
Ergebnis 101 bis 120 von 127
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2011, 22:23
- #101
Verdammt i Bocks nimma nur weil die Cookies aus sind geht's nid
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 07:55
- #102
Hi leute, bei mir funktioniert der marketplace seit dem 1.8. nicht mehr. Jedes mal wenn ich versuche etwas zu installieren oder upzudaten, kommt die meldung "der windows live-id dienst ist zurzeit nicht verfügbar, bitte vesuchen sie es später erneut". Tritt dies bei noch jemandem auf? Hab ein e900 mit den neuesten updates (ungebrandet, ohne mango beta)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 05.08.2011, 11:26
- #103
Keine Probleme, war gerade eben drinnen. 3 Updates geladen und etwas umgeschaut.
Funktioniert sonst alles, email usw.? Schon Aus-/Eingeschaltet?
Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 12:00
- #104
Jopp, scho alles probiert abgesehen von nem reset. Cookies aktiviert/deaktiviert, aus/ein usw. Alles andere geht ja! Internet, email, zigriff von andren apps.
Langsam stauen sich die updates bei mir...
Ich werd dann mal am Wochenende nen reset machen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 05.08.2011, 12:11
- #105
Wie sieht es mit zune aus? Ist das aktuell, funktioniert alles? Kauf doch dort mal eine kostenlose App, sie wird dann ja direkt von zune aus installiert, funktioniert das?
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 12:48
- #106
Alles aufm neuesten stand, ich check die versionsnr heut abend wenn ich heimkomme, apps "kaufen" hab ich gestern nicht über zune versucht, aber sonst hat alles getan. Bleibt mir wohl nur noch ein reset heut abend...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 05.08.2011, 12:53
- #107
Das du Updates nur einzeln aktualisieren kannst (obwohl Alle aktualisieren angeboten wird), ist dir vermutlich bekannt.
Wenn Zune/Marktplatz funktioniert, auf dem Handy aber nicht, dann bleibt dir wohl wirklich nur ein Reset.
Gruß
-
- 06.08.2011, 10:35
- #108
Geb einfach mal dein Kennwort vom Konto neu ein. War bei mir auch so. Dann funzte es wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2011, 11:51
- #109
DAS hat funktioniert, vielen dank
puuh, hätte nicht gedacht das sich in 4-5 tagen 9 updates ansammeln.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.09.2011, 16:09
- #110
also meine kusine hat auf ihren trophy auch 16 updates die er nicht installieren möchte, dann habe ich alle apps gelöscht die in update habn und den die downloadliste gelöscht, ich kann immer noch keine apps installieren, diese information ist zurzeit nicht verfügbar ,
was soll ich machen?
-
- 31.10.2011, 09:57
- #111
Geht der MP auch bei euch grade nicht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2011, 10:08
- #112
Funktioniert 1a,habe grade die neue Facebookversion runtergeladen
-
Fühle mich heimisch
- 31.10.2011, 10:10
- #113
Ich auch grade
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 10.07.2012, 11:44
- #114
Hat jemand von euch auch ein Problem mit dem MArketplace? Auf windowsphone.com steht überall -> Es scheint ein Problem mit Ihrem Zune-Konto zu geben, oder Sie haben noch keines erstellt. Sie benötigen ein funktionierendes Zune-Konto, um Anwendungen von Marketplace herunterzuladen.
Wenn ich über Windows Phone eine App laden will kommt: Error Code c101abb9
-
Fühle mich heimisch
- 10.07.2012, 12:05
- #115
Habe seit einer Stunde das gleiche Problem, kein Download aus dem Marketplace möglich.
Selbe Fehlermeldung wie bei Erazor84
-
Gehöre zum Inventar
- 10.07.2012, 12:40
- #116
Also, über den Browser kommt bei mir folgende Meldung:
"Anwendung kann nicht heruntergeladen werden
Ihr Handy muss mit der Zune-Software auf Ihrem Computer aktualisiert werden. Einige Funktionen in Zune und Marketplace können bis zur Aktualisierung eingeschränkt sein. "
Will ich über Zune das Handy aktualisieren kommt: "Ihr Handy ist auf dem neuesten Stand (7.10.8107)"
Über das Handy funktioniert der Marketplace aber.....
-
Mich gibt's schon länger
- 12.07.2012, 22:08
- #117
Moinsen, wollte mal wieder im Marketplace einkaufen und meine Kreditkarte wurde nicht erkannt, auch eine andere nicht????? Hat da draussen auch noch einer/eine solche "Probleme".... Danke für Eure Antworten...
-
- 12.07.2012, 23:02
- #118
erstens bist du damit hier ab vom Thema, es geht hier um andere Probleme im Marketplace, aber hier:
Problem Zune Kreditkarte
Kauf im Marketplace funktioniert nicht
Zune vs Prepaid Kreditkarte Sparkasse Visa
speziell
Problem Zune Kreditkarte
einfach mal suchen, da findet man schon viel bei uns zu
-
- 13.07.2012, 08:54
- #119
-
Fühle mich heimisch
- 13.07.2012, 12:09
- #120
@Alking
Das ist doch normal so!?! Leider
Ein reibungsloser Download ist ein glücklicher Einzelfall!
mfG
Ähnliche Themen
-
Marketplace Problem - Samsung Omnia 7
Von yeah im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:23 -
Marketplace problem
Von svenkoeppel im Forum HTC HD7Antworten: 15Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:06 -
marketplace problem
Von Ravarious im Forum HTC HD2 Windows Phone 7Antworten: 11Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:38 -
Marketplace Problem
Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:14 -
Problem mit Marketplace-Verbindung
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 16Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...