Zune->Einstellungen->Telefon->Verknüpfung/ Fehlerbericht->nicht kompatibel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey
    Wenn ich, den im Titel beschriebenen, Weg gehe, bekomm ich angezeigt das mein Gerät mit diesen beiden Funktionen nicht kompatibel ist. Ich habe ein Htc Trophy. Warum ist das nicht kompatibel, und was bringen diese beiden Einstellungen? Danke im vorraus
    Mfg Jonas
    0
     

  2. kann das sein das du das erst am telefon selber unter einstellungen aktivieren musst?
    0
     

  3. Bin grad aufm MacBook von ner Freundin online, kann also nicht nachsehen, glaube aber dass das das generelle Device-Menü ist, dass Zune eben auch für den Zune HD verwendet. Der kann diese Berichte ja nur über den PC absetzen (gut theoretisch ginge WLAN) aber ich glaube dass es einfach daran liegt, dass das Gerät hier als nicht kompatibel angeführt wird.

    Meine mich erinnern zu können, dass er das bei meinem Omnia auch seit eh und je sagt. Kann das wer verifizieren?
    0
     

  4. Bei meinem Omnia7 ist es genauso.
    0
     

  5. Bei meinem Trphy auch.
    0
     

  6. aha...und welche Geräte wären dann kompatibel mit den funktionen?
    0
     

  7. Wie gesagt - die ursprünglichen Zune-Player, die es außerhalb der USA nie zu kaufen gab.

    Wie gesagt ist das meines Wissens einfach ein Universal-Menü für Geräte, wo er nur halt bei den WP7-Geräten oben Telefon hinschreibt.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Zune übernimmt mp3 Tags nicht richtig auf Telefon
    Von Bl@d3 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 08:50
  2. Zune Meldung: nicht zum Telefon hinzugefügt
    Von Kaijo114 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 19:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:28
  4. fehlerbericht c101a420
    Von Daniela Kraxner im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 18:47
  5. Problem mit der Telefon-Verknüpfung
    Von Steili im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune einstellungen

sind windows phone und macbook kompatibelzune konfigurierenzune einstellungen htcwindows phone mp3 nicht kompatibel

Stichworte