

    Würd mich über infos freuen.
    0
     

  7. Gleiches Problem bei mir, werd mein TD2 auch einschicken müssen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Das Gleiche bei mir. Habe nachher ein Update von 6.1 zu 6.5 gemacht. Hat nichts gebracht. Habs dann nochmals mit Hartresets probiert (3 mal). Der Defekt bleibt bestehen. Die Diamond2 scheinen nicht empfehlenswert zu sein.
    Die Qualität von HTC enttäuscht mich.
    0
     

  9. Joker565 Gast
    Hallo alle zusammen.

    Seit ca. 3 Tagen habe ich das Problem, daß der interne Lautsprecher in der "Hörmuschel" meines TD2 keinen Mux mehr von sich gibt.

    Ich kann nur telefonieren, wenn ich auf Lautsprechen umschalte.

    Das Mikrofon läuft allerdings einwandfrei.

    Softreset habe ich bereits gemacht und auch während des Telefonierens mit der Laustärkeregelung gespielt, aber auch das hat nichts gebracht.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip, der mir das Einschicken erspart.

    Danke schonmal im Voraus.

    Bis denne.......
    0
     

  10. Hi,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Hab's sofort nach Amazon zurückgeschickt. Würde ich an deiner Stelle auch machen. Defekt ist defekt ...
    0
     

  11. Solltest du keine Garantie mehr haben, nehm ihn mal auseinander und steck die steckverbindung des Lautsprechers auf dem Mainboard. Ansonsten einschicken und reparieren lassen. Ist bestimmt ein Hardwarefehler.
    0
     

  12. 12.06.2010, 14:23
    #12
    @Joker565

    Über dieses Thema wurde bereits diskutiert, bitte das nächste mal vor Fragestellung die Suchfunktion nutzen.

    Meine Empfehlung: Zuerst ein Backup erstellen und dann Hardreset durchführen. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann das Gerät einschicken.

    mfg
    timsah
    0
     

  13. So ein mist, jetzt ist das auch bei mir.
    Ich hatte auch das Problem mit dem Staub, ich scheine da ein echtes Montagsgerät erwischt zu haben.

    Weiß jemand wie lange es gedauert hat, nicht das ich jetzt wieder, wie bei der ersten Reperatur, fast 2 Monate warten muss...
    Geändert von yjeanrenaud (13.07.2010 um 18:16 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programmverknüpfungen defekt
    Von phon3Xx im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:03
  2. Tastaur Defekt
    Von Sirchi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:29
  3. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36
  4. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  5. Display Defekt
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 lautsprecher defekt

htc diamond 2 lautsprecher defekt

htc ohrmuschel defekt

htc diamond lautsprecher problemhtc Diamond 2 Lautsprecher kaputthtv touch diamond 2 lautsprecher reparierenHTC Touch Diamond 2 lautsprecherhtc diamond 2 ton defekthtc sensation interner lautsprecher

Stichworte