Neue Windows Phone Geräte? Neue Windows Phone Geräte? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Ist sicherlich auch eine Frage der Persönlichkeit, ob man der Auffassung ist, dass alles im eigenen Leben von solch eminenter Wichtigkeit ist, dass man es auf der Stelle per Videotelefonie mit anderen teilen müsste.
    0
     

  2. 10.05.2011, 15:21
    #22
    Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich auch eine Frage der Persönlichkeit, ob man der Auffassung ist, dass alles im eigenen Leben von solch eminenter Wichtigkeit ist, dass man es auf der Stelle per Videotelefonie mit anderen teilen müsste.
    Was hat das denn mit der Persönlichkeit zu tun?
    Es ist halt schön, wenn man im Urlaub ist, oder die Verwandschaft 700km weit weg wohnt, sich trotzdem oft sehen zu können.
    0
     

  3. leute wollt ihr nicht mal beim thema bleiben???
    0
     

  4. 19.05.2011, 19:26
    #24
    Hmm bin gespannt wann, die neuen Windows Phone Geräte erscheinen. News zu neuen Geräten gibt es schon
    http://www.computerbase.de/news/cons...hones-von-htc/

    PS.: Ich habe inzwischen das Samsung Galaxy S2 und ich muss euch sagen mein nächstes Handy wird zu 100% wieder ein WP7 !!!!
    1
     

  5. Mal wieder b2t:

    angeblich bringt HTC ein neues Phone mit 1,5 GHz, 4,7 Zoll Amoled und Mango. Mal schauen ob und wann es wirklich kommt...

    http://wmpoweruser.com/htc-omega-and...-7-5-handsets/

    Edit: Sehe gerade, dass Nobody360 - während ich meinen Beitrag geschrieben habe - auf dieselben Phones verlinkt hat. Cheers!
    Geändert von lord_qwas (19.05.2011 um 19:50 Uhr)
    0
     

  6. 19.05.2011, 21:26
    #26
    Nobody: warum wieder WP7 ... Was ist da besser als beim s2?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. 19.05.2011, 21:58
    #27
    Das Betriebssystem !!! Ich bin zu 100% kein Fanboy, aber Android kommt mir vor wie ein Symbian 2.0.

    Samsung hat mit dem Galaxy S2 von der Hardware fast alles richtig gemacht, da kann man nichts sagen.
    Aber wenn man die OS vergleicht und lange Zeit mit Windows Phone 7 gearbeitet hat, merkt man erst wie viel Microsoft mit ihrem OS richtig gemacht hat!

    An alle die diesen Thread lesen und sich auf die schnelle Fragen, ob Sie von Windows Phone 7 umsteigen sollen gebe ich einen Tipp von einen Samsung Galaxy S2 User, nicht voreilig handeln

    LG Nobody

    PS.: Ich werde morgen, wenn ich die Zeit finde in einem neuen Thread meine Erfahrung über den wechsel von Windows Phone 7 auf Android zusammenfassen!
    Geändert von Nobody360 (19.05.2011 um 23:02 Uhr)
    3
     

  8. 20.05.2011, 09:57
    #28
    Es gibt Neuigkeiten zu den WP7-Phones von Nokia.
    Angeblich sollen einige Modelle den U8500 von ST-Ericsson bekommen.
    Der Prozessor taktet auf 2 Kernen mit jeweils 1,2 Ghz (ARM9) hat 3D Graphikbeschleunigung Mali 400 und Neon CPU Extension und die Möglichkeit, Videoaufnahme in 1080p zu unterstützen.

    Bin mal gespannt.

    Quelle:
    http://de.engadget.com/2011/05/20/no...ericsson-chip/
    0
     

  9. 20.05.2011, 11:43
    #29
    Ich denke, das jeder seine Vorlieben hat. Jeder legt seine Prioritäten bei einem Telefon anders. Der eine benötigt eine Frontkamera der andere wieder nicht. Was mich viel mehr interessieren würde, ob auch zukünftige Windows Phone 7 Versionen nach Mango für alte Geräte unterstützt werden und dann auch noch trotz "veralteter Hardware" das OS immer noch so smooth läuft wie es zur Zeit ist.
    0
     

  10. das hoff ich auch. aber ich denk schon, da es beim apfel ja auch funktioniert (zumindest bis zu einem gewissen alter)
    0
     

  11. 20.05.2011, 11:55
    #31
    Naja, der Unterschied zwischen Apple und der Konkurenz ist, dass es nur sehr wenige Geräte in ihrem Sortiment gibt und das OS nicht an verschieden hunderte Modelle angepasst werden muss. Ich denke das ist auch der Grund warum neuere iOs Versionen auch auf den alten Geräten noch gut laufen.
    0
     

  12. 20.05.2011, 12:16
    #32
    Jup so seh ich das auch. Das wird einfach durch unterschiedliche Updates gelöst, man sieht das ja momentan auch..hoffentlich endet das nicht im Chaos Auf die Nokiageräte freu ich mich besonders. Die haben Ovi jetzt in Nokia Services unbenannt damit auch andere Wp7 Hersteller davon profitieren, so haben sogar alle User was davon. Einfach Klasse wie die sich Mühe geben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. hoffe das auch andere hersteller neue geräte rausbringen (stichwort dualcore)
    ein nokia werde ich mir nicht kaufen
    naja momentan bin ich ja noch mit meinem mozart zufrieden
    0
     

  14. 20.05.2011, 14:29
    #34
    Wieso nicht Nokia ist doch klasse

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. ich mochte nokia noch nie
    und die entwürfe die hier irgendwo rumschwirren mochte ich auch nicht

    für den massenmarkt sicher gut für mich persönlich nicht

    ich werde bei HTC bleiben da habe ich bisher fast immer gute erfahrungen gemacht
    0
     

  16. ich find auch das die nokia modelle die jetzt am markt sind, designtechnisch auch nicht so der bringer sind. aber das sie von der verarbeitung, lebensdauer und vorallem vom akku her top sind, darüber brauchen wir nicht rumzustreiten. denn das ist zweifellos so (und da könnt ihr auch mich einprügeln wie ihr wollt ).

    die studien der wp7 geräte sehen mMn gut aus, aber ob die auch so kommen???

    die htc geräte sind sicher auch top, und ich bin mit meinem hd2 noch immer zufrieden (wenn man bedenkt was ich schon alles mit dem teil schon alles angestellt hab..)

    jetzt probier ich mal ein samsung, weil ich finde das die in letzter zeit, punkto hardware, extrem aufgeholt haben. und deswegen sind sie auch ansehnlicher geworden. momentan könnte ich mich übers omnia nicht beschweren.
    0
     

  17. 0
     

  18. 23.05.2011, 14:19
    #38
    Angeblich soll morgen nicht nur das neue Mango-Update gezeigt werden, auch neue Geräte könnten vorgestellt werden.

    These Windows Phones are purportedly made by Samsung (four), HTC (two), Dell (one) and Acer (two). From the very beginning, this is a capital R post and please treat it accordingly.
    Laut den gerüchten sollen es vier Samsung-, zwei HTC-, ein Dell- und zwei Acer-Geräte werden!

    Rumor also has it that one (at least) Samsung Windows Phone will be some sort of iteration of the Galaxy S II. Bringing the Super AMOLED Plus to Windows Phone 7 will definitely make such a smartphone one many would choose over the competition.
    Eines dieser Samsung-Geräte soll sogar mit der neuen Technik "Super AMOLED Plus" erscheinen

    On the other hand, HTC was rumored to prepare a 16-megapixel camera phone which might see, if the rumors turn out to be true, the light of day tomorrow.
    Von HTC wird ein 16 Megapixel Handykamera erwartet!

    Inzwischen habe ich ja ein Samsung Galaxy SII, sollte an der News was dran sein. Wird mein Samsung Galaxy SII sofort gegen ein ähnliches Windows Phone 7 ausgetauscht

    http://pocketnow.com/windows-phone/n...ws-phone-event
    Geändert von Nobody360 (23.05.2011 um 15:14 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Geräte mit Windows Phone 7
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neue windows phone

wann kommen neue windows phones

neue windows phones

wp7 hersteller

handys mit windos phone 7galaxy-s2 remotefrontkamera nie genutztwann kommen die neuen windows phone rauswann kommen die neuen windows phoneswann kommt omnia 7 raushab mir neue samsung omia 7 geholt kann aber nicht anrufenwann kommen neue windows phone telefone rauswann kommt das neue nokia windows phone 7 rauswann kommt neues win7 phone pocketpc.ch wp7 neue generationomnia 7 oder nokia warten

Stichworte