Termineinladung an "nicht" Kontakte Termineinladung an "nicht" Kontakte
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Termineinladungen an Personen, welche ich auf meinem Phone nicht in den Kontakten habe.

    Ein Beispiel:
    1. Kalender öffenen
    2. + drücken
    3. Betreff und Ort eingeben
    4. Weitere Informationen drücken
    5. bei Teilnehmer auf hinzufügen drücken
    6. bei Erforderlich auf hinzufügen drücken
    Nun möchte ich zum Beispiel irgendwer@irgendwo.xyz zu diesem Termin einladen. Ich kann aber nur einen vorhandenen Kontakt auswählen. Sehe ich die Option zur Eingabe nicht oder ist das schlicht nicht möglich

    Gruß René
    0
     

  2. Es geht nur mit bekannten Kontakten, warum auch immer. Musst die Personen also erstmal als Kontakt hinzufügen.
    1
     

  3. Hallo DoGGToR,

    vielen Dank für Dein Feedback. Ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür. Hoffen wir mal das Mango da Abhilfe schafft.

    Gruß René
    0
     

  4. Update: Auch mit der aktuellen Mango Beta geht's leider nicht anders. Hoffe da kommt noch was!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Das würde mich auch interessieren, wenn man dann erst mal für jeden einmal Terminteilnehmer nen Kontakt anlegen muss, warum auch immer, bleibt der im Terminelement, wenn man den anschließend aus der Kontaktliste löscht?
    0
     

  6. Hab ich nicht probiert, da jeder den ich bisher eingeladen habe auch gerne ein Kontakt von mir sein kann.
    0
     

  7. bei rein privater Nutzung ist das wohl so.
    0
     

  8. Werden bei euch etwas Einladungen verschickt? Das funktioniert bei mir nicht (omnia 7 mit live und gmail)!
    0
     

  9. Funktioniert bei mir wunderbar über Exchange.
    0
     

  10. Ich glaube hier geht es etwas durcheinander.

    Klar, Einladungen an sich kann man verschicken, solange die Person ein Kontakt ist. Es geht hier darum jemanden einzuladen der KEIN Kontakt auf dem Phone ist. Und das geht bei mir auf diversen WP7 Geräten nicht, und ein Test mit dem Mangoupdate zeigt das es auch hier NICHT funktionert.

    @DoGGToR Was meinst Du mit
    Funktioniert bei mir wunderbar über Exchange.
    Ich habe auch einen Exchange hinter einem Konto und es geht nicht. Es sollte auch nicht vom Kontotyp abhängen, da ja schlicht die Option ("Taste") in der GUI am Phone fehlt.

    Gruß René
    0
     

  11. Bei mir werden Einladungen verschickt. Das war eine direkte Antwort auf zanchin.
    0
     

  12. Und wie machst Du das?

    In meinem ersten Post hatte folgendes gepostet:


    Ein Beispiel:
    1. Kalender öffenen
    2. + drücken
    3. Betreff und Ort eingeben
    4. Weitere Informationen drücken
    5. bei Teilnehmer auf hinzufügen drücken
    6. bei Erforderlich auf hinzufügen drücken
    Nun möchte ich zum Beispiel irgendwer@irgendwo.xyz zu diesem Termin einladen. Ich kann aber nur einen vorhandenen Kontakt auswählen.
    Was machst Du denn anders?
    0
     

  13. Ich rede von Kontakten. Bei zanchin scheint es überhaupt nicht zu funktionieren?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:03
  3. Importierte Kontakte nur unter "Telefon" nicht bei Kontakte
    Von Sundfisher im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:27
  4. "Kontakte" und "Telefon" stellen unterschiedlich da
    Von yessir20 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:10
  5. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Kontaktverwaltung in Windows Phone 7

termineinladung beispiel

phone 7 kalender einladung

wp7 verschickt keine terminanfragen

windows phone kalender teilnehmer

windowsphone Kalender Teilnehmer

wp7 personen zu termine einladen

windows phone termin einladen

windows phone 7 kalender einladungen gehen nicht

windows live kontakt erneut einladen

windows phone alender einladungen verschicken

notes kalender einladung senden wp7

windows phone besprechungsteilnehmer kein kontakt

windows phone besprechungsteilnehmer kontakt

windows phone termin teilnehmer ohne kontakt

windows phone kontakte zu terminen einladen

termine an nichtkontakte

windows phone 7 teilnehmer erforderlich

wp7 termin versenden

windows phone 7 termin einladung versenden

Stichworte