Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 3
Seite 3 von 42 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 837
  1. 16.05.2011, 18:26
    #41
    Sehr sehr cool

    was genau ist den der Lync Client?
    0
     

  2. blau34 Gast
    Skype von Microsoft.

    Da kannste eigene Server aufsetzen.

    Und mit Skype haben Sie sich das Backend (die Infrastrucktur) für die Server gekauft.

    Und die Server kosten Geld. Damit wird Microsoft das Geld verdienen.
    Ich werde demnächst bei uns auch mal einen Lync Server aufsetzen.
    Der integriert sich in Outlook und das ganze Office Zeugs.
    Geändert von blau34 (16.05.2011 um 18:34 Uhr)
    0
     

  3. War zunächst skeptisch als Mango offiziell als 7.5 angekündigt wurde, weil ich dachte das dann nicht mehr viel Platz nach oben ist wenn die "paar" Features (zum damaligen Zeitpunkt) integriert werden.

    Aber MS haut ja jetzt wirklich alles rein was ihnen einfällt.

    Waren bestimmt nicht die letzten News bis zur Veröffentlichung, da wird noch einiges auf uns zu kommen!

    Auf WP7 gesetzt zu haben wird sich auszahlen, auch wenn ich jetzt schon sehr zufrieden damit bin.

    Ich bin sogar recht froh das MS die "nackte" Version schon mit so viel Vorsprung vor Mango veröffentlicht hat und nicht erst das komplette System fertig gestellt hat. Klar, dreist ist es schon, aber so konnte und kann ich immerhin schon das System nutzen das mir am meisten zusagt und MS steht schon mit einem Bein im Markt.

    Allen die uns/mich jetzt noch für WP7 belächeln werden nach Mango ganz schnell ruhig sein!


    Nach all den Jahren in denen ich MS skeptisch gegenüber stand machen sie aktuell echt alles richtig im Consumer-Bereich. Keep going.
    0
     

  4. Lync 2010 ist der Nachfolger vom Office Communicaton Server 2007 inkl. Client... und ist vor allem Bestandteil von Office 365, hätte mich also gewundert, wenn MS da keine Veröffentlichung eines WP7 Clients geplant hätte

    Skype ist in der bisherigen Form kein Ersatz für OCS/Lync und andersrum auch nicht. Bin mir auch nicht so sicher, ob MS mittelfristig die Architekturen verschmelzen wird, sei es nur im Backend. Würd natürlich Sinn machen, aber Hotmail läuft ja auch nicht auf Basis Exchange (oder ich habs verschlafen)...
    0
     

  5. blau34 Gast
    Im November auf der Silverlight firestarter Konferenz letztes Jahr (Dezember) hatte MS angekündigt Lync mit dem Messager zu verknüpfen.
    Das wird jetzt sicherlich zusätzlich mit Skype passieren. Auch einen Xbox Client haben die damals angekündigt.
    Und Kinet Support. Überlegt mal wie groß der Markt von MS sein wird den Sie im Messager Bereich haben werden.
    MS Messager, Yahoo Messager jetzt Skype. Das als Werbeplattform ist gigantisch.

    http://money.de.msn.com/aktien/bilde...5957027&page=8

    Natürlich auch einen Lync Client für dieverse mobile Phones. Schon damals war klar das es auch für WP7 kommt.
    Unsere Software für Entwicklung die wir nutzen hat schon heute Support für die Lync Plattform. Es ist der offizelle nachfolger vom Office Comunication Server, aber es geht viel mehr mit den Neuen Clients.
    Geändert von blau34 (16.05.2011 um 19:12 Uhr)
    0
     

  6. Bitte seid nicht traurig wenn zu Mango noch keine OS seitige Skype Integration kommt, ich würde mich da nicht darauf verlassen. Wäre schön, aber imho ist das zu früh. Das wird dann mit einer der nächsten Versionen kommen. Auch was Skype und Lync betrifft...abwarten. Es wird hier sicher etwas passieren, aber frühestens in einem Jahr.
    0
     

  7. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Bitte seid nicht traurig wenn zu Mango noch keine OS seitige Skype Integration kommt, ich würde mich da nicht darauf verlassen. Wäre schön, aber imho ist das zu früh. Das wird dann mit einer der nächsten Versionen kommen. Auch was Skype und Lync betrifft...abwarten. Es wird hier sicher etwas passieren, aber frühestens in einem Jahr.
    Es würde ja schon reichen wenn für Skype oder Lync als eine anständige App erscheinen würden, es muss nicht alles tief ins OS integriert werden.
    Geändert von whitebeast (16.05.2011 um 19:57 Uhr)
    0
     

  8. blau34 Gast
    Beide Apps werden mit Mango kommen.
    0
     

  9. Das ist ja schon verkündet worden...alles andere wird folgen.
    0
     

  10. 0
     

  11. Ja stimmt habe ich überlesen in den Update news.
    0
     

  12. Nochmal ne Runde Screenshots - diesmal Zune.

    SmartDJ und Playlistspeicherung am Telefon.

    http://wmpoweruser.com/more-mango-ma...nshots-leaked/
    0
     

  13. Wenn ehrlich bin,ich weiss garnicht was so besonderes am mango feat..ist?Manche freuen sich über office anwendungen ...frag mich ehrlich gesagt warum,?Man schreibt doch nicht den ganzentag mit dem handy bewrbungen oder sonstwas?Naja ...was sollst hauptsache ein update und paar netten feat....aber die eigentlichen die einen sehr wichtig sind nicht oder werden nichtvorhanden sein.Aber vergisst nicht das wir in der eu sind und microsoft eher diese feat..fuer den amerikanischen markt entwickelt ...und bin mir sicher das die erwartungen von vielen zu hoch sind und viele entäuscht sein werden.Für mich persöhnlich ,geht es hier um nur eine einzige sache ,und das sind...das microsoft versucht nur auf die sozialen netztwerke sich zu spezialisieren und damit punkten möchte....skype ,facebook und und und.Mir wäre lieber wenn MS etwas gegen die zwangs uploads von kontakten aufs live konto.....naja...es wird sehr vielen die augen geöffnet wenn mango kommt und viele werden weinen und sagen...ohhhh soldert du....du hast es gewusst..wieso hab ich mir einen wp7 gekauft.....unglaublich aber wahr...ich werde mein hd7 nicht los.....hab 500 bezahlt und niemand will es kaufen nur weil wp7 drauf ist....
    0
     

  14. @ soldert

    Was für Ein Gerät hast Du?
    0
     

  15. Zitat Zitat von soldert Beitrag anzeigen
    naja...es wird sehr vielen die augen geöffnet wenn mango kommt und viele werden weinen und sagen...ohhhh soldert du....du hast es gewusst..wieso hab ich mir einen wp7 gekauft.....
    ...falls dieses tatsächlich eintreffen sollte, was ich wiederum nicht glaube, bleibt Dir immhin die Genugtuung sagen zu können: Seht her, was bin ich doch für ein schlaues Kerlchen... ich habe es schon immer gewusst.....
    0
     

  16. Steht doch da,ein htc hd7
    0
     

  17. Ne ,jetzt mal ehrlich...viele schreiben das wp7 interessant wird wenn nokia handys bald auch wp7 als os haben,aber keiner sich fragt,das dann doch keine neue os kommt.Ein nokia wird zu wp7 ...das ist ja das proble. ..es wird ein wp7 und nichts ändert sich.Und ob jetzt nokias navis damit kommt weiss auch keiner...seien wir mal ehrlich..wer hat nokias navis tag täglich genutzt ? Ich denke sehr wenige
    0
     

  18. Die Leute jammern die Hälfte der Zeit wegen Zeug, dass sie selten nutzen - das ist nichts neues. Das einzige was wirklich an der User-Experience was ändern wird ist Multi-Tasking.

    Und dann gibts halt viel, was dem einen oder anderen aufstösst und dafür sonst 90 % der Leute komplett egal ist. Dir ist Office egal, einige sehen da die Hauptprobleme. Andere wiederum verstehen nicht wieso jemand sein Telefon für Tethering benutzen will (gerade die, die das Telefon mit ner Prepaid-Karte ohne Datenpaket nutzen wollen), dafür wollen sie endlich ihre Klingeltöne.

    Das fehlende Navi (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos) ist zum Beispiel das einzige, das mir wirklich abgeht - auch wenn ich es nur einmal im Monat nutze. In genau dem einen Moment geht mir das unglaublich auf die Nerven.

    Ich glaube, dass kaum jemand glaubt, dass WP7 jetzt dann nicht mehr WP7 ist, sondern dass eben Dinge damit möglich werden, die bisher nicht möglich sind damit. Die Anzahl derer die jetzt hier sitzen und warten, dass mit Mango aus Windows Phone 7 ein Windows Mobile 7 wird ist wohl eher gering.

    Es wird aber tatsächlich einiges an Dingen kommen, die momentan die Leute stört - alleine wenn ich mir anschaue wonach häufig gefragt wird hier im Forum. Zwei Dinge sind da allerdings außen vor: der PIM-Sync übers Kabel und Massenspeicherzugriff. Das mag dir jetzt wichtig sein - ob es das für den Großteil der Anwender ist, ist eine andere Frage.

    Ich glaube jedenfalls, dass Mango für mich eine sehr feine Sache werden wird - und Navi krieg ich evtl. ja schon vorher.
    0
     

  19. Die frage ist ,wer ist jetzt grosse anwender?Wir normalen die fast nie office sachen erledigen die gerne navi,flash,klingeltöne,multitasking also multimedia haben wollen oder oder die die soziale netzwerke mit smartphones mit bindung zu allen netzten habrn wollen?Ich glaube das microsoft eher an bedürftnisse geht die hier In der eu niemand haben möchte,ist klar dasein kleiner teil office geil ist das ist aber eher wenige...statt auf einzelne apps ,wird fest in die os intergriert.und das was mit mango kommen soll betrifft nur solche leute .....ich weiss nicht wie das so in den usa ist aber ich halte fest ,das auch mit mango bei uns und mit nokias zukuntigen wp7 smartphones nichts ändern wird.Mir kommts so vor als ob alles...ich muss es machen sonst kanns du dein smartphone nicht benutzen oder du muss dich orten lassen sonst kannst du diese app nicht benutzen.Irgendwie komme ich mir mit wp7 total beobachtet vor...und man kann dagegn nichts machen und solche sachen änder microsoft komischerweise garnicht.Es speichert jeden schei....und man kann es nicht loeschen..siehe zune verlauf aufm handy
    0
     

  20. Zitat Zitat von soldert Beitrag anzeigen
    Ne ,jetzt mal ehrlich...
    ...jetzt mal ehrlich... Ich verstehe nicht ganz, was Du damit sagen willst. Mit Nokia kommt ein Hersteller ins Spiel, der meiner Meinung nach die grösste Erfahrung bei der Entwicklung und beim Bau von Handies hat. Warum sollte eine Kooperation mit einem Partner, der unwiderlegbar grösste Erfahrung in der Entwicklung von Betriebssystemen hat, nicht für beide Teile und damit vor allem für den Verbraucher von Vorteil sein....? Ob damit meine ganz expliziten Wünsche getroffen werden, ist eine andere Frage....
    4
     

Seite 3 von 42 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte