automatisch synchonisieren ausstellen? automatisch synchonisieren ausstellen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich schilder mal mein Problem: Ich habe etwas auf dem Pc, synchonisiere es auf das Handy und wenn ich das auf dem PC dann lösche die Datei ist die nächstes mal beim Handy auch weg, also wie mach ich es so, dass ich Sachen die nicht mehr auf Pc sind auf Handy noch bleiben und automatisch wieder wegsynchonisiert werden? Danke im Voraus!
    0
     

  2. Synchronisieren bedeutet, dass in beide Richtungen (also PC-> Handy und Handy -> PC) abgeglichen wird.
    Wenn Du was am PC löscht, dann ist es mit dem nächsten Sync auch am Handy weg.
    Löscht Du etwas am Handy, dann ist es mit dem nächsten Sync auch am PC weg.
    Nur auf dem PC löschen und am Handy drauflassen GEHT NICHT (außer Du syncst dann nie wieder )

    Aber das ist ja auch der Sinn der Sache: Die Inhalte vom PC immer am Handy mitzuhaben und von unterwegs auch gleich Einfluss auf den PC nehmen zu können (vereinfacht ausgedrückt).
    0
     

  3. Hmm ich finde dass aber sehr sehr blöd, wenn man zB Sachen auf dem Handy hat und anschließend Pc formatiert, dass man ALLES vom Handy neu draufladen muss und die Sachen auf dem Pc neuwiederherstelln muss, aber danke dir für die Antwort
    0
     

  4. Und was ist, wenn Dein Handy nen Knall hat und einen Kalt-Reset braucht? Dann bist Du doch froh dass es synchronisiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App zum Synchonisieren von Ordnern?
    Von Kasupke im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:57
  2. Internet Automatisch ausstellen
    Von ja!Dan im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:06
  3. Synchonisieren mit Outlook
    Von x-plosiv im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:47
  4. Synchonisieren mit Mac Nokia 6280
    Von Bonchen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:23
  5. SPV E200 kann ich mit Outlook Express synchonisieren ?
    Von wiba im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 17:32

Stichworte