NoDo-Update sofort und für alle! Ohne Hack! Video-Tutorial NoDo-Update sofort und für alle! Ohne Hack! Video-Tutorial
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 10.05.2011, 11:55
    #1
    Anschauen lohnt!



    0
     

  2. 10.05.2011, 12:00
    #2
    Dieser Thread hat absolutes Löschpotenzial.
    1
     

  3. 10.05.2011, 12:04
    #3
    Da ich ein ungebrandetes HTC HD7 habe und ohne Probleme updaten kann, habe ich den Trick selbst nicht ausprobiert. Wenn er aber bei dem einen oder anderen funktioniert, hat die Info über dieses Tutorial doch seine Berechtigung, oder nicht?

    An der Posting-Einstellzeit kann man übrigens erkennen, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast das Video anzuschauen!

    mfg
    0
     

  4. 10.05.2011, 12:24
    #4
    OMG Leuts ich dachte das ist schon länger nicht mehr Möglich weil MS das gefixt hat.
    Sollten die Updates auf NoDo mittlerweile nicht schon alle bis auf das Omnia7 offiziel ausgerollt sein?
    0
     

  5. 10.05.2011, 12:27
    #5
    Das ist doch ein alter Hut. Das steht doch schon in 10 anderen Threads - darum geht es.
    Ausserdem kenn ich das Video, schau doch mal auf das Einstelldatum . Aber hey wenn du das meinst .
    0
     

  6. 10.05.2011, 13:22
    #6
    Jepp, den Trick habe ich damals herausgefunden, und auch hier veröffentlicht:
    NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko!
    0
     

  7. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hat absolutes Löschpotenzial.
    dito. für sowas brauchts keinen neuen thread
    0
     

  8. 10.05.2011, 14:00
    #8
    Und wenn änder bitte den Thread-Titel, dieser ist etwas verwirrend.
    Das NoDo-Update hat explizit nichts mit einem "Hack" zu tun. Der Chevron.Updater hackt das Phone nicht - du verwechlst das mit dem Chevron.Unlocker.

    Und nochmals: Nein, das Update für das Omnia wurde gestoppt. Das steht doch schon in sovielen Thread und auch hier in den News.
    0
     

  9. Ich finde diese Nachrichten auch immer wieder irritierend. Da denkt man, nun ist es endlich so weit und ist am Ende wieder vor der gleichen Schranke, wie vorher.
    0
     

  10. Wie erwähnt wird diese Methode schon in einem Thread diskutiert: NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko!

    Und funktioniert inzwischen nicht mehr. Diskussion dazu bitte im ursprünglichen Thread, hier wird geschlossen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko!
    Von Noticed im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 00:39
  2. Update NoDo wird ab sofort ausgeliefert!
    Von mikeross91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 update manuell

dial-up network bei winphone 7

Video Tutorial hacken

nokia update manuell

hack video tutorial

nokia e71 update manuell

risiken nodo trick windows phone 7

updaten sofort

windows phone 7 update download manuell

windows phone manuell updaten

windows phone 7 nodo update manuell

windows phone 7 update nodo manuell

NoDo update manuell

windows phone f hack

windows update hack

windows phone update tut

MarcoPolo