WM Herunterfahren - Daten speichern WM Herunterfahren - Daten speichern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe seit paar Tagen mein HTC im Betrieb und jedes mal wenn ich mein Phone neu starte tauchen gelöschte Nachrichten wieder auf. Andere neue Einstellungen bleiben erhalten - gibts es eine andere Möglichkeit das Teil abzuschalten außer der Ein/Aus-Taste?

    Mir wird immer gesagt: " Das Gerä wird ausgeschaltet, und es können Daten verloren gehen, die Sie nicht gespeichert haben. Möchten Sie fortfahren?"

    Wie sichere ich denn meine Daten?

    Danke für jegliche Hilfe.
    0
     

  2. Zu dem in der Mitte gennanten Problem gibt es schon Threads, nutz mal die SuFu.


    (was meinst du mit gelöschten Nachrichten. SMS/E-Mail??? wenn ja hast du sie aus dem Papierkorb gelöscht??

    MfG Moritz
    0
     

  3. SMS - ich lösche die jedes Mal und beim Neustart sind die immer wieder da.
    *Papierkorb such*

    Danke schonmal.
    0
     

  4. Also den Papierkorb findest du wenn du über "Start->Messaging" gehst dort SMS oder dein E-Mail Konto auswählst (was immer du halt willst) dort ist dann oben links so ein "Ding" wo du drauf gehen kannst. Dann öffnet sich eine "Liste" wo du den Papierkorb oder eher gelöschte Nachrichten auswählen kannst.

    MfG Moritz


    EDIT://___________________

    Also da ich in der Suche selbst grade nichst finde antworte ich dir jetzt auch mal auf die anderen Probleme (bin mir aber zu 99,99999% sicher) das ich es schonmal irgendwo hatte.

    Das Gerät wird ausgeschaltet, und es können Daten verloren gehen, die Sie nicht gespeichert haben. Möchten Sie fortfahren?"


    Diese Nachricht ist nicht weiter schlimm, es heißt nur das Sachen die du z.B. mit excel oder so erstellt hast, verloren gehen können wenn du sie nicht abgespeichert hast. Ist im Grunde das selbe, wie wenn du etwas mit z.B. Excel am PC erstellst diesen einfach runterfährst ohne die Dateien zu Speichern, dann sind sie natürlich auch weg. Diese Nachricht wird daher kommen, das Windows Mobile nicht für irgendwelche verloren gegangenen Daten verantwortlich gemacht werden kann.
    Geändert von Moritz (17.01.2009 um 19:13 Uhr)
    0
     

  5. Danke nochmal.

    Die Papierkorb-Nachrichten wurden nach dem Neustart immer wieder in den Posteingang zurückkopiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sms speichern
    Von tridente im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 04:39
  2. SMS auf PC speichern
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:38
  3. Kontakt speichern...
    Von farkas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:28
  4. MMS (Speichern unter....)
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 12:12
  5. [b]SMS speichern und öffnen?[/b]
    Von Gissmo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce herunterfahren

Daten sichern beim Herunterfahren

windows mobile herunterfahren

Runterfahren von Windows CE

datei beim herunterfahren speichern

windows mobile shutdown

automatisch speichern beim herunterfahrendaten beim runterfahren speichernwindows 7 nach dem herunterfahren daten sichernIst nicht gespeichertes Word dokument beim Herunterfahren verlorenwo wird die datei zum herunterfahren gespeichertdaten sichern beim herunterfahren windows 7 startendaten vor dem runterfahren sichern windows 7windows mobile 2003 se herunterfahrenwindows vista probleme mit systemdaten sichern nach herunterfahrenherunterfahren hd speicherbeim runterfahren datei nicht gespeichertbeim herunterfahren gehen gehen gespeicherte daten verlorenwindows 6.5 herunterfahrenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-sonstiges48676-wm-herunterfahren-daten-speichern.html

Stichworte