Neue Windows Phone Geräte?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Hallo, gibt es schon Infos über neue Windows Phone Geräte?
    Mein Vertrag läuft mit Ende nächsten Monat ab, nun werde ich mir ein neues Gerät hollen.
    Ich habe derzeit ein HTC Trophy welches dann mein Bruder bekommt, ich wollte mir eigentlich das Samsung Galaxy S2 hollen, aber da das Telefon auch mit Ameldung bei meinem Provider wahrscheinlich über 200€ mit einen passenden Tarif kosten wird, wollte ich mir das Samsung Omnia 7 holen.

    Nun frag ich mich ob es nicht bald neue Geräte von Windows Phone 7 geben wird, da die alten Geräteschon ein halbes Jahr alt sind (was bei Handys ja nicht gerade wenig ist).

    LG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Warte auf jedenfall bis ein WP7 Gerät mit Frontkamera rauskommt, denn ab dem Mango Update im Herbst werden fast alle API's der Geräte frei gegeben und Apps wie z.B Skype (Videotelefonie) sind schon offiziel angekündigt!

    Mein Tipp: Warte bis die ersten Nokia Wp7 Geräte raus kommen. Ich verpreche mir da sehr viel von = Top Hardware (von Nokia schon immer bekannt), lebenslang kostenlose Navigation (Ovi Maps), Top App Entwickler (Microsoft + Nokia Beta Laps ) glaube mir mein Freund da wirste nix falsch machen. Soweit ich weiß sind die ersten Geräte für Ende des Jahres angekündigt, weiß aber nicht ob du es solange aushälst =P

    Das mit der fehlenden Frontkamera regt mich bei den jetzigen WP7 Geräten, z.B. meinem HD7, verdammt auf das kannste mir ma glauben!!!!!!!!!!!! >
    0
     

  3. Frontkamera? Haha... Noch nie benutzt, naja soll ja wirklich Leute geben die darauf Wert legen.

    Also wenn du mit WP7 und dem Angebot an Apps usw. zufrieden bist kannst du dabei bleiben. Das Omnia ist wohl momentan das beste hardwaretechnische WP7-Phone. Neue Geräte wird es aber so schnell nicht geben.

    Aber bedenke, wenn du 200€ Aufpreis für das S2 bezahlen musst und das Omnia umsonst kriegst, dann hol dir das S2 (bei gleichem Vertrag). Wenn du das S2 verkaufst kannst dir 2 Omnias kaufen .

    Zudem ist das S2 in allem dem Omnia überlegen, ausser eventuell das Backcover. Ich würde auf jeden Fall das S2 holen, aber wenn du WP7 Android vorziehst machst du mit dem Omnia nichts falsch.
    1
     

  4. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Frontkamera? Haha... Noch nie benutzt, naja soll ja wirklich Leute geben die darauf Wert legen.
    Digga ich bin der letzte der im Forum so nen Kack ausdiskutiert, geschweige den mit nem "Haha" was zu erklären versucht
    Aber wieso nicht?
    Wenn ich mal bedenke wie oft ich Skype benutze, ein großteil meiner Familie wohnt im Ausland, Freund und Bekannte habe ich auf der ganzen Welt, da ist mir ein Videochat 1000 ma lieber als telefonieren und dabei Fotos hin und her mailen.
    Ein anderes Beispiel, bin im Supermarkt, finde was cooles für nen Freund, wieso Foto mailen? = Direkt Videochat, Produkt zeigen und direkt darüber unterhalten können sowie das Produkt nebenan eventuell auch gleich mit zeigen.
    Oder ich lieg abends im Bett und Skype mit n par heißen Mädels oder auf na Party die Stimmung streamen etc. etc. etc..
    Boy mir fallen so viele Gründe ein Videotelefonie in der Tasche zu haben, dass ich hier erst garnicht mit einer weitumschweifenden Argumentation beginnen möchte. So wie du es nicht brauchst , so brauch ich es um so mehr. Und mein Vorschlag ist aufjedenfall Zukunftsweisend zu denken und sich ein Phone mit Frontkamera zu besorgen
    0
     

  5. Insbesondere weil der TE soviel Wert auf eine Frontkamera legt...aber immerhin tust du es , obwohl du ja keine an deinem Telefon hast - aber rein hypothetisch! Von mir aus wurschtel weiter in deiner Traumwelt, aber dass ich dein "Digga" bin davon kannst du weiter träumen.
    Achja danke für die weitumschweifende Argumentation - wolltest es ja nicht - konntest es aber auch nicht lassen - hat mich nicht im geringsten beeindruckt.

    Ein No-Go wegen einer Frontkamera ist völlig absurd. Das mag für Freaks wie dich zutreffen, aber bestimmt nicht für die breite Masse. Komischerweise hast du ja trotzdem ein Phone ohne Frontkamera - konsequent und kompetent.
    Dein Tipp ist absoluter Schrott. Wie soll er sich in einem halben Jahr ein Handy holen wenn sein Vertrag bald ausläuft?

    Und hey, es heißt Beta Labs . Arbeite mal auch an deiner ausdrucksweise.
    0
     

  6. Zitat Zitat von NiNjaTecNiks Beitrag anzeigen
    Warte auf jedenfall bis ein WP7 Gerät mit Frontkamera rauskommt, denn ab dem Mango Update im Herbst werden fast alle API's der Geräte frei gegeben und Apps wie z.B Skype (Videotelefonie) sind schon offiziel angekündigt!

    Mein Tipp: Warte bis die ersten Nokia Wp7 Geräte raus kommen. Ich verpreche mir da sehr viel von = Top Hardware (von Nokia schon immer bekannt), lebenslang kostenlose Navigation (Ovi Maps), Top App Entwickler (Microsoft + Nokia Beta Laps ) glaube mir mein Freund da wirste nix falsch machen. Soweit ich weiß sind die ersten Geräte für Ende des Jahres angekündigt, weiß aber nicht ob du es solange aushälst =P

    Das mit der fehlenden Frontkamera regt mich bei den jetzigen WP7 Geräten, z.B. meinem HD7, verdammt auf das kannste mir ma glauben!!!!!!!!!!!! >
    von der hardware her ist nokia eher in der vergangenheit stecken geblieben
    0
     

  7. @MarcoPolo: Mit dem Labs haste recht danke für die Korrektur.

    Also ich halte mobile Videotelefonie sinnvoller als ne XBox Live Integration oder 10.000 Furz Apps.
    Meines erachtens macht für mich aktuell ein WP7 Gerät nur als Zweitgerät Sinn.
    Mein Symbian Phone hat mir im Ernstfall schon öfters geholfen als jedes Android, iPhone oder Wp7 Gerät zusammen, vorallem Beruflich.
    Wie immer kommt es auf den persönlichen Anspruch an, wie gesagt, manche stehen halt mehr auf Furz Apps.

    Mit dem Galaxy S2 macht er aktuell weniger falsch als mit dem Omnia 7 oder jedem anderen WP7 Gerät.

    Erreichbar bleibt er auch mit nem Nokia 3210

    Naja freu mich schon auf den zukünftigen Ausbau der Funknetze, mal sehn wie die Leute dann über ne Frontkamera denken..

    Peace & Out, der "Freak"

    P.S. sorry wollt keinen so tief ins Gemüht treffen..
    Geändert von StevieBallz (09.05.2011 um 19:28 Uhr) Grund: böses Wort
    0
     

  8. Videotelefonie ist eine immer wiederkehrende Technologie, die zuerst im Festnetz und dann auch schon einmal mobil massiv gefloppt ist. Damals wohlgemerkt mit Standards, die für alle offen waren und die Geräte verschiedenster Hersteller unterstützt haben.

    Momentan haben wir einen unglaublichen Wust an inkompatiblen Technologien (FaceTime, Skype, MSN, GTalk, Qik), da wage nicht nur ich die Prophezeiung, dass das wieder in der Versenkung verschwinden wird wie die letzten Male auch. Selbst am PC, wo inzwischen quasi jedes Gerät eine Webcam besitzt - wie oft wird diese genutzt?

    Es geht mir nicht darum zu sagen, dass niemand das verwenden wird aber in der Masse wird es wieder nicht passieren. Insofern muss man sich selbst fragen ob man selbst glaubt das im größeren Umfang zu nutzen. Ansonsten macht es nämlich keinen Sinn den eigenen Kauf von einer Frontkamera abhängig zu machen.

    Ich glaub von Paul Thurott (WinSuperSite) kürzlich in einem Screencast gehört zu haben, dass wohl bis Mango keine neuen Geräte kommen werden. Scheinbar liegt das aber weniger an den Herstellern als an Microsoft, bzw. deren Handling der Chassis Spezifikation.

    Im Herbst werden wir sicher leistungsstärkere Geräte sehen als die aktuellen, insbesondere auch von Nokia. Wenn du bis dahin nicht warten willst wird aber wohl nur eines der aktuellen Geräte übrig bleiben.

    Zum Schluss noch ein Satz in meiner Funktion als Mod:

    @Ninjatecniks: Wenn du ein bischen auf deine Wortwahl aufpasst müssen wir nicht jeden deiner Posts hier freischalten, denk bitte mal drüber nach, ok?
    0
     

  9. also wenn ende des jahres neue api´s freigegeben werden, werden bestimmt alle hersteller neue phones rausbringen (falls nur nokia krieg ich nen problem bei meiner vertragsverlängerung, da mit nokia nicht ins haus kommt)

    PS: Ich brauch auch keine Fronkamera, nutze aber auch kaum videotelefonie (sei es skype oder sonstieges) das sind halt die verschiedenen nutzer
    0
     

  10. Steve bringt es sehr gut auf den Punkt, Danke.
    Das Nokia hardwaretechnisch schlecht ist stimmt nur bedingt. Bei Verarbeitung, Kamera, Mikrofon, Lautsprecher, Antennen und Austattung ist Nokia den meisten Herstellern voraus. Prozessor, RAM u.ä ist schon hinter der Konkurrenz aber auch nur weil Symbian ressourcendschonender ist.
    Viele lassen sich von GHz blenden - Prozessorleistung ist sicher ein wichtiges Kriterium, aber ein Telefon sollte mehr können bzw. auch in anderen Bereichen gut sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Mit 100% Sicherheit werden neue Geräte kommen...
    0
     

  12. @Stevieballz: sry habe beim hastigen Tippen eher auf den Kontext als auf einzelne Wörter geachtet, ich werde mich zügeln
    Soweit ich weiß ist das aber damals eher aufgrund finanzieller Aspekte gescheitert oder irre ich mich?
    Datenfaltrates waren nich etabliert und Videotelefone waren teuer.. Leute hatten für sowas kein Geld, vorallem auch weil solche Technologien den meissten Fremd waren und erst recht für sowas kein Geld ausgeben wollten.
    Nun gibt es Flatrates, und siehe da, Facebook, MSN, Skype & co. sind sogar jedem Dorfbewohner ein Begriff, ob das ohne Flatrates wohl so gekommen wäre? Skype erfreut sich sogar sehr an Beliebtheit und versucht sich immer mehr in die mobile Spalte zu pushen, oder habe ich etwa unrecht? Lustigerweise bringt das Ganze nun auch viele weibliche Nutzer an den PC und ich bin mir sicher viele sind diesem Fakt sehr sehr dankbar
    Deine Aussage bezüglich Webcams finde ich auch seltsam, wenn ich da mal an Youtube denke..So viele sind dadurch z.B. berühmt geworden oder viele verdienen sogar Geld mit Ihren Webcams..
    Was ist bitte so schlimm an mobiler Videotelefonie? In jedem Sciencefiction Film/Game ist das gang und gebe, hätte man vor nem Jahrhundert Menschen erzählt was für Technologien auf einen zukommen hätten die einen Verbrannt und ihr streubt euch jetzt so sehr dagen? Verstehe ich nicht..

    Es war doch nur ein Tipp von mir hört endlich auf mich hier passiv anzukeifen xD Spaß ich liebe doch Foren

    Wenn Ihr euch mal andere Beiträge von mir durchlest werdet ihr merken, dass ich sehr bemüht bin den Leuten zu helfen, ich helfe nämlich gerne und werfe bestimmt kein Argument bedachtlos in den Raum..

    Also wenn Nobody360 wirklich auf WP7 steht und aufgrund seines Vertrages sich schnell entscheiden muss macht er doch mit keinem aktuellen Wp7 Gerät was falsch oder? Wir alle wissen was für Features fehlen aber auch wie schön es ist. Das 360 in seinem Nicknamen ist für mich ein hinweis, dass er auf Xbox steht, also noch ein Argument für ein WP7 Gerät und als Zocker würde ich ihm persönlich das HD7 aufgrund des größeren Displays empfehlen!
    0
     

  13. Grundsätzlich macht er jetzt nichts falsch, klar werden neue Geräte kommen und schneller, besser, toller sein...aber das ist ja immer so. Fakt ist, das Mango Update wird es für JEDES WP7 Gerät geben welches aktuell auf dem Markt ist.

    Bezüglich Videotelefonie: Wir hier in meiner Firma (großer Konzern) nutzen Lync, jeder hat ne Webcam im Notebook, wir haben Roundtable Devices...aber ich hab noch nie an einer Videokonferenz teilgenommen...vielleicht in anderen Bereichen. Ich find es auch nicht so tragisch, Telefon ist auch gut. Aber gerade mit anderen Ländern wäre es vielleicht manchmal hilfreich, muss man mal testen.
    0
     

  14. nicht für ungut aber videotelefonie hatte ich vor ca 5 jahren schon in meiner flatrate inkl.

    und andere die ich kenne schon länger

    aber wirklich nutzen tut das im smartphone keiner den ich kenne

    ich werd immer schon komisch angeschaut wenn ich nen messenger benutzen (generation 22 aufwärts)

    wie gesagt kommt auf die persönlichen bedürfnisse an
    0
     

  15. Danke euch allen für die Tipps, habe heute eine neue News entdeckt: http://www.wpcentral.com/windows-pho...vent-announced

    Wenn bei diesen Event für diesen Sommer keine neuen Geräte vorgestellt werden, dann hole ich mir das Omnia 7 (nichts gegen das HD7, aber mir ist die Kamera wichtig).

    PS.: Mein Nick verwende ich schon länger als es die Xbox360 gibt (in diesen Forum bin ich noch nicht so lange dabei), aber Xbox mag ich auch bin aber kein Fanboy einer bestimmten Konsole.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  16. Die eigene Meinung ist immer noch die beste Meinung xD
    Wenn dir ne Kamera wirklich sehr wichtig ist solltest du sowieso ne separate Kamera haben, für Schnappschüsse reicht doch jede WP7 Cam, und höhere MP sagen nicht gleich aus, dass das Bild besser ist, möchte aber nicht schon wieder eine neue Diskussion anfächern xD

    Aber Hey Danke für die News, klingt super! Und was eventuell br403 freuen wird: http://www.wpcentral.com/windows-liv...ows-phone-7-51
    Siehe unten:
    Finally, one other feature we heard about from the above source:
    Lync client (aka Microsoft Office Communications Server) is coming in the Mango timeframe
    We knew about Lync and Windows Phone from last November, but looks like Mango is when it will happen.
    0
     

  17. Videotelefonie mit Festnetz oder die direkte per UMTS war wirklich teuer und das war sicherlich nicht förderlich für die Verbreitung. Auserdem weiß ich, dass zumindest bei UMTS sich manche Geräte nicht vertragen haben.
    Am Rechner sieht's aber schon deutlich anderst aus. Webcams sind weit verbreitet und Flatrates auch. Und obwohl die passenden Programme auch noch gratis sind ist der Nutzerkreis immernoch sehr beschränkt. Ich selbst hab meine Webcam jetzt drei Mal genutzt in den drei Jahren die ich sie habe. Beim Handy siehts noch übler aus. Seit ich ein Handy habe (ist noch nocht so lange, ca. 6 Jahre) hatte ich eine Frontkammera, genutzt hab ich sie nie.
    Ich will damit nicht sagen, dass die Technologie Müll ist, nur würde ich sie nicht gerade als allgemeines Killerkriterium ansehen. Für den Einzelnen kann sie das ja sein, aber das muss jeder selbst entscheiden.
    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Nutzung von Videochat gegen die Nutzungsbestimmungen des Providers verstoßen kann (wie VoIP) und, dass man eine sehr gute Verbindung braucht, damit es über haupt anständig läuft.
    0
     

  18. Ninja: Danke, da freue ich mich schon drauf.
    0
     

  19. Gehöre ebenfalls zu denen, die die Videotelefonie schmerzlich vermissen.
    Habe es bei meinem TP2 sehr häufig benutzt (war in der Flatrate inbegriffen), und würde mir sofort wieder nen Phone mit Frontcam zulegen, wenn es eines mit WP7 gäbe.

    Aber ich denke auch, dass die nächste Generation über Frontkameras verfügen wird.
    0
     

  20. In unseren Breitengraden ist Videotelefonie wirklich nicht verbreitet, aber wer mal in Asien war wird feststellen dass da die Videotelefonie einen anderen Stellenwert hat. Bei meinem Singapore Aufenthalt konnte ich es fast nicht glauben wie viele sich das Mobiltelefon beim telefonieren vor dass Gesicht hielten.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Geräte mit Windows Phone 7
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neue windows phone

wann kommen neue windows phones

neue windows phones

wp7 hersteller

handys mit windos phone 7galaxy-s2 remotefrontkamera nie genutztwann kommen die neuen windows phone rauswann kommen die neuen windows phoneswann kommt omnia 7 raushab mir neue samsung omia 7 geholt kann aber nicht anrufenwann kommen neue windows phone telefone rauswann kommt das neue nokia windows phone 7 rauswann kommt neues win7 phone pocketpc.ch wp7 neue generationomnia 7 oder nokia warten

Stichworte