Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 5
Seite 5 von 42 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 837
  1. 17.05.2011, 22:32
    #81
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nokia bringt Navigation mit den Navteq-Daten
    Also zumindest für Europa bedeutet das aber keinen großen Unterschied, weil die Kartendaten bei bing maps für Europa fast ausschließlich bereits die Navteq-Daten sind. Wird auf maps.bing.com jeweils unten rechts angezeigt.
    0
     

  2. Wann kommt das update den

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Denn meinte ich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Oh heilige Glaskugel, wann kommt das Update?
    Herbst 2011 sagst du?
    1
     

  5. Booor noch solange ich hatte irgendwas gelesen mit windows developer bekommt man es im mai

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Entwickler bekommen noch im Mai die Entwicklertools für Mango. Mango selbst kommt erst im Herbst. Registrierte Entwickler bekommen es evtl. früher - das konnten sie noch nicht fix versprechen auf der MIX.
    1
     

  7. Wie kann ich mich denn also developer anmelden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. http://create.msdn.com/en-US/ <- und 99 $ pro Jahr zahlen.

    Wenn es einem also nur darum geht, dass man evtl. eine Beta von Mango schon früher hat, dann isses das vermutlich nicht wert - nachdem es ja eben keine fixe Zusage von Microsoft gibt wann man das Update dann fürs Gerät kriegt und ob überhaupt.
    0
     

  9. Vielleicht können wir auch hier weitermachen, wenn die Mango Präsentation läuft, denn ab 16.30h wird das PR Event in den News publiziert.
    Geändert von Mobilant (24.05.2011 um 10:41 Uhr)
    0
     

  10. 0
     

  11. Das sieht doch schon mal alles sehr gut aus und zusätzlich gibt es auch noch weitere Videos über Mango bei YT, ich freue mich jedenfalls darauf.
    0
     

  12. 24.05.2011, 21:18
    #92
    besonders toll sind auch die ganzen neuen animationen, der startscreen lebt ja richtig^^
    ich hoffe es wird keine ruckler geben
    0
     

  13. http://www.microsoft.com/presspass/p...liveevent.aspx

    Ich habe mir die Präsentation von vorne bis hinten angesehen. Toll! Nur eine Frage noch. Wo bitte ist der Button, um das alles abzustellen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    http://www.microsoft.com/presspass/p...liveevent.aspx

    Ich habe mir die Präsentation von vorne bis hinten angesehen. Toll! Nur eine Frage noch. Wo bitte ist der Button, um das alles abzustellen.
    Was meinst du mit "abstellen"?
    Ich denke in jeder App wird es den Punkt: "Live Tile on/off" geben.
    Live-Tiles sind nunmal im Smartphone-Bereich "unique" (also einzigartig) und die Erfindung von MS. Ich finde Live-Tiles super, möchte aber auch nicht bei jeder sinnlosen App ein Live-Tile haben, welches sich jede sekunden bewegt. Da wird man ja irgendwann bekloppt.
    0
     

  15. 24.05.2011, 22:05
    #95
    0
     

  16. Sehr nettes Video Chris.Hab leider nur sehr wenig Spanisch Kenntnisse .Schade eig.drum^^.Jedenfalls wird gut deutlich wie sehr Mango das Phone verändern wird.

    So Far...SonnyBlack91
    Geändert von ChrisXP (24.05.2011 um 22:40 Uhr)
    0
     

  17. 24.05.2011, 22:40
    #97
    Zitat Zitat von SonnyBlack91 Beitrag anzeigen
    Sehr nettes Video Chris.Hab leider nur sehr wenig Spanisch Kenntnisse .Schade eig.drum^^.Jedenfalls wird gut deutlich wie sehr Mango das Phone verändern wird.

    So Far...SonnyBlack91
    ^^ im video sieht man nählich den neuen lockscreen mit den musik buttons, jedoch erkenne ich da kein musik cover, eventuel nur beim abspielen da oder so
    0
     

  18. 25.05.2011, 11:16
    #98
    ...die gestrige Präsentation hat mich in meiner Auffassung bestärkt, dass Microsoft mit WP7+ die kommende Grösse auf dem Markt sein wird, auch wenn mich einige der vorgestellten Features nicht direkt tangieren. So finde ich als "bekennender Totalverweigerer von sozialen Netzwerken" die erweiterte Integration von Facebook zwar ganz nett, aber für mich nicht wirklich interessant. Bei "Bing-Search" bin ich gespannt, inwieweit die netten Möglichkeiten der lokalen Suche auch in Deutschland/Europa in Zukunft zum tragen kommen werden. Für mich interessant sind die erweiterten eMail Funktionen und die Integration von Office 365. Na und bei den angekündigten insgesamt 500 Erweiterungen wird sicher noch die eine oder andere Überraschung ins Haus stehen...
    0
     

  19. 25.05.2011, 11:47
    #99
    ich find die neuerungen sehr gelungen

    nur eine frage, vieleicht habe ich es nicht richtig mtbekommen. Ist es beim Nachrichten Hub so das "nur" SMS, MMS, Facebook und Windows Live drin enthalten sind, oder kann man als Entwickler sich auch noch integrieren lassen zum beispiel WhatsUp und so

    würd mich nur so intresieren

    grüessli
    0
     

  20. Ich hoffe Multitasking kommt.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte