Daten, optionen usw. Speichern Daten, optionen usw. Speichern
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo ,
    anngeommen ich möchte das Handy flashen, das offizielle tool (falls update per chevron gemacht wurde) oder ähnliches
    Kann ich dann irgendwie alles sichern so das falls etwas schief geht einfach alles wieder zurücksetzen kann (z.B. per Zune ("system wiederherstellen" oder was da steht))
    0
     

  2. Du kannst selbst kein Backup anstossen, das passiert momentan nur bei der Installation offizieller Updates via Zune.
    2
     

  3. Du hast die Möglichkeit viele deiner Daten, Apps und deren Einstellungen via Windows Phone Device Manager zu kopieren und später wieder auf dein Gerät zu packen. Vorrausgesetzt dein Gerät ist entsperrt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  4. Wird diese Funktion irgendwann mal dazukommen da ich auf dem legalen weg bleiben möchte
    0
     

  5. Ich habe mein Gerät ganz legal von MS freischalten lassen. Ich denke auch dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es für alle eine Möglichkeit des Backups gibt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Gerät ganz legal von MS freischalten lassen.
    Kann das jeder machen ?
    0
     

  7. Wenn er bereit ist 99$ im Jahr dafür zu bezahlen ja (gibt für Studenten und Schüler die Möglichkeit das kostenlos zu machen). Das ist der Developer-Unlock.
    0
     

  8. Im übrigen soll es in der Zukunft möglich sein Spielstände und mehr in der Cloud zu speichern. Wie genau das funktioniert und ob es mit dem Mango Update im Herbst kommt... werden wir dann ja sehen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Das legale freischalten kostet 99$ im jahr oder wie :O
    0
     

  10. Zitat Zitat von Irrelevant Beitrag anzeigen
    Das legale freischalten kostet 99$ im jahr oder wie :O
    Das Freischalten für Entwickler kostet 99$, genau. Ich geh aber mal davon aus, dass es auch direkt von Microsoft mal ne Lösung für das Sichern der Daten geben wird - auch wenn es dazu bisher keine Ankündigungen gibt.
    1
     

  11. Als Student kann man sich mit seiner Hochschulemail auch als Developer registrieren. Kostenfrei.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook Daten speichern
    Von ugur im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:52
  2. App-Daten speichern
    Von FireRider im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:14
  3. kann keine Daten speichern
    Von Aar19 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:51
  4. WM Herunterfahren - Daten speichern
    Von CillaDC im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:16
  5. Entfernung der Daten (eMail, Kalender, usw) - SPV E200
    Von maxximator im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 12:31

Stichworte