Anruf/Nummer blockieren? Anruf/Nummer blockieren?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hallo,

    ich bekomme seit ein paar tagen andauernd einen anruf von einer unbekannten nummer (ist glaub ich auch aus dem ausland) und will diesen erst gar nicht annehmen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Nummer dauerhaft zu blockieren? Denn wenn ich nur auf abweisen drücke hilft das nicht viel...
    0
     

  2. Bei mir wars auch so
    Habe meinen Mobilfunkanbieter angerufen und gsagt die haben alle unbekannten Rufnummer gesperrt und einen Mobilfunk Nummer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ah ok, danke. Wär jedoch super, wenn es dafür ne App gibt oder wenn das mal in die Einstellungen integriert wird, Ansonsten muss ich glaub ich auch mal zu o2 gehen.
    0
     

  4. Das ist nicht auf jeden Handy und ich glaube nich das es in market Place oder android so ein app gibt ich hatte ein Samsung agh 250 ganz alt ud da könnte ich z.b von Handy auf Nummer blockieren dann hatte ich ein xperia x10 dort gabs sowas auch nicht und letztendlich htc hd7
    Und sowas ist auch nicht vorhanden .
    Einzige Ausweg mobilfunkanbieter in deinem fall o2

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hat noch jemand Lust auf eine Portion Satzzeichen? Ggfs. Grammatik und Rechtschreibung als Nachtisch...?


    komplett OT, ich weiß...mir grad egal, wenn ich sowas lese
    2
     

  6. @matzer.
    Meine Güte. Schon mal daran gedacht das es auch Forumsuser gibt die vielleicht Ausländischer Herkunft sind? Bei solchen Neunmalklugen Posts krieg ich Ausschlag.

    Erstellt von meinem OMNIA7 mit Board Express Pro
    1
     

  7. so eine app wirds glaube ich nie geben
    Da müsste ja ne API freigeschaltet werden die auf die Anruffunktion zugreifen darf und das wird ganz sicher niemals geschehen.

    Aber zu o2 musste nicht gehen, die kannste kostenlos anrufen, sind eigentlich immer nette menschen am anderen ende der leitung (sogar nachts um 3 )
    Geändert von medic@work (18.04.2011 um 16:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler rausgemacht, wer weiß vllt meckert sonst wer ^^
    0
     

  8. Ob der Provider sie dir sperren kann ist fraglich, zumindest hat da kürzlich schon jemand andere Erfahrungen gemacht: http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...r-sperren.html
    0
     

  9. Naja, fragen kostet ja nichts...
    Wär aber trotzdem nicht schlecht wenn sowas mit Mango kommt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Schmischi Beitrag anzeigen
    @matzer.
    Meine Güte. Schon mal daran gedacht das es auch Forumsuser gibt die vielleicht Ausländischer Herkunft sind? Bei solchen Neunmalklugen Posts krieg ich Ausschlag.

    Erstellt von meinem OMNIA7 mit Board Express Pro
    Danke Schimischi
    Würde mal matzer sehen wie der in türkisch ist

    Z.B Grammatik und Rechtschreibung
    Aber lass mal in Thema bleiben


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. um die herkunft ging es sicher nicht und um RS/Gra. nur nebensächlich...dass man in foren darauf meist verzichten muss, kann ich mit um. und deutsch ist nicht die einzige sprache, in der es punkt und komma gibt

    ich kriege eben ausschlag bei sowas. PUNKT.
    0
     

  12. gibt es nun eine?
    0
     

  13. das einzige was geht, zumindest bei o2, ist unbekannte nummern zu blocken.
    das macht dann der provider.
    unbekannte/unterdrückte nummern bekommen dann den hinweis das sie dich nur mit sichtbarer nummer erreichen können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bei aktivem Anruf Nummer senden - Callthrough
    Von schaeaef im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 12:05
  2. unbekannte nummer bei anruf? hilfe?!
    Von steviee <3 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:24
  3. Bei Anruf Nummer statt Name!
    Von chris84le im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:23
  4. Bei Anruf nur Nummer statt Kontakt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 02:03
  5. Anruf/SMS | Nummer statt Name
    Von Rentner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Phone Nummer sperren

windows phone nummer blockieren

nummer sperren windows phone

nummer blockieren windows phone

windows phone anrufer blockieren

windows phone kontakt blockieren

windows phone anrufer sperren

windows phone 7 nummer blockieren

nummern sperren windows phone

kontakte blockieren windows phone

windows phone 7 anrufer sperren

wp7 nummer sperren

Windows phone kontakte blockieren nummern blockieren windows phonewindows phone 7 anrufe blockierenanrufe blockieren windows phonewindows phone nummern sperrenwindows phone kontakt sperrenwindows phone 7 nummer sperrenwindows phone 7 anrufer blockierenwindows phone nummern blockierenWP7 nummer blockierenrufnummer blockieren windows phoneanrufer blockieren windows phonewindows phone rufnummer sperren

Stichworte