WP7 Update 7.0.7392.0 WP7 Update 7.0.7392.0 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. hallo,
    wollte gerade das update via zune bei meinem mozart installieren.
    allerdings kommt die fehlermeldung, dass nicht genügend speicherplatz auf der festplatte "c" vorhanden ist. (was auch stimmt)
    allerdings habe ich zune auf der platte "d" installiert! und dort wäre auch genügend speicherplatz!
    wie kann ich zune sagen, das es einen ordner auf einer anderen festplatte nutzen soll als auf "c"??
    0
     

  2. Das Backup wird immer im User-Profil abgelegt und das liegt halt immer auf C. Ne andere Möglichkeit als dementsprechend Daten in der Zwischenzeit auf eine andere Platte zu verschieben gibt es da momentan nicht.
    0
     

  3. Habs mir auch eben geholt hat super geklappt Htc Mozart T-mobile

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Samsung hält das Update zurück oder hab ich das falsch verstanden?
    0
     

  5. Habe heute die Meldung aufs Trophy (Swisscom) gekiegt. Eingestöpselt und das Update lief ohne Probleme durch. Hat wieder fast ne Stunde gedauert wegen dem Backup.

    Hab grad mal das Backup gesucht aber nicht gefunden. Wo genau liegt das auf der Platte?
    Geändert von Nitrox (05.05.2011 um 20:44 Uhr)
    0
     

  6. Hab das Update gestern auch ohne Probleme installieren können (HD7 O2).
    Änderungen merke ich keine - bisher!
    0
     

  7. Bei mir ging's erst nicht (lag aber daran,dass ich das vorherige update erzwungen hatte). Hab jetzt alles auf Werkszustand geflasht (jetzt aber ohne Branding und danach ging's ohne Probleme. Bei meiner Frau (hd7) ging's gleich ohne Probleme (war auch kein erzwungenes no-so drauf).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  8. Habe meinen HD7 nun letztendlich auch auf´s Orginal-ROM zurückgeflasht. - War mir in Aussicht auf Mango dann doch lieber n "sauberes" Phone zu haben. Die Ersteinrichtung mit LiveSync usw. war auch recht schnell durch. Anschließend an den PC angeschlossen und die Updatemeldung für´s Februarupdate erschien. Nachdem das aufgespielt war, kam nun das Nodo-Update in Kombination mit dem Zertifikatspatch und dem HTC-Update.
    0
     

  9. Ich hab das Update auf mein Trophy mit Swisscombranding und Sunrise Abo auch erhalten. Installation ohne Probleme, der Bug mit dem Space im Username ist noch immer nicht behoben (für die, die es interessiert).

    @OsirisOne: Das mit dem Mango wird wohl noch dauern...
    0
     

  10. Und was soll das update diesmal bringen?^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. ...es schliesst Sicherheitslücken....
    0
     

  12. Ahhh.. OK danke =)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Eigentlich sollte das ein Update (nicht von Microsoft) von HTC sein, speziell für das HD7.
    Leider habe ich vergessen, was da genau geladen wird aber eigentlich dürfte es nichts mit Windows zu tuen haben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von wolfsstolz Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das ein Update (nicht von Microsoft) von HTC sein, speziell für das HD7.
    Leider habe ich vergessen, was da genau geladen wird aber eigentlich dürfte es nichts mit Windows zu tuen haben.
    ?? ne das hier ist wirklich ein windows update, das htc update kam schon mit nodo
    0
     

  15. Ein eigenes HTC-Update haben nur Leute erhalten, die Nodo erzwungen haben über den Chevron.Updater, ansonsten wurde das im Rahmen von Nodo installiert. Natürlich hoffen momentan einige auf ein weiteres HTC-Update, dass die Probleme mit nur noch 16-bit Farbtiefe bei der Anzeige behebt.
    0
     

  16. Update erhalten trotz chevronupdate

    HTC Mozart Mit T brand

    Gruss DerGolfer
    0
     

  17. 06.05.2011, 20:19
    #57
    Das war nur ein Sicherheits update. Steht aber auch etwa 100 mal hier im Forum

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Das SBB App funktoniert wieder seit diesem Update

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. Es gibt neues zu dem Fix (bzgl. fehler beim updaten), der in Arbeit ist:
    Update 2
    We've got the fix in with the Microsoft guys for testing so hopefully won't take too long.
    Quelle: http://blog.walshie.me/issues-updati...walshed-phones
    0
     

  20. blau34 Gast
    Naja es geht schon das Backup zu verlagern.

    Hier mal ein Artikel dazu.

    http://www.windowsblog.at/post/2011/...verlagern.aspx
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
    Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:40
  2. Neues Update: 7.0.7392.0
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:39
  3. Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
    Von TC_007 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:24
  4. Update von WP7
    Von SushiROCKS im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 7.0.7392.0

Update 7.0.7392.0

windows phone 7 update 7.0.7392.0

windows phone 7.0.7392.0

wp7 update 7392

7.0.7392.0

windows phone 7 7.0.7392.0update für windows phone 7 (7.0.7392.0)update windows phone 7 7.0.7392.0update für windows phone 7 7.0.7392.0windows phone update 7.0.7392.07392 wp77.0.7392.0 updatewp7 Update 7.0.7392.0wp 7 7.0.7392.0windows phone update 7392Update WP7 windows phone 7 7392Omnia 7 7.0.7392.0update windows phone 7.0.7392.07.0.7392.0 wP77.0.7392.0 windows phonephone 7 7.0.7392.0htc hd7 update 7.0.7392.0wp 7 update 7.0.7392.0

Stichworte