WP7 Update 7.0.7392.0 WP7 Update 7.0.7392.0 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. also ich habe lg e900 updaten ist drauf 7.0.7392.0 und habe keine probleme damt ich bin echt zufrieden lg hat keine probleme so wie htc oder samsung .....
    0
     

  2. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Hier die Microsoft-Aussagen zu dem Update: http://windowsteamblog.com/windows_p...date-news.aspx
    Dazu wollte ich gerade was schreiben. Es ist einfach unglaublich:

    If you’ve already installed the March update, you’ll receive 7392 as a standalone download or bundled with a future update.
    Es handelt sich hierbei um ein Sicherheitsupdate und die wurschteln da wieder mit den Carriern rum und stellen sogar in Aussicht, es erst irgendwann mal mit einem anderen Update zu bekommen? In meinen Augen sollten Sicherheitsupdates so schnell wie möglich ausgeliefert werden!

    Diese Aussage alleine läßt mich schwarz sehen, dass das Update-Prozedere in Zukunft besser wird. Die begreifen es einfach nicht.
    0
     

  3. Glaube nicht, dass sich ein Provider quer stellt. Aber vorsichtshalber müssen sie das schreiben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von ApocalypsePlease Beitrag anzeigen
    habs gestern auch fürs Mozart bekommen, copy&paste ist jetzt drin und das funktioniert auch ganz passabel.
    Jedoch bekommn ich, seit heute morgen keine Internetverbindung mehr ( oben steht 3g, doch Apps´s sagen, dass ich keine Internetverbindung hab ). Theoretisch könnte das mit dem Update zusammenhängen, aber ich weiß nicht
    Also C&P ist nicht Bestandteil von 7.0.7392.0...Also hast du gestern dein NoDo Update erst erhalten?

    @Retsud
    Also ich habe trotz dem März NoDo Update gestern auch das 7392 Update auf mein E900 bekommen. Allerdings ist es ein OPN ROM.
    0
     

  5. Teilweise wird Nodo und das Sicherheitsupdate als ein gemeinsames Update-Paket verteilt, wenn Nodo vorher noch nicht installiert war.
    1
     

  6. Hallo.
    Habs installiert. Ohne Fehler. Mein Backup war ca. 6GB. Hatte das NoDo schon installiert.
    Gruss

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. http://www.microsoft.com/windowsphon...e-history.aspx

    "Because updates are cumulative, when you install the latest update, you'll also get all the previous updates if your phone doesn't have them already."
    0
     

  8. Hab das update gerade gemacht ohne Probleme htc Mozart Telekom Brand! Hat nur bisschen lange gedauert
    Nur was hat sich mit dem update eig großartig geändert? Kann keine tollen Veränderungen feststellen......

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von johannes.wagner88 Beitrag anzeigen
    Nur was hat sich mit dem update eig großartig geändert? Kann keine tollen Veränderungen feststellen......
    Kommt drauf an was du vorher hattest. Also ob du jetzt nur das Sicherheitsupdate bekommen hast oder auch Nodo vorher noch gefehlt hat. Vom Sicherheitsupdate merkst du nix, da wurden nur im Hintergrund ein paar gefälschte Zertifikate gesperrt.

    Ansonsten Copy & Paste, schnellerer App-Start (vor allem bei Spielen bemerkbar) und ein paar kleinere Bugfixes (Jumplist in Zune, usw.).
    0
     

  10. Hi Johannes,

    bei mir vibriert bei einem Anruf das Handy nur noch 2 mal und dann läutets nur noch.
    ist das bei dir auch so?
    0
     

  11. Hab beide drauf! Copy und past is ja ganz net^^ das bei anrufen sich was geändert hat weiss ich nicht Hab in den letzten 2 stunden noch keine erhalten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Wie sieht's mit leistungsveränderungen aus (akkulaufzeit, Geschwindigkeit allgemein)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. zur Akkulaufzeit kann ich bei mir noch nix sagen. Die Kacheln ruckeln beim nach oben schieben nicht nehr so stark.
    Beim Telefonieren höre ich mich jetzt auch selber.
    0
     

  14. Nach dem Update geht das LiveTile von Beezz nicht mehr... Hat jemand eine Lösung? Da ich keinen Jailbreak mehr habe, kann ich die Registrykeys nicht löschen.
    0
     

  15. Das omnia 7 ist schon wieder das stiefkind, mal schauen wann sie das update raushauen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Nach dem Update geht das LiveTile von Beezz nicht mehr... Hat jemand eine Lösung? Da ich keinen Jailbreak mehr habe, kann ich die Registrykeys nicht löschen.
    Hard Reset. Das ist das einzige, was da derzeit hilft. Leider eben auch nicht dauerhaft, solange man Apps verwendet, die mit der Push Notifictation Anmeldung (insbesondere wenn man sie deinstalliert) nicht richtig umgehen. Und davon gibt es leider einige, so dass man sich darauf einstellen muss, regelmäßig einen Hardreset durchzuführen, bis MS ein Bugfix mal rausbringt. Und ob das vor Mango stattfindet, ist fraglich nachdem der Bug schon seit mindestens Ende Januar bekannt ist.

    Man muss sagen, es ist leider wirklich ein "echtes Windows" Betriebssystem. Apps können das System von sich aus vermüllen und man ist gezwungen eine Neuinstallation (aka Hard Reset) durchzuführen.
    0
     

  17. 04.05.2011, 21:58
    #37
    für alle die chevronupdater genommen hatten, es kommt ein tool bald raus, dass alles wieder behebt
    http://www.pocketpc.ch/c/951-microso...phones-ab.html
    0
     

  18. Hab das update drauf, so jetzt wenn ich im marketplace was runterladen will kommt ,,Information zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später nochmal"

    Liegt das am update oder Telekom oder am marketplace?
    Kann mir da jemand helfen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von johannes.wagner88 Beitrag anzeigen
    Liegt das am update oder Telekom oder am marketplace?
    Kann mir da jemand helfen?
    liegt nicht am update, schaust du hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...e-problem.html
    Geändert von Voll Gaga (05.05.2011 um 16:55 Uhr) Grund: zitat repariert
    0
     

  20. Daaanke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
    Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:40
  2. Neues Update: 7.0.7392.0
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:39
  3. Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
    Von TC_007 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:24
  4. Update von WP7
    Von SushiROCKS im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 7.0.7392.0

Update 7.0.7392.0

windows phone 7 update 7.0.7392.0

windows phone 7.0.7392.0

wp7 update 7392

7.0.7392.0

windows phone 7 7.0.7392.0update für windows phone 7 (7.0.7392.0)update windows phone 7 7.0.7392.0update für windows phone 7 7.0.7392.0windows phone update 7.0.7392.07392 wp77.0.7392.0 updatewp7 Update 7.0.7392.0wp 7 7.0.7392.0windows phone update 7392Update WP7 windows phone 7 7392Omnia 7 7.0.7392.0update windows phone 7.0.7392.07.0.7392.0 wP77.0.7392.0 windows phonephone 7 7.0.7392.0htc hd7 update 7.0.7392.0wp 7 update 7.0.7392.0

Stichworte