Handy zurücksetzen / Hardreset
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich wollte mal was fragen.

    Ich habe mit dem Chevron Updater das NoDo-Update draufgespielt auf mein HD7.
    Jetzt kam ja das neue Update mit den Sicherheitszertifikaten.

    Nun ist meine Frage:
    Unter Info steht "Handy zurücksetzen", wird das das Handy auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt, also auch die Software oder nur die Apps und meine Daten verschwinden?

    Nennt sich das dann Hardreset oder ist das wieder was anderes?

    Bitte um Hilfe.
    Gruß
    Daniel
    0
     

  2. Der Hardreset löscht alles was nicht im ROM gespeichert ist. Die Updates von Microsoft (also auch Nodo) sind jedoch im ROM abgelegt, d.h. Nodo bleibt beim Hard Reset erhalten.
    0
     

  3. Also fällt Hardreset für mich aus... muss ich also eine alte Rom aufspielen (wie auch immer)
    0
     

  4. 0
     

  5. ...alternativ zum Flashen könnte auch hier => "Update von Chris Walsh für Chevron-aktualisierte Phones" eine Möglichkeit bestehen...

    Microsoft prüft wohl aktuell die Verträglichkeit...noch ist aber kein Datum absehbar
    s.a. Artikel "Microsoft segnet Update von Chris Walsh für Chevron-aktualisierte Phones ab"
    0
     

  6. Hallo zusammen, die Frage zwischen Hardreset und Handy zurücksenden ist irgendwie noch nicht richtig beantwortet. Gibt es denn da ein Unterschied? Ist Handy zurücksetzen nicht das selbe wie Hardreset?, denn beim zurücksetzen wird doch auch alles gelöscht. Kann mir jemand das mal für dumme richtig beschreiben, wäre ganz gut, da ich zur Zeit ein Problem mit der Accustandsanzeige beim HTC HD7 habe. Es wird nicht der richtige Ladezustand angezeigt. Das Accu ist voll wird aber nur mit 89% angezeigt. Starte ich das Handy neu, sind es mit mal 100% aber Laufzeit gerade mal 10 Stunden. Deswegen meine Frage wegen dem Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten und was wäre bei meinem Problem nun besser. Auch ich möchte die Daten nicht verlieren und vielleicht alles wieder neu aufspielen. Schon mal vielen Dank!
    0
     

  7. hardreset...handy zurück setzen ist das gleiche....das akku problem bekommt man am besten in den griff wenn man auf das nächste update wartet...ich hab gelesen das es damit behoben wurde....
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy zurücksetzen
    Von evidenz im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 07:46
  2. Zurücksetzen
    Von archon im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:21
  3. Muss man Handy zurücksetzen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 12:59
  4. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ?
    Von v0dKa im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 19:11
  5. X1 zurücksetzen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 01:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handyname reset

windows phone 7 hard reset

Handyname Reset oder Handy Name hard Reset

handy name reset

hardreset wp7

handy name hard reset

hard reset windows phone 7

hard reset handyHandyname Reset oder Handy Name hard Reset.Handyname hard Resetwindows phone 7 auslieferungszustandhard reset htc mozarthd2 wp7 hard resetreset handy namehard reset wp7Handyname Reset oder Handyname Hardreset.windows phone 7 resethtc mozart werkseinstellungwindows phone in auslieferungszustandwindows phone 7 hardreset

Stichworte