SPV E200  kann ich mit Outlook Express synchonisieren ? SPV E200 kann ich mit Outlook Express synchonisieren ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zämme, da bin auch ich nun auf dem neuen Portal gelandet und habe folgende Fragen:-

    Zusammen mit dem E200 habe ich die Software mit Outlook 2002 erhalten. (Leider gibts die nur in Englisch ) Sämtliche E-Mail-Adressen etc. habe ich so auf dem Handy und auf dem PC, weil ich ja jeden Tag synchonisiere.
    Mein Problem aber ist, dass ich noch das Outlook Express auf meinem PC installiert habe und mit dem arbeite ich immer, wenn ich Mails empfange oder sende. Ich sollte eigentlich eher mit dem Outlook Express synchronisieren können, den da brauche ich die gleichen Mailadressen wie auf dem Handy.

    Kann ich evtl. Beide zusammen synchronisieren, indem ich eine Einstellung ändere oder brauche ich Outlook 2002 nicht um zu synchronisieren ?

    Wer kann mir helfen ?

    Grüsse
    Wiba
    0
     

  2. Zitat Zitat von wiba
    Hallo zämme, da bin auch ich nun auf dem neuen Portal gelandet und habe folgende Fragen:-
    Kann ich evtl. Beide zusammen synchronisieren, indem ich eine Einstellung ändere oder brauche ich Outlook 2002 nicht um zu synchronisieren ?Grüsse
    Wiba
    Also ich weiss nicht, ob du mit dem Express synchronisieren kannst aber du kannst deine Gesamsten Einstellungen und alle Mails vom Express ins Outlook kopieren.

    Der Sinn ist ja für viele vom Smartphone, dass sie den Kalender haben und den hast du im Express nicht.

    Also ich würde dir empfehlen auf das richtige Outlook umzusteigen... du musst deine Mails und Adressen usw. einfach exportieren und anschliessend wieder importieren.

    greez Matias
    0
     

  3. Leider synchronisiert WindowsMobile nicht mit Outlook Express. Deshalb ist ja das Outlook dabei. Wieso Orange die englische Version dazulegt dürfte ein Geheimnis der Götter bleiben. Oder liefert MS nur die englische Version mit? Naja, die Wege des Herrn sind tief und unergründlich.
    0
     

  4. Versuchs mal damit: http://www.syncdata.it/syncexpress.html Ist zwar offiziell nur für Pocket PC aber ich könnte mir vorstellen dass es auch mit dem Smartphone geht...
    0
     

  5. Hallo SPV-Freunde ! Zuerst ein herzliches Dankeschön für die versuchte Hilfe. Habe schon einiges versucht, funktioniert leider nicht aber ich kann gut damit leben, da ich ja die neuen Adressen im Outlook Express manuell eingeben kann. Soviele Adressen sind es ja nun auch wieder nicht.

    Liebe Grüsse
    Wiba
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  2. Synchonisieren mit Mac Nokia 6280
    Von Bonchen im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:23
  3. Ich kann mein E200 nicht Dezertifizieren!
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 09:41
  4. Active Sinc Sichronisation mit Outlook Express ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 06:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

einstellungen outlook orange

orange outlook express

outlook express einstellungen orange

outlook express konfiguration orange

Stichworte