Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 41
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 4041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 837
  1. Wieso "endlich".. ?
    Es ist seit Windows Phone Start bekannt, dass der Flash Player nicht kommen wird. Also macht das Wort "endlich" keinen Sinn, da es nie versprochen wurde oder so. Aber dafür kommt der Internet Explorer 9 mit HTML5 Unterstützung.. =)
    Flash vermisse ich schon gar nicht mehr.. wird doch eh größtenteils für Werbung genutzt..
    0
     

  2. Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    ... wird es neue Bezahlmöglichkeiten im Marketplace geben ?

    ...
    Das versteh ich auch generell nicht. Möchte nicht wissen wieviel Geld ihnen da durch die Lappen geht nur weil nicht jeder dazu bereit ist sich für den Store extra ne Kreditkarte zu beantragen. Die Möglichkeiten sind ja da. Denke man ist da vorsichtig, da ja schonmal zig ms points illegal generiert wurden. Andere Bezahlmöglichkeiten wurden mal angesprochen, konkret wurde meines Wissens aber nichts geäußert. Allerdings läuft dies unabhängig zu Mango denke ich.
    0
     

  3. blau34 Gast
    Andere Bezahlmöglichkeiten gibt es.

    Zum Beispiel durch einige Telefonprovider. Da ist MS aber bisher nicht mit vielen zu Rande gekommen.
    Ms Points wär das beste. Ich denke das wird auch kommen. Hier spielt sicher die Bezahlung der App Programmierer eine Rolle.
    Und auch das Steuer Thema. Da gibt es vieles zu beachten.
    0
     

  4. Hallo.

    Da ich mich generell nicht auskenne und auch nicht weiß was dieses HTML5 ist frage ich mal vorsichtig ob das besser als Flash ist ? Ich merke nur dass ich sehr viele Videos einfach nicht schauen kann und das ist alles andere als professionel.

    Ja was die Bezahlmöglichkeiten angeht wird es Zeit, dass sich was ändert. Wie schön wäre eine Abrechnung via Prepaid oder Vertrag.
    Ich werde mir auf jeden Fall keine Kreditkarte anlegen, habe ich noch nie gehabt und das wird deswegen auch sicher nicht kommen.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Grüße Lukas.
    0
     

  5. HTML5 kann auch Videos wiedergeben ohne auf Flash zurückzugreifen. Allerdings gehören die Webseiten hierfür angepasst. Nachdem aber HTML5-Browser noch nicht durchgängig im Einsatz sind (viele verwenden ältere Browser am PC) stellen viele ihre Webseiten noch nicht entsprechend um.

    Großer Vorreiter beim Flash-Verzicht ist Apple, die die ganze Technologie als veraltet bezeichnen. Microsoft argumentiert auf Nachfrage eher mit dem Sicherheitsproblem, dass Browser-Plugins darstellen, weshalb es diese für WP7 nicht gibt (der Großteil der Browser-gestützten Angriffe gehen statt über Lücken im Browser an sich über Lücken im Flash, Acrobat Reader oder der Java VM vor).

    Bzgl. Videos wird Flash wohl in den nächsten Monaten bis Jahren irgendwann von HTML5 abgelöst - angetrieben wohl auch durch das Vorgehen von Apple und Microsoft, das auf den Mobilgeräten nicht anzubieten.

    Bzgl. Kreditkarte gibt es ja die Wirecard (www.mywirecard.de), die eine Prepaid-Kreditkarte ist - d.h. man lädt sie auf und kann nur diesen Betrag verwenden. Funktioniert in den Marketplaces wunderbar.
    3
     

  6. Wegen den Bing feautures, ich glaube in spätestens 1 monat werden die freigeschaltet,
    ende des monats/ anfang september soll das neue Xbox dashboard erscheinen womit man auch Bing Search nutzen kann....
    ein feauture das nur in der USA damals ging.... deswegen denke ich das in diesem zeitraum Bing in deutschland eine neue freischaltung bekommt, Mango könnte also bald da sein
    0
     

  7. ähm, Bing Search auf der Xbox durchsucht nur den Marketplace und hat somit 0 Einfluss auf das richtige Bing.
    0
     

  8. mhhh ja stimmt...
    aber da gibts ja auch noch die sprachsteuerung die dann zum ersten mal freigeschaltet wird, genau wie bei mango
    0
     

  9. facebook hat nun auch aus dem grünen runden, das eckige rote windows phone logo gemacht...

    das scheint nun das endgültige logo zu sein...

    fand das grüne besser
    0
     

  10. User61847 Gast
    Ja das neue Logo wirkt etwas "Altbacken"
    0
     

  11. Also ich finde das neue moderner. Schliesslich war das runde schon Jahre lang so. Mal blau. Mal grün....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich kann das Problem mit der Kreditkarte nicht ganz nachvollziehen schon seit mehreren Jahren habe ich bei comdirect eine zusätzliche Kreditkarte zu meiner Giro, die kostet mich nichts und falls ich dennoch was im MS Store brauch hab ich sie dennoch parat und neulich bei der bahn hat mir die Karte den a***** gerettet
    Mittlerweile bieten soviele Institute zusätzlich zur Girokarte eine Kreditkarte kostenlos an, ich denke das sollte wirklich kein Problem mehr darstellen.
    0
     

  13. Die Bing features laufen doch in Mango. Zumindest bei mir in Deutschland -Berlin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  14. Zur Not gibt es auch noch Prepaid Kreditkarten.

    Wirecard z.B. Oder selbst hier an meiner örtlichen Aral hängen die Dinger rum zum kaufen.

    Zwecks Mango.

    Schön das man endlich die email konnten verknüpfen kann und nicht mehr durch zich kacheln springen muss um alle Mails zu checken. ( im email tile auf die Pünktchen drücken und email Konten verknüpfen wählen. ) hat zur Folge das alle email konnten die man ausgewählt hat in einen tile angezeigt werden.
    0
     

  15. Zitat Zitat von PolarBernd Beitrag anzeigen
    Die Bing features laufen doch in Mango. Zumindest bei mir in Deutschland -Berlin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.


    Aber sicher nicht alle, zumindest nicht mit deutscher Spracheinstellung. Und wenn doch, welche Mango Version hast du denn?
    0
     

  16. wie ist es eigtl mit skype bei Mango? kam es dazu oder fehlt es und kommt mit einer app dazu?
    0
     

  17. Es kommt erstmal als App, ob es dann eine direkte Intergration gibt vllt bei Tango ist fraglich,aber würde mich darüber freuen
    0
     

  18. also ich hab irgendwo gelesen das skype eine app entwickelt die sich deutlich abhebt von den anderen also sprich sie soll nicht nur eine app sein sondern auch deutlich mehr im symstem integriert sein....

    Zitat Zitat von KornFlake91 Beitrag anzeigen
    wie ist es eigtl mit skype bei Mango? kam es dazu oder fehlt es und kommt mit einer app dazu?
    0
     

  19. ich find das neue geiler das rote springt einem gleich ins auge außerdem wirkt es moderner und werbetechnisch is das gar nicht bled DIE WELT SOLL WISSEN WAS WP7.5 KANN!!!!

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    facebook hat nun auch aus dem grünen runden, das eckige rote windows phone logo gemacht...

    das scheint nun das endgültige logo zu sein...

    fand das grüne besser
    0
     

  20. Hi,

    ich hab gesucht, aber nur diesen Thread gefunden - und ihr werdet mir hoffentlich verzeihen - dass ich nicht alle 41 durchlese.
    Frag ist auch simpel:
    Der Local Scout - so viel steht ja fest - wird nicht in allen Ländern unterstützt. Genau genommen wird er vermutlich erstmal quasi in keinem Land unterstützt, außer vielleicht UK, USA und Australien? Dunno. Auf jeden Fall vorerst nicht in Deutschland.
    Meine Frage wäre nun: Gibt es hierzu bereits Informationen? Also ob und wenn ja wann der Local Scout auch in Deutschland verfügbar wäre?
    Ich find die Funktion nämlich ziemlich fett und jetzt schon ziemlich schade, dass es diese erstmal nicht geben wird.

    Und gibt es eigentlich noch mehr Mango-Funktionen, die den meisten erstmal vorenthalten bleiben?
    0
     

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 4041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte